23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
02.05.2020
15:51 Uhr
heeeejaaaaa, da schau ich doch gerne noch mal vorbei Der Kaffeeduft nimmt mich immer gefangen - so viele Mitstreiter, tolle Stimmung, alle so fröhlich dann zwäng ich mich doch mal an das nachmittägliche Kuchenbuffet - sehe schon es gibt auch wieder Schwarzwälder Kirschtorte und, die mag glaube ich Stefanie so gerne, die Himbeertorte und so viele leckere Kuchen - wieder eine riesen Auswahl nimmt sich einen Teller und ne :coffee: setzt sich in eine Nische und schnabuliert den köstlichen Kuchen, atmet tief durch und genießt das rege Treiben um sie herum - mit vollem Mund spricht man bekannter maßen nicht So eine tolle Feier ……..
02.05.2020
15:47 Uhr
Hallo liebe Herta, WOW, 1000 Tage. das ist beeindruckend! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Das freut mich riesig für Dich. Und ich finde es toll, dass auch Du noch immer hier unterwegs bist, auf eine ganz liebevolle und empathische Art.... Wie schön, dass ich heute in Dein Gesicht sehe, ein wirklich schönes Foto! Das Gleiche geht natürlich an Herry und Nomade:wink:! Ich hoffe es geht Dir gut, und Du genießt mal die Aufmerksamkeit, die heute DIR zuteil wird- absolut verdient! Ich schau`mal, was ein Caramelköpfli ist- hört sich jedenfalls gut an- und dazu ein Bier, heute auch von mir aus gerne mal eins aus Bayern:riesengrinser: Ich setze mich zu Heike und Baldso, vielleicht kommt mein rauchfrei- Zwilling Stefanie ja auch mit....:wink: LG, Silke:sweatpea:
02.05.2020
15:23 Uhr
Hier steppt der Bär, aber kein Wunder feiert doch die wunderbare Herta ihre 1.000 freie Tage!!! Hmmhhh und was hier alles leckere gibt. Da lass ich doch gerne die Bügelwäsche liegen
02.05.2020
13:43 Uhr
Ist ja super Bolando, hast du schon etwas gegessen? Du musst wissen, der Zoigl braucht eine gute Unterlage:riesengrinser: wenn du jetzt weißt, was ich meine.... [b][size=2]c{__} c{__}[/size][/b] die Gläser, die sind nicht größer:D Komm wir setzen uns da hinten in die Ecke, lass die anderen mal machen.... eine kleine Pause tut mir auch ganz gut:roll:
02.05.2020
13:32 Uhr
Na hier ist ja was los! [b][size=2]Hier steppt der Bär[/size][/b]. So viele Gäste, internationale und manche hat man länger schon nicht mehr gesehen. Ja wenn es so viel zu feiern gibt, ist das kein Wunder. Jetzt schnappe ich mir mal ein Zoigl und dann schau ich mich noch etwas um.
02.05.2020
13:22 Uhr
:smileumarmung: Grüße Stefanie, ja hier ist alles gesund und munter. Heike
02.05.2020
13:16 Uhr
Hallo liebe Heike! :smileumarmung: Schön, dich auch hier zu sehen... :) Ich hoffe, es geht dir gut? :flower: Ganz liebe Grüße Stefanie
02.05.2020
13:15 Uhr
[b]Ich liebe das Leben - Vicky Leandros Dein Koffer wartet schon im Flur Du lässt mich allein Wir sehen uns an und fühlen nur Es muss wohl so sein Noch stehst du zögernd in der Tür Und fragst: „Was wird aus dir?“ Nein, sorg dich nicht um mich Du weißt, ich liebe das Leben Und weine ich manchmal noch um dich Das geht vorüber sicherlich Was kann mir schon geschehen? Glaub mir, ich liebe das Leben Das Karussell wird sich weiterdrehen Auch wenn wir auseinandergehen Mag sein, dass man sich selber oft Viel zu wichtig nimmt Verzweifelt auf ein Feuer hofft Wo es nur noch glimmt Wenn uns sowas auch sehr weh tun kann Man stirbt nicht gleich daran Nein, sorg dich nicht um mich Du weißt, ich liebe das Leben Und weine ich manchmal noch um dich