31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
18.07.2019
20:42 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwunsch... Dir gratuliere ich zu 33 Tage ohne Rauch.... :fireworks: Du bist wieder super unterwegs, was mich sehr freut. Leider bin ich noch nicht im Urlaub. Im Gegenteil, ich hatte diese Woche mächtig zu tun auf Arbeit. Habe mich deswegen, morgen mal frei genommen. Urlaub habe ich leider erst im September. Wünsche Dir einen schönen Abend. GGLG Manu
18.07.2019
19:47 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur doppelten Glücks- und somit Schnapszahl [b][size=2]33 rauchfreie Tage[/size][/b], noch in der harten Phase, deshalb umso mehr. [b]Glückwunsch, Herzlichkeit, was du willst.[/b] Nomade hat so schön aufgelistet, wo du sonst noch so warst - und - wir wissen: kein Tag war umsonst. Von Stefanie habe ich nun die aktualisierte Fassung der Vorkommnisse dank der Lektüre bei dir. Bitte verirr dich mal wieder in mein Wohnzimmer, bin die nächsten drei Morgende (sagt man so?) immer für einen :coffee::coffee: zu haben: ich weiß, zu feiern gibt's nichts groß...trooootzdem - zwegens der Freude - :riesengrinser: Das Lieblingsblümchen für dich :sweatpea: von :butterfly:Claudia:butterfly:
18.07.2019
19:21 Uhr
Hurra Herry:balloonmix: juhu a Schnapszahl. 33 sehr gut gemacht:mintlolly:da freu ich mich für dich:balloons2:ich watschel Dir einfach hinterher:penguin:Lg Mighty
18.07.2019
18:28 Uhr
Hallo Herry, Hüpfe nur schnell rein und zolle meinen Respekt zu 33 Tagen. :radfahren: Und bin schon wieder weg Lg Rita
18.07.2019
17:19 Uhr
Da hüpf ich doch auch noch schnell rein, um dir zu deiner Schnapszahl zu gratulieren!! Schon 33 Tage ohne den Teufel Nico!! Und bald kommt die Blümchenwiese. Geht nicht mehr so lang wie hierher!! :valrose: Liebs Griessli Taurita
18.07.2019
16:00 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 33 Tage:champballoongift: ohne :congratchamp:"PLING".Bleib schön Tapfer ,VLG Hans
18.07.2019
15:11 Uhr
Lieber Herry! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]33 Tagen Rauchfreiheit! Wow, tolle Schnapszahl! Jetzt bist du schon wieder über einen Monat rauchfrei und die Blümchenwiese lacht dir schon zu! :riesengrinser: Superklasse![/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ich hatte gerade das erste Mal Physiotherapie und sitze noch im Vorzimmer, weil der Bus erst in einer halben Stunde kommt... :roll: War aber ganz gut, die Physio. Wäre nur lieber mit den anderen schwimmen gegangen. Morgen kommt mein Betreuer.... :sun: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
18.07.2019
13:10 Uhr
Hallo Herry, hab Dank für Deinen Besuch in meiner Hütte und Deine aufbauenden Worte. :oops: das meine ich wörtlich, freue mich immer wenn Besuch kommt :lol: Du hast ja schon 33 auf Deiner Uhr zu stehen... :balloons:... Glückwunsch dazu :valrose: :flowerorange: Recht hast Du..... es wird irgendwann auch wieder Bergauf gehen, das sag ich mir auch immer, wenn der hier :evil: um die Ecke schaut... oder Augen zu und durch, wie Du sagst ..... wir müssen einfach stur :penguin: Und denk dran der Tag ist uns sicher weil....... heute rauchen wir nicht ! Viele :heart: Grüße zurück, Lizzy
17.07.2019
21:02 Uhr
Lieber Herry, hey du bist ja schon bei 30+.:fireworks: meinen Glückwunsch dazu :flowerblue: Ich bleibe Dir auf den Fersen.....heute rauchen wir eh nicht mehr :riesengrinser: LG Lizzy
17.07.2019
20:57 Uhr
Hoppala, da wäre ich doch wirklich fast gestolpert. Ist bestimmt meine verdiente Strafe - weil ich mir mit der Antwort nach meiner Jahresfeier so viel Zeit gelassen habe. Ganz erhlich lieber Herry - ich hatte ein wenig Bammel vor der Rechnung, die du mir präsentieren wirst :kaputtlachsmile: So ein tolles Catering, tolle Reime und unschlagbare Musik, dazu noch ein Superpool - wird bestimmt mächtig kostspielig für mich..........:oops: Tausend Dank lieber Herry und eine fette :smileumarmung: Einen wundervollen Abend wünscht Matilda - befreit
17.07.2019
09:40 Uhr
Moin lieber Herry, ich will mich nochmal bei Dir bedanken für das schöne Gedicht zum 500.. Fand ich sehr gelungen:lol::lol::lol::wink::wink::wink: Und danke, dass Du so nett mit uns gefeiert hast, auch wenn ich nicht immer dabei sein konnte (muss`ja auch mal die Brötchen für`s Buffet verdienen....:riesengrinser:). Ich hoffe, auch für Dich pendelt es sich so langsam ein und Dir geht`s gut. LG, Silke
17.07.2019
06:27 Uhr
Hier noch ein bisschen Musik für dich... :) Bin am Montag nicht dazu gekommen, alle elf Songs zu posten... :gitarre: :flowerorange: [b]Maybe (von Thom Pace) Deep inside the forest Is a door into another land Here is our life and home We are staying, here forever In the beauty of this place all alone We keep on hopi-in' Maybe There's a world where we don't have to run And maybe There's a time we'll call our own Livin' free in harmony and majesty Take me ho-ome Take me home Walkin' through the land Where every living thing is beautiful Why does it have to end We are calling, oh so sadly On the whispers of the wind As we send a dying message Maybe There's a world where we don't have to ru-un Maybe There's a time we'll call our own Livin' free in harmony and majesty Take me ho-ome Take me home (Maybe) There's a world where we don't have to ru-un Maybe There's a time we'll call our own Livin' free in harmony and majesty Take me ho-ome Take me home (Maybe) Maybe there's a world where we don't have to ru-un Maybe There's a time we'll call our own Livin' free in harmony and majesty Take me ho-ome Take me home (fade)[/b]
Hilfe