31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
07.07.2019
10:28 Uhr
Hallo Herry Hallo Herry, solange gehen wir schon zusammen, weisst Du noch unsere Kaperfahrten :D und immer noch bist du am Kämpfen. Ich wünsch Dir alles Gute zu [size=2][b]22 Tagen[/b][/size] Rauchfreiheit und wünsch Dir alles Gute . Bleib stark :smileumarmung:
07.07.2019
10:00 Uhr
Glückwunsch zu 22 Tagen erneute Rauchfreiheit. Hoffe es is die letzte 22 8)
07.07.2019
08:19 Uhr
Lieber Herry, ich möchte in meiner Euphorie auf gar keinen Fall deine Leistung vergessen. Was für mich mittlerweile leicht geworden ist, wenn der :evil:mal vorbei kommt, ist es doch für dich ein Höchstmaß an Diziplin "nein" zu sagen. Ich habe diese Zeit noch nicht vergessen! Daher sage ich [b]Herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen rauchfrei :champballoongift:[/b] Ich denke mal, dass wir uns heute noch treffen hier in diesem Forum. Du weißt, ich rechne fest mit dir! Liebe Grüße Herta
07.07.2019
08:17 Uhr
Lieber Herry! Du hast die zweite Schnapszahl erreicht! :) [b][size=2]Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 22 Tagen Rauchfreiheit! Echt toll! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: Wir sehen uns heute auf Hertas Party, denke ich... ;) Ich habe heute Nacht nur zwei Stunden oder so geschlafen. Naja, besser als gar nicht. Bald geht's zurück ins Wohnheim... :coffee: Einen Kaffee trinke ich mit dir, zum wach werden/bleiben... ;) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
07.07.2019
07:49 Uhr
[b] 22 Tage ohne ,Die Zweite Schnapszahl :congratchamp::balloons::fireworks:. Ich Wünsche Dir von :heart: alles Gute ,Hab einen Schönen Sonntag .LG Hans:flowerblue:[/b]
06.07.2019
12:20 Uhr
[b]Ich wusste es du kommst zu Hilfe! Danke Herry:smileumarmung: ich lass dir mal ein großes Paket :gift: da, darin findest du alles was du brauchst, wenn der:nikotinteufelchen:vorbei kommt! Du kannst auch alles aufbewahren, falls der dich heute in Ruhe lässt! Behalt es, für alle Fälle:roll:[/b]
06.07.2019
10:08 Uhr
Lieber Herry, ich komm vorbei um dir zu diesen 3 Wochen rauchfrei zu gratulieren :fireworks: aber in Wirklichkeit hab ich ein Anliegen:roll: Du hast ja mit dem Countdown schon angekündigt, dass ich morgen einen Grund zum feiern habe. Im Treffpunkt ist schon mal eine Fete angekündigt. :roll: Da ist aber alles noch im Argen, nichts ist vorbereitet:bang: Da wollte ich dich gerne fragen, ob du mir hilfreich zur Seite stehst:kaputtlachsmile: Ich hoffe, du kannst es dir zeitlich einrichten:D Viele Grüße Herta
06.07.2019
09:47 Uhr
21 Tage oder 3 Wochen :fireworks: Stück für Stück zurück in die Freiheit. Lg Rita
06.07.2019
09:44 Uhr
Hallo Herry. Gratulation zu super 3 rauchfreienWochen.
06.07.2019
09:39 Uhr
Lieber Herry! Und schon wieder ein Anlass zum Gratulieren... Ist doch toll, wie sich das am Anfang häuft. :) Also, [b][size=2] viele herzliche Glückwünsche zu 3 Wochen Rauchfreiheit! Superklasse! 21 Tage... Fällt es dir noch schwer? Ich glaube, jetzt wird's langsam einfacher...[/size][/b] :balloonsheart: :congratchamp: Prost! Auf dich! Ich sitze gerade im Auto, auf der Rückbank. Meine Eltern holen mich ab... Und dann geht's ins Freibad! :sun: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
06.07.2019
07:48 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 3 Starken Wochen ohne Rauch 21 Tage :champballoongift:und Nächte Durchgehalten :smileumarmung::heart:sehr Gut gemacht . Dir Euch ein Schönes Wochenende . LG Hans:flowerblue:
06.07.2019
07:30 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: komme mal mit meinem Kaffee rum bei dir. :coffee::coffee: Nein, nein, ich werde nicht anfangen zu dichten, sondern gratuliere dir von Herzen zu erneuten [b][size=2]3 rauchfreien Wochen[/size][/b] :butterflyflower: WO SIND DIE DAHLIEN! :oops: Morgen wird schon wieder geschnapselt bei dir. Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: PS: gestern habe ich einen imaginären Eiswürfel-Halsschmuck verschickt - zurück aus Berlin kam die Nachricht: wir haben 19 °! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe