31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
05.07.2019
06:19 Uhr
Huuiiiiiiii hey du hast ne fette 20 stehen..... der helle Wahnsinn..... Hufe um Hufe..... eigentlich läufst du doppelt so schnell.... Geniesse den wunderschönen Tag, Reime, lass die Seele baumeln und vielleicht machst ja auch was verrücktes. Wollt einfach mal wieder Reinschauen in deine Stube..... :sun:
05.07.2019
06:13 Uhr
Moin liebster Tuppi-Herry, nun biste zwar bestimmt gerade offline und vonne Natur umgeben - aber ich muß gleich zu Arbeit - deshalb jetzt noch schnell meine herzlichen Glückwünsche zu Deiner zweiten "0".... [b]20 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe, Du mußt nun nicht mehr so stark kämpfen und die alten Muster aus den vorangegangenen, bereits sehr erfolgreichen Nicht-mehr-Raucher-Zeiten gewinnen wieder die Oberhand. Einen schönen rauchfreien Tag mit Deinem sicher zauberhaften Blumengarten wünsche ich Dir. Alles Liebe vonne Nomade
04.07.2019
21:55 Uhr
Moin liebster Tuppi-Herry-Räuber, leider war ich heute nich beim Arzt - mußte ich mich allein über Dein herzerfrischendes Gedicht freuen - DANKE! - habe mich köstlich amüsiert :kaputtlachsmile: .... und danke, daß Du mir die Erdbeeren gelassen hast :riesengrinser: Trotzdem hoffe ich, Dich quält so ein ganz kleines bißchen das schlechte Gewissen - selber 'n riesen Garten und mir de Balkonplantage leerfressen.... :cry::cry: Einen lieben Gruß zur Nacht vonne leicht schläfrige aller.... Nomade :smileumarmung:
04.07.2019
10:46 Uhr
Oooohhh,so schöne legger blüh.....Pfui bääähhhh!! Wie kann so ne schöne Blume sooooo stinken. Hilfe!!! HUMMEL!!!! ....im wegrennen Danke blökt Danke fürs Gedicht,die im Wartezimmer beim Arzt haben mich echt blöd angeguggt. Haben wohl noch nie jemand mit Lachflash gesehen,tzz.
03.07.2019
23:42 Uhr
Moin liebster Tuppi-Herry, ja, fast isses schon "morgen" - Du stehst doch immer so früh auf und semmelst im Wald umeinander - nu husch ins Körbchen - nich, dasse noch Schwächeanfälle krichst....:kaputtlachsmile: Und bevor de Retourkutsche kommt - ick hab' heute und morgen "Wochenende".... :riesengrinser: Träume süß von saure Jurkn jewünscht vonne aller.... Nomade :smileumarmung:
03.07.2019
19:25 Uhr
Lieber Herry, da hast du mir wieder ein schönes Gedicht geschenkt. Herzlichen Dank dafür! Du bist so kreativ und beschenkt so viele hier mit deinen Gedichten. Davor ziehe ich den Hut. Schön dass du hier bist! Liebe Grüße Marion5
03.07.2019
10:49 Uhr
Ich watschle mal bei dir durch und halt das DANKE-SCHILD hoch :penguin: Hmmmm,und danke für das legger blümche in Deinem Avatar :P
03.07.2019
07:26 Uhr
Was sehe ich, 18 Tage auf deinem Zähler Herry! Das wird doch, bald hast du den "Ausrutscher" vergessen. Dann fühlt es sich so an, als hätte es diesen gar nicht gegeben. Gut, ich kann nicht mitreden und will es auch gar nicht erst versuchen! Aber so könnte ich mir es vorstellen. Hast noch Zeit für einen Kaffee :coffee: dann bleib ich noch kurz :coffee: Ich wünsche dir einen schönen, vor allem schmachtfreien Tag. Viele Grüße Herta
03.07.2019
00:10 Uhr
