23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
01.11.2021
21:33 Uhr
Uuii, Christine kommt nach OWL, dann will ich mal schnell noch Pflaume in Madeira kaufen, Wie gut dass die Geschäfte noch auf haben :wink:
01.11.2021
21:30 Uhr
[quote="PrinzRalf"] [quote="janipiep"] [quote="PrinzRalf"] Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol: [/quote] Spürst du den Ellenbogen in deiner Rippe? Das ist meiner. [/quote] Die sind sehr gut gepolstert, da spüre ich so schnell nichts [/quote] Lücke im Plan, Lücke im Plan :oops:
01.11.2021
21:29 Uhr
[quote="KlausRausB"] [quote="janipiep"] [quote="SmoSa"] [/quote] und Bauer sucht Frau schauen :| [/quote] Soviel Bier kann ich gar nicht trinken um das zu ertragen :lol:
01.11.2021
21:28 Uhr
Ulrike, du wirst mich bei den Rauchfrei-Tagen ganz bestimmt niemals überholen ... aber ich dich bald bei den Kommentaren. :lol: Ich düse mal schnell nach OWL ... die Pflaume in Madeira hätte ich dann doch lieber "in echt". :P Jani, kauf dir doch vom gesparten Zigarettengeld einen Laptop! 8)
01.11.2021
21:28 Uhr
[quote="janipiep"] [quote="PrinzRalf"] Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol: [/quote] Spürst du den Ellenbogen in deiner Rippe? Das ist meiner. [/quote] Die sind sehr gut gepolstert, da spüre ich so schnell nichts
01.11.2021
21:27 Uhr
[quote="Française"] [quote="SmoSa"] [quote="Française"] Wie gut, dass ich die Schoki für mich alleine haben kann :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [/quote] Woher kommt dieser Irrglaube??? :roll: [/quote] Lache gerade das ganze Zimmer zusammen! Wie lecker ist doch Pflaume in Madeira, hmmmm Hab schon zwei genascht heute Abend und komm ich gebe eine Runde aus :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [/quote] Lecker - Pflaume in Madeira - Danke Elli - ich liebe es
01.11.2021
[quote="PrinzRalf"] Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol: [/quote] Spürst du den Ellenbogen in deiner Rippe? Das ist meiner.
01.11.2021
[quote="janipiep"] [quote="SmoSa"] Dankeschön Jani ... aber warum hast du es denn so eilig? [/quote] Muss los, wichtige Dinge erledigen... Also, ähm, ... Rüber aufs Sofa gehen und Chillen ist der Plan... Sofa=Tablet, und am Tablet komm ich nicht hinterher, außerdem schlaf ich bestimmt eh bald ein. [/quote] und Bauer sucht Frau schauen :|
01.11.2021
21:26 Uhr
[quote="SmoSa"] Dankeschön Jani ... aber warum hast du es denn so eilig? [/quote] Muss los, wichtige Dinge erledigen... Also, ähm, ... Rüber aufs Sofa gehen und Chillen ist der Plan... Sofa=Tablet, und am Tablet komm ich nicht hinterher, außerdem schlaf ich bestimmt eh bald ein.
01.11.2021
21:26 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol: [/quote] :riesengrinser:
01.11.2021
21:25 Uhr
Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol:
01.11.2021
21:23 Uhr
[quote="SmoSa"] [quote="Française"] Wie gut, dass ich die Schoki für mich alleine haben kann :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [/quote] Woher kommt dieser Irrglaube??? :roll: [/quote] Lache gerade das ganze Zimmer zusammen! Wie lecker ist doch Pflaume in Madeira, hmmmm Hab schon zwei genascht heute Abend und komm ich gebe eine Runde aus :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Hilfe