31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
20.03.2019
07:04 Uhr
Lieber Old-Tuppes Wie hab ich mich gefreut wieder mal ein Reim von Dir zu bekommen. Wenn ich könnte, hätte ich Dir in Reimen zurückgeschrieben, leider hält sich meine Dichtkunst in Grenzen. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag Rooni :sun:
20.03.2019
06:59 Uhr
Moin Tuppi-Herry, ...."Der Atem riecht nicht nach verrotten" - na Du haust ja Dinger raus....:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: .... "Das Sparschwein litt an Magersucht" - ist aber auch nicht schlecht...:lol: Schönen Tag Dir mit 4 + 2 = 6 rauchfreien Tagen auf der Uhr :gefsmilie: wünscht de Nomade :smileumarmung:
19.03.2019
14:21 Uhr
Lieber Herry, ich schließe mich AP mal an: du bist göttlich. Vielen Dank für alles, was du hier für Alle tust. Du bist einfach ein Könner. Wie sieht es denn mit der Bauerei, bei deinem Sohn aus? Schon fertig? Ich war ein paar Tage in Offline-Land. Das ist da, wo meine Mutter lebt oder eher so, wie sie lebt. Kein W-Lan, mobile Daten sehr schnell verbraucht und auch nur sehr langsam. Ich danke dir für deine Glückwünsche und deinen Besuch im Zauberwald. Wenn du für die Listen Vertretung brauchst im April, dann kriegen wir das schon hin. Das findet sich. Ich gehe dann mal weiter, z.B. zu Anni, deren Blümchenwiese ich verpasst habe. Wir lesen uns Heike
19.03.2019
14:00 Uhr
Herry, du bist göttlich!!! :smileumarmung: Danke, sacht FrauAP
18.03.2019
15:06 Uhr
Hallo lieber Tuppes, Tolle Zahl hast du heute auf dem Zähler 424 von vorne und von hinten gleich. Fast wie A N N A immer 424. Liebe Grüße Gosamigo :congratchamp:
18.03.2019
11:16 Uhr
Hallo, lieber Old-Tuppes, oh je, oh je...du hast mir so ein schönes Gratulationsgedicht geschickt - so fröhlich und mutmachend und ich habe mich noch nicht mal bedankt!! Tue ich hiermit - ich würde so gerne was zurückgeben... aber dichten kann ich leider überhaupt nicht gut und sonst...??? sende mal Kuchen und Kaffee - das kann ich :wink: :coffee::birthdaycake: Und nachdem ich gerade in meinem Wohnzimmer nach einer Gratulationsliste gefragt habe - lese ich hier, dass du diese offenbar erstellst?!?! Wo kann ich diese denn finden? Ich bin nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs - auch wenn es wirklich schön schnell geworden ist - da wäre die Liste für mich schön und hilfreich. Ich wünsche dir das Allerbeste und gratuliere dir zu [b]424 Tagen ohne Qualm!!![/b] :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Nicht im eigentlichen Sinne ein Jubiläum - aber eine schöne Zahl!! Machs gut und liebe Grüße, Andrea.
17.03.2019
18:56 Uhr
Jaaaaa mein lieber Herry, ich habe es geschafft - 250 Tage und es sollen noch mehr werden. Mit so tollen Begleitern muss es doch auch einfach gelingen, das wäre ja gelacht:kaputtlachsmile: Daaaanke für deine mit Bedacht aneinandergereihten Worte und ich wünsche dir noch einen wundervollen Restsonntag. Ganz liebe Grüße von Matilda - befreit
17.03.2019
13:49 Uhr
Lieber Herry, Vielen lieben Dank für sehr treffende Gedicht:smileumarmung: Ich finde es wunderbar wie Du hier im Forum unterwegs bist!:heart: Einen schönen Tag und lieben Gruß Janeti
17.03.2019
08:28 Uhr
Hallo Herry, wir kennen uns nicht, da ich nur noch unregelmäßig einmal im Forum vorbei schaue. Ich lese gerne Deine Reime und freue mich, dass Du hier so viel Optimismus und Mut verteilst. Es ist wichtig, dass wir uns Niko gegenüber behaupten und Ihm klar machen, das wir die Bestimmer in unserem Kopf sind. Dazu gehört auch die Ablenkung mit Deinen Reimen/Gedichten. Ablenkung ist das wichtigste wenn Niko vorbei kommt und uns einreden will, dass wir zu Ihm gehören oder das wir Ihn brauchen. Habe einen schönen Sonntag! VG Silvia :rose:
17.03.2019
00:16 Uhr
Hui Herry, danke für deine Glückwünsche. Deine Anerkennung für mich als Lotsen freut mich sehr. Gefeiert hab ich nicht direkt, aber eine kleine Belohnung hab ich mir aus meiner Rauchfrei-Spardose schon gegönnt. lg christian
16.03.2019
20:12 Uhr
Mööönsch Tuppi-Herry, da muß es fast Abend werden, bevor mir Deine tolle Zahl heute auffällt - wo ich doch Zahlenspiele so mag.... [b]4 = 2 + 2 = 2 x 2 = 2².... 422 eben[/b] :riesengrinser: Ich hoffe, es geht Dir trotz meiner [size=2]✉[/size] gut....:kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonnabendabend und einen noch viel schöneren Sonntag de Nomaden-Prizessin-Spinnerin mit vier Hütten und drei Zelten :kaputtlachsmile:
16.03.2019
18:25 Uhr
Hallo lieber Herry, Danke fuer deine tägliche Arbeit im Lokalteil. Danke fuer deine unermuedlichen tollen Reime. Ich les deine Verse immer gern egal wo. Also einfach so mal ein dickes Dankeschön und ein schönes Wochenende Gosamigo
Hilfe