Sali Herry. Danke für deine aufmunternden Worte und das mal wieder tolle Gedicht. Hoffe dir gehts einigermassen? Würd ich mir wirklich für dich wünschen. LG
02.07.2019
21:34 Uhr
Hallo Doro, schön dass du dich mal meldest und dann noch mit solch positiver Botschaft. Mache es weiterhin gut Marion5
02.07.2019
21:01 Uhr
Huhu Herry, da kuck ich seit langem mal wieder rein, und was seh´ich… Der Tuppes ist offenbar schwach geworden, tztztz, man kann ihn nicht allein lassen:kaputtlachsmile: Da ist wohl mal wieder kümmern dran! :rose: Da kommt Rosenrot angerannt, gewandet in Dein Lieblings-Outfit und erzählt Dir folgendes zum Mut-machen: Da war ich doch neulich mit einer Freundin in einem Gartenlokal, die Freundin hat auch bis vor kurzem geraucht, und früher haben wir zu solchen Gelegenheiten (Sommerabend, Weinchen, es roch nach Gegrilltem, um uns rum wurde geraucht wie verrückt) selber gebarzt bis einem fast der Schädel platzte, und jetzt....? Glaub es oder glaub es nicht, lieber Herry: Ich habe den ganzen Abend nicht EINMAL auch nur dran gedacht!!! Es geht! Nicht dass mich der :evil: nicht manchmal ärgert, aber es wird immer weniger, und solche Abende wie neulich immer mehr! Und das schaffst Du auch. Du weißt schon: :penguin: So geht das! Sei herzlich gegrüßt von Deiner alten Weggefährtin Doro
02.07.2019
19:11 Uhr
Nun mein Lieber Freund Gedanklich war ich Öfter bei Dir -Euch hier im Forum .... Ab und zu Ging auch mal eben Lesen wenn wir aus dem Funkloch rauskamen aber Schreiben auf dem Handy Nö besser nicht . Nun es War nicht "Der Urlaub den man Sich Erhoffte " sonder so einer von der Sorte ...Ich hab da noch was das ist Kaputt Gegangen ....:kaputtlachsmile: Erst der Kaffeeautomat ,das Sat LNB Später der SAT Spiegel und .......Also vieles was nicht Eingeplant war naja und jede Fahrt zum Elektro Händler war so 15 -16 Km einfache Fahrt das so 3-4 x am Tag .... Bis dann alles wieder ok War so dachen wir .... Glücklicher Weise war da Jemand der mit SAT Anlagen Beruflich zutun hatte und uns (Mir ) einen Schubs in die Richtige Richtung gab ,So gabs dann auch wieder Fernsehen in der 2 .Woche . Ja Das mit den Beinen Ja Denk ich mir das es sehr belastet und auch Schmerzhaft ist ,Seit Neusten Kämpfe ich auch damit ...Leider . Nun das Nicht Mehr Rauchen ,Wir haben so Lange Geraucht Du Ich und andere in unserm Alter es Braucht Zeit ,Ruhe und einen Festen Willen .All das Hast Du mein Lieber Freund . Als ich damals hier her kam ...Dachte ich Das Schaffst du nicht, wie kommen "Die " zu den Zahlen ???? Unerreichbar schien es zu sein . Ist es Aber nicht ,Immer nur Ein Schritt nach dem Anderen ...Es ist wie Laufen Lernen wie so eine Kleine Maus von Enkelkind ..Erst Wackelt es Plumst auf den Popo gibt aber nicht auf Robbt wieder und versucht es Erneut Zeiht sich Hoch an Was und Hält sich Fest und hat den Mut sich los zu lassen und Wieder zu Laufen ..Und Hier ist es doch Ähnlich man Fällt Steht auf ,Hält sich einwenig Fest und Probiert es erneut . Mein Lieber Freund ,Keine Frage das Du das Packst ..Wenn nicht Du wer Dann ? Selbstbestimmt durchs Leben gehen und das ohne Rauch Du schaffst das Glaub mir ,VLG Hans der immer an dich Denkt :smileumarmung::heart:
Hilfe