Das geht vorüber sicherlich Was kann mir schon geschehen? Glaub mir, ich liebe das Leben Das Karussell wird sich weiterdrehen Auch wenn wir auseinandergehen Vielleicht gefällt's mir wieder frei zu sein Vielleicht verlieb' ich mich auf's Neu' Man wird ja sehen (man wird ja sehen) Die Welt ist schön (die Welt ist schön) Wie's kommt ist einerlei La la dai dai dai Du weißt, ich liebe das Leben La dai dai dai, dai dai, dai dai dai La dai dai da da, dai dai dai Ich frag' dich Was kann mir schon geschehen? Glaub mir, ich liebe das Leben Das Karussell wird sich weiterdrehen Auch wenn wir auseinandergehen Auch wenn wir auseinandergehen Du weißt, ich liebe das Leben[/b] :heart: :flowerorange:
02.05.2020
13:09 Uhr
Lieb Herta, Was für ein Fest. Und weißt du was? Das hast du verdient. Du hast es dir mit standhaft bleiben und der Sucht den Mittelfinger zeigen verdient. Du hast es mit deiner Freundlichkeit verdient. Du bist immer so zugewandt und darüber hinaus sprüht auch dein Wohnzimmer voll Musik und guter Laune. Wenn ich jetzt mal wieder dein Gesicht sehen darf, so strahlst du das auch ganz genauso aus. Ich lauf dir ja schon ziemlich lange hinterher und freue mich immer, wenn ich deinen Klatschmohn sehe. [size=6]1000[/size] Was für eine Zahl. Respekt. Natürlich ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung. Es ist so ein D´Artagnon Hut mit so einer riesigen Feder oben drauf. Ich ziehe also diesen Hut, wedele ein wenig mit ihm herum und verneige mich nicht nur vor deiner Rauchfreizahl, sondern in allerhöchster Wertschätzung vor dir. So ich nehme mir mal etwas aus der toll bestückten Bar und schlendere rüber zu Baldso. Ganz liebe Grüße Heike
02.05.2020
13:03 Uhr
Mammamia, wer ist denn schon alles hier.... Leute, ich hab erst einmal Hunger Hallo Kirsten, lieber Tonino, die Furia, liebe Maria, und du bist noch hier liebe Nomade ja der Wahnsinn die Tanja, du bist ja schon ewig nicht mehr hier gewesen und du auch, liebe Crazy Leute ich bin schon echt begeistert über euere lieben Zeilen und Glückwünsche... ich weiß gar nicht soll ich lachen:D oder weinen :cry:.... ich bin wirklich sehr gerührt - und du liebe Stefanie bist hier - Danke für deine Unterstützung! Danke euch ALLEN:smileumarmung: so, und jetzt etwas vom Buffet... der Beste [b]Cateringservice "Tuppi the Best" [/b]den ich bekommen konnte:D da werde ich heute mal etwas essen, was die Schweizer so auf der Speisekarte haben.... wenn ich schon nicht reisen darf:cry: schwyzer chässuppe Zucchetti-Käse Salat Riz Casimir mit Currysauce, Banane, Fruchtcocktail, Poulet-Minifilets, Rahm, Ingwer und Koriander Caramelköpfli nur beim Bier, da mach ich mal keine Experimente:kaputtlachsmile: da gibt´s a guats bayerisches Biere vom Augustiner, wer mag noch ein Bier?? [b][/b][size=4]c{__} c{__} c{__} [/size] [b]Guten APPETIT UND PROST AUF EUCH - DANKE FÜR´S HIER SEIN [/b]
02.05.2020
12:39 Uhr
Hallo liebe Crazy, schön dich zu sehen! :) Und Tonino - ich werde dir noch auf deine Nachricht in meinem Wohnzimmer antworten, bin bisher noch nicht dazu gekommen. Jedenfalls, das Treffen mit meinen Eltern hat geklappt! :) :mintlolly:
02.05.2020
12:37 Uhr
Wow, was für ein leckeres Mittagessen! :) Ich nehme mir von der Schwammerlsuppe, Vegetarische Tortellini, Lemon-Mandel-Ravioli, Kürbisangelotti und zum Nachtisch Bayerische Creme! :riesengrinser: Oh Furia, du bist verletzt? :roll: Was ist denn passiert? :balloonsheart:
Hilfe