31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
04.10.2019
08:54 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry :smileumarmung: und :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu inzwischen [b][size=2]111 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Bleib am Ball und hab' ein schönes, rauchfreies, verlängertes (Rentner-)Wochenende :riesengrinser: Liebe Grüße aus dem :herbst:lichen Rheinland von :butterfly:Claudia:butterfly:
04.10.2019
08:47 Uhr
Mein lieber Freund Herry , Dir alles Gute zu 111 Tagen :champballoongift:ohne Rauch Hätte ich bald Versäumt . Aber so ist das wenn man nicht am Ball bleibt ist der Faden schnell verloren und ihn wieder zu Finden und an zu knüpfen wird dann schon Schwierig . Wenn Möglich Lass es Dir Gut gehen bleib Gesund und alles Liebe für Dich .Viele liebe Grüße! Hans
04.10.2019
07:07 Uhr
[b][size=2]Lieber Herry, Old-Tuppes! 111 Tage, die erste richtig große Glücks-, Schnaps- oder Engelszahl wie du magst!! [/size][/b] :fireworks: :heart: Wie fühlt es sich an? Ich hoffe und denke mal gut.... Zumindest wünsche ich es sehr! Ich weiß noch nach 100 irgendwann... und kam dann immer mal wieder.... hatte ich irgendwann dann Gefühl, 'so, jetzt bleibt es so, für immer, mit dem NMR!'. Ich erinnere mich noch wie gut sich das angefühlt hat. Kennst Du das oder so ähnlich? Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Dir, mit lieben Grüßen, die SUNNY-YA :sun: P. S. Gönnst Du Dir heute etwas Schönes im RL...? Wenn ja, berichte bitte... (Dein Bericht wäre nicht ganz uneigennützig, wenn Du verstehst... Ich suche noch nach DER Idee für mich für Sonntag und viele Ideen habe ich noch nicht... So, nun möchte ich aber Deinen Ehrentag nicht weiter mit meinen offenen Wünschen schmälern... Ich freue mich heute mit und für Dich!) :rose: :rose: :flower: :flowerblue:
03.10.2019
21:46 Uhr
Lieber Herry, Toll gemacht [size=2]110 Tage[/size] Glückwunsch dazu. Genieß die Zeit im Rl. Lg Rita :balloonsheart:
03.10.2019
21:41 Uhr
Lieber Tuppi :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen. :flowerblue::champballoongift::flowerblue: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.....und hoffe es geht Dir gut. :flower: LG Lizzy
03.10.2019
15:30 Uhr
Danke Dir lieber Herrx!!!!!!! :gitarre:
28.09.2019
07:23 Uhr
Guten morgen lieber Herry Wollte Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende wünschen :birthdaycake::coffee::kaminfeuer: Wir bleiben schön rauchfrei Liebe Grüße Gaby
27.09.2019
13:18 Uhr
[b][size=2]Dankeschön Herry:smileumarmung: für deine Aktionen in meiner Bude:kaputtlachsmile: [/size][/b] Ich hoffe und denke mal, dass es dir gut geht. Wenn du deine Nase hier reinsteckst.. :tanzendepinguine: Bis bald! Viele Grüße Herta
26.09.2019
19:56 Uhr
Lieber Herry, Hey, Du hast ja die ersten [b][size=4]100 Tage Rauchfreiheit[/size][/b] schon wieder geschafft. :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Meine :heart:ste Gratulation dazu. Du hast ja zu recht ordentlich gefeiert - ich hab's mitbekommen und wäre gerne dabei gewesen. Aber das RL... Ich brauch es nicht näher erklären - Du weisst was ich meine. Geniesse die Forumspsuse, Du guter Forumsgeist und Rauchfreifreund, sei stolz auf das Erreichte, halte die Ohren steif und pass auf Dich auf. Bis in spätestens 47 Tagen. Eine gute Zeit Dir - alles Liebe, Klicker
23.09.2019
20:50 Uhr
Hallo lieber Herry. ich heiße halt wirklich Birgitt und nicht Brigitte!
23.09.2019
20:13 Uhr
Lieber Herry, dein Profilbild ist der Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. :birthday: :champballoongift: :balloons: :fireworks: :fireworksblue: Und jetzt geh ich zum Feiern in die Keksdose :kaputtlachsmile: Bis gleich dann Bela
23.09.2019
15:57 Uhr
Lieber Herry Ohhh ich möcht so viel zu dir sagen, dir so viel schreiben! Aber irgendwie verblassen die eigenen Worte neben deinen Reimen...... dieses Feld gehört alleine dir..... Aber all dies hindert mich nicht daran dir zu deinen fantastischen, grandiosen 100 Tagen in Rauchfreiheit zu gratulieren! Du gehst deinen eigenen Weg, in deinem Tempo! Du lässt dich nicht beirren, gehst stark und stur weiter, räumst die Steine, die dir im Weg liegen stillschweigend zur Seite, steigst mal rüber oder gehst auch mal aussen rum..... aber dein Ziel behälst du in deinem Blick! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Leistung! Lass dich feiern und geniesse den Tag! Er gehört dir! :fireworksblue: :fireworks: Ganz liebs Griessli Taurita Prost :congratchamp:
Hilfe