31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
01.11.2019
12:26 Uhr
Lieber Herry! Du bist aus diesem Forum nicht mehr wegzudenken! :smileumarmung:
01.11.2019
12:21 Uhr
[b][size=2]D A N K E[/size][/b] :smileumarmung: :heart: :sun-2: Mein Mann fragt, wann sollen wir vorbei kommen? :riesengrinser:
01.11.2019
11:30 Uhr
Also mit so eine Frühstück bin ich ja noch übermorgen satt :riesengrinser: Aber kein Problem, ich lade alle hier :heart: zum Mittagessen ein und die Nachbarn kommen bestimmt auch. Wir haben nämlich so tolle Nachbarn! Dafür bin ich auch sehr dankbar!
01.11.2019
11:11 Uhr
Ich frage mich.... hm.... kommst du auch aus Russland oder woher hast du solche Kenntnisse? :butterfly::butterfly::butterfly:
01.11.2019
07:05 Uhr
Lieber Herry!!!!! Mir fehlen die Worte! :smileumarmung: Danke... Danke... Danke... Danke... Danke... Das war super tolle Überraschung. :riesengrinser: Ich werde heute ganzen Tag so:riesengrinser: sein. Und das sind Momente die ich gerne im :heart: aufbewahre. In den Augenblicken wenn mir mal schlecht geht öffne ich die Schatztruhe im:heart: und plötzlich geht es mir dann viiiiiel besser. Danke Dir dafür. Mögen Engel dich begleiten und bewahren auf deinem Lebensweg. Kooooomm her:smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
01.11.2019
00:34 Uhr
Daaaaaaaaanke :smileumarmung: :balloonsheart:
30.10.2019
21:39 Uhr
Hmmm.... denke Treffpunkt wäre eine gute Station :riesengrinser: Danke :smileumarmung:
30.10.2019
19:55 Uhr
Lieber Herry Dankeschön :smileumarmung:
30.10.2019
19:34 Uhr
Lieber Herry! Danke :smileumarmung: Würde gerne feiern hier... unterstützt du mich dabei? :oops: :valrose:
30.10.2019
10:18 Uhr
Lieber Herry, dein Männerchor hat sich wunderbar angehört, sie haben von Richard Wagner den Chor der Mönche gesungen (Nein, ich bin kein wagner-Fan, aber das Lied mag ich). Und die Blumen habe ich gleich in eine Vase gestellt, sie duften! Danke für dein schönes Gedicht, du bist eine treue Seele und ein kunstfertiger Poet. Und mach dir nix draus, dass du in mehreren Anläufen rauchfrei wirst. DAs ist normal und ich habe ja auch unzählige Male "aufgehört", bis ich genug dazu gelernt habe hier. Ich wünsche dir einen schönen Herbst :herbst:und ganz oft gute Laune. Bleib rauchfrei, es lohnt sich so sehr, wie du weißt. Herzlichste und dankbare Grüße aus Mainfranken Andrea
30.10.2019
07:12 Uhr
Darf ich mit euch :coffee: trinken? :riesengrinser: Guten Morgen Herry! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
30.10.2019
06:47 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: eine Tasse :coffee::coffee: kommt wie gerufen! :riesengrinser: Es ist schön zu sehen, wie du rauchfreimässig voranschreitest. Das mit euren Freunden tut mir leid. Habe leider auch schon mehrfach Menschen, die mir nahestanden, viel zu früh gehen sehen. Bei Paaren, die ihr Leben lang zusammen waren, kommt es öfter vor, dass sie nacheinander gehen. In Richtung Doppelkopf suche ich schon seit 20 Jahren nach Spielpartnern, falls ihr also nochmal ins Rheinland zieht...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ja, das Düsseldorf-Treffen war schön - mal sehen mit Hamburg, aber bei mir wenn überhaupt eher im Juni - Genaueres kann ich aber erst Anfang nächsten Jahres sagen. Ab April habe ich ja dann frei - werde mir erstmal ein sabbatical ohne Zuverdienst gönnen und mich neu orientieren (17 Jahre Zentrale reichen definitiv), ist es doch ein ganz neuer Lebensabschnitt. Neulich sagte eine Bekannte: "Ist schon interessant, was du alles machen willst, wenn du in Rente bist" (unter anderem werde ich mich dann mal mit Technik befassen - Photos am Computer verwalten, mein internetfähiges Fernsehen nutzen etcpp.) Auf die viele freie Zeit habe ich mich gut (und zeitaufwändig, seufz) vorbereitet, damit sich keine Löcher auftun - so ganz ohne Anhang (oder fast) - du verstehst. Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und wünsche dir ein wettermäßig leider dem Datum entsprechendes trotzdem wunderschönes langes Wochenende. :herbst::kaminfeuer: Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia :butterfly:
Hilfe