31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
05.10.2019
14:10 Uhr
Genau meine Worte.... Hauptsache scheint die:sun-2: im :heart: Da kann dann regnen wie es will.... :riesengrinser: Übrigens.... ich liebe es im Regen spazieren zu gehen... Am Besten mit meinem Mann... eng aneinander gekuschelt :oops: Wo die Liebe wohnt, kann Kälte nicht durchdringen... Lecker hört sich dein Essen für morgen an... mein Mann kann leider nicht kochen... beneide manche Frauen die bekocht werden. Aber ihn deswegen auszutauschen kommt nicht in die Tüte :kaputtlachsmile: Hast gelächelt? :riesengrinser: Liebe Grüße Nadja
05.10.2019
13:33 Uhr
Voll gerne lieber Herry, Old-Tuppes :smileumarmung: Freu mich immer wenn ich eine Freude machen kann und etwas Gutes weitergebe... Danke für Deine liebe Nachricht im meinem WZ. Das war eine willkommene Abwechslung zu meinem Kirmes-Kopf, der vor Fibu, KLR, Planrechnung und Statistik kaum noch weiß wer er ist... :riesengrinser: Schön, ich koche auch so gerne. Gerade habe ich mir eine Gemüsepfanne (Paprika, Lauch, Champignons, Broccoli, Möhren, Cocktailtomaten, Blumenkohl, teils aus dem Garten) gemacht mit Dinkel und Buchweizen, etwas Schmand und 2 Eiern. Und Käse oben drauf. Wow, wie lecker das war... Salz Pfeffer (Zucker) ist das einzige was außer Kräutern noch dran kommt. Alles Liebe und Gute und bis morgen dann! Die SUNNY-YA :sun:
05.10.2019
13:00 Uhr
Das hätt ich doch benah übersehen. Wahnsinn! Du bist schon 112 Tage rauchfrei. Ich ziehe meinen äh deinen virtuellen,sehr gespflegten Hut vor dir. Ich werde ihn in Ehren halten. Respekt :gefsmilie:
05.10.2019
11:38 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Danke danke danke. Super Gedicht :D danke viel viel mal. Cooles Avatar ...lach Und danke dass du keine brummsummseln mehr in meinem Frühstück versteckst und keine Furzeln :kaputtlachsmile: Und auch nich reinspucken tust. Watn deutsch :kaputtlachsmile:
05.10.2019
09:52 Uhr
Lieber Herry .... bin gerad gerührt... du hast mich gerade auf dem falschen Bein erwischt.....8) :heart: :heart: ich möcht gerade einfach nur Danke sagen!!!! Du hast das Herz am richtigen Fleck.... Merci....merci... merci... merci....
05.10.2019
09:29 Uhr
Guten Morgen! :smileumarmung: :coffee: :coffee: Du bist ja schon sehr fleißig unterwegs... :riesengrinser: :gefsmilie: Ich wünsche Dir schönes Wochenende. Liebe Grüße :sun-2: :heart:
04.10.2019
23:32 Uhr
Lieber Herry! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! :) [b][size=2]111 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist superklasse! Freue dich und mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: Ich bin zur Zeit bei meinen Eltern... Heute hatte meine Mutter Geburtstag und wir haben bisschen gefeiert. Eigentlich wollte ich heute gerne schwimmen gehen, das Hallenbad sollte heute aufmachen, aber leider sind alle BademeisterInnen krank und so wird es auch morgen nichts mit schwimmen. Schade. Da meine Eltern mich nur noch alle zwei Wochen holen wollen, muss ich jetzt wieder zwei Wochen warten. Eigentlich wollte ich am nächsten Mittwoch mit meinem Freund auch ins Jugendstilbad nach Darmstadt, aber jetzt hat ihn leider eine Erkältung erwischt... Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;) :rose: Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
04.10.2019
22:36 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Herry Gratuliere Dir zu unsere erste dreier Schnapszahl 111 Tage rauchfrei:congratchamp: Jetzt müssen wir etwas länger warten bis zu nächsten Schnapszahl:riesengrinser: Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby
04.10.2019
19:04 Uhr
Lieber Herry, ich seh schon, in deiner Bude ist heute mächtig was los. Kein Wunder... wieder mal eine Schnapszahl :kaputtlachsmile: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 111 Tage auf deinem Zähler[/size] Du bist gut dabei:gefsmilie: Ich hoffe es geht dir mittlerweile auch gut OHNE! Alles Gute wünscht dir Herta
04.10.2019
16:37 Uhr
Lieber Herry, ich sehe, Du hast Deine erste Dreier- Schnapszahl erreicht. So rennt der Zähler nach oben! Herzlichen Glückwunsch dazu! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Und diesmal rennt er nur in die eine Richtung.... Wie geht`s Dir so? Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn`s wohl regnen wird (an sich ist das ja gut...). LG, Silke
04.10.2019
11:16 Uhr
Lieber Herry, hier auch nochmal meine Gratulation zu 111 rauchfreien Tagen! :fireworks: Ich flitz wieder in den Treff, da sind frische Weißwürscht :P Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
04.10.2019
09:29 Uhr
Guten Morgen lieber Tuppi:smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen! Für diese tolle Zahlenkombi.......Achtung :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute..... .. ich bleibe Dir & Gaby auf den Fersen. :kaputtlachsmile: :champballoongift: :flower: Lg Lizzy
Hilfe