23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
26.11.2020
18:49 Uhr
Lieber Bolando! :) Schön, dass dir der Song auch gefällt. :) Ich mag ihn auch sehr. Aber nicht nur die Melodie und die Stimme sind gut, auch der Text. Früher habe ich das Lied immer nur ab und zu mal im Radio gehört und nicht auf den Text geachtet. Der hat es aber in sich... ❤️
26.11.2020
18:37 Uhr
Kann es mir leider nicht anhören, Erika, kein Datenvolumen mehr... :roll: Achso, wenn niemand es errät, gibt's auch Gummipunkte! :riesengrinser: [b]Zweitausend Stunden hab ich gewartet, ich hab sie alle gezählt und verflucht...[/b] Jetzt gibt es wieder Cocktails... Zwar die gleichen wie gestern, aber es sind heute ja zum Teil andere Gäste hier... [b]Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Absinth mit Gurke und Ingwer - Bloody Mary - Chicago Cooler - Sanfter Engel - Pink Lady - Rosenbowle - Blue Moon - Minz-Cocktail [/b] [b][i]Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail[/i][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zum Wohle! :riesengrinser: Auf die Rauchfreiheit! :) Ich trinke mal einen "Blauen Engel", von der Rosenbowle und einen "Süßen Sonnengruß"! :riesengrinser: :congratchamp:
26.11.2020
18:31 Uhr
Hast Du ein Hübsche Bild Reingestellt liebe Stefanie , Nein muss Dir nicht Leid tun kannstja nix dafür ... Ich Wünsche Euch noch viel Spass einen schönen Abend und viel Später eine Gute Nacht Freunde es wird Zeit für mich zu gehen .... Könnte man auch wissen ....LG Hans:flowerblue:
26.11.2020
18:26 Uhr
"At the age of 37" kam mir schon bekannt vor, konnte in meinem Kopf aber weder Titel noch Interpretin finden. Bei Google schon. Deshalb schreibe ich jetzt auch die Lösung nicht. Vlt schafft es doch jemand ohne Hilfe :D Aber ich mag den Song sehr. Schöne Melodie und markante Stimme :)
26.11.2020
17:55 Uhr
[quote="Asbachgirl"] ... Ist ja wirklich wieder eine schöne Liedzeile, aber ich kenne das Lied wohl einfach nicht... [/quote] Gewonnen - ich bekomme auch endlich mal ein paar Gummipunkte!! Juhuuu. :kaputtlachsmile: Es ist die Stadionhymne vom FC Liverpool [b] [i] ♬♫♪♬♫ You'll never walk alone.♬♫♪♬♫[/b] [/i] Gänsehaut garantiert! ❤️ ❤️ ❤️
26.11.2020
17:41 Uhr
@ Silke perfeckt! The Pianoman. Kam Anfang der 70ger raus.
26.11.2020
17:37 Uhr
[b]she realised[/b] Diese blöde Worterkennung macht immer "sehr" aus "she" :roll:
26.11.2020
17:35 Uhr
The Pianoman Billy Joel ?
26.11.2020
17:34 Uhr
[b]At the age of 37 sehr realised she' d never ride through Paris in a sportscar with the warm wind in her hair..[/b]
26.11.2020
17:30 Uhr
Liebe Erika! ❤️ Ist ja wirklich wieder eine schöne Liedzeile, aber ich kenne das Lied wohl einfach nicht... Danke für das liebe Kompliment! :) Liebe Silke, mein Rauchfreizwilling! :smileumarmung: Schön, dass du auch endlich hier bist. Freue mich sehr! :) Ja, wir hatten heute schon netten Kontakt! :riesengrinser: Aber danke dir auch für die Glückwünsche hier! :) Nimm dir doch noch was vom Mittagsbuffet! Ist sicher noch was da... :riesengrinser: Lieber Baldso, sei du auch herzlich willkommen! :) Nachher gibt es noch mehr an der Bar... Hallo Bolando! :) Das Lied kenne ich leider nicht... Die Liedzeilen sind aber vielversprechend! :riesengrinser:
26.11.2020
17:15 Uhr
Hallo, ich komme auch noch mal schnell vorbei. Mir ist eine Liedzeile eingefallen die mir ein Grinsen ins Gesicht gezwungen hat als ich sie das erste Mal verstanden habe:D. Vielleicht erinnert sich jemand. [b]And the waitress is practicing politics As the businessmen slowly get stoned[/b] Spielt in einer Baar: Die Bedienung "philosophiert" über Politik während die Geschäftsleute allmählich betrunken werden. Jetzt ist es vlt. gar nicht mehr schwer :) Ich habe es getestet: G o o g l e findet die Antwort. Wer schafft es ohne?
26.11.2020
17:11 Uhr
Paul, danke! Annett Louisan! :) Das Lied kenne ich auch, komme aber nicht auf den Titel!
Hilfe