19.07.2018
23:42 Uhr
Oh.
Ich freu mich so.
Es scheint sich herum gesprochen zu haben -
Wir gehen hier zusammen auf die 1000 Tage los.
Wir.
Wir sind die, die einfach in Freiheit bleiben wollen - und bleiben werden.
Eine voll coole Bande eben.
8) 8) 8)
YEAH.
Bin happy.
Denn....unser Tausender Club bekommt langsam mehr und mehr Mitglieder.
Leute mit vielen Rauchfreitagen, mit wenig Rauchfreitagenn - GENIAL - jeder in seinem Tempo, jeder auf seine Art und Weise.
Für alle erst einmal ein DICKES HERZLICH WILLKOMMEN.
Liebe Heike - auf den Seiten der Welt benutze ich ein Schnabelbuch, hier im Alltag eher ein Schnauzenbuch. ;-) I love my Dogs. :-) Bibliomantin bin ich überall und immer. ;-)
Oh, Hans, schön dass Du vorbei schaust. Du passt ja bereits mehrfach in diesen Club rein. ;-) Danke, dass Du da bist.
Liebe Maroditis, Oh, Du auch hier.... genial. Gut, vielleicht sind die sechstausend irgendwann das nächste Ziel. Rauchfreiausweis? Coole Sache.
Alma, Stef - ihr Lieben - helft ihr mir bitte bisschen hier immer wieder nach dem Rechten zu sehen? BITTE. Wäre so schön. Denn wir sind ja schon ein eingespieltes Team. ❤
Claudia, Du Sonnenschein, Danke, dass Du mitmachst.
Liebe Gisela, wow. Du bist ja nahe dran an den Tausend. Überlegt Dir doch mal, was danach kommt. Wir sind bestimmt dabei - Freiheit ist ein wertvolles Gut.
Huhu Geier/Geist - wir schaffen das. Glaub mir. Dein Humor, mein Lächeln - unschlagbar.
:kaputtlachsmile:
Lieber Christian - Juhu ein Lotse an Bord. Wir segeln jetzt garantiert in den Tausender Hafen. Danke für Dein Engagement. Ihr Lotsen helft uns sehr.
Liebe srrauchfrei.-liebe Silke - willkommen. Du bist so weit, Du trägst uns definitiv weiter und weiter, und weiter und weiter - Danke für all Deine lieben Worte unterwegs hier im Forum.
Ihr Lieben - allen einen wunderbaren Weg in die Freiheit und einen ebenfalls wunderbaren, entspannten Abend.
Herzlichst, FURIa