23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
02.05.2020
19:18 Uhr
Liebe Bettina, sei mir nicht böse, ich hatte Probleme mit dem Smartphon,.... aber jetzt am PC funktioniert es offensichtlich... erst einmal finde ich es toll, dass du nochmal da bist und mich eine liebenswerte, freundliche Frau ansieht! Ja, das hat schon was, wenn es zu dem Namen auch ein Gesicht gibt. Genau, ein Glas Wein, das trinken wir jetzt:D :cocktailzumfeiern:ein schönes Weinglas???:cocktailzumfeiern: Ich trink auf dich, du bist auch auf einem sehr guten Weg:gefsmilie:
02.05.2020
19:17 Uhr
..... ja dancing Queen ist bei mir ein Muss... da kribbelt es in sen Beinen :taenzerin: :taenzerin: Ich mach mit Baum :oops:
02.05.2020
19:16 Uhr
Liebe Herta, gedichtet hat der Herry für Dich und der Klicker eine tolle Rede gehalten. Was soll ich da noch sagen? Herzlichen Glückwunsch zu tollen 1.000 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin! Ich hoffe, dass die Weinversorgung geklappt hat. Hier ist ganz schön was los. Genieße die Feier und Deinen besonderen Tag. Du hast ihn Dir verdient! Liebe Grüße vom Bordeauxheini :champballoongift::congratchamp::fireworksblue::island::taenzerin::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
02.05.2020
19:16 Uhr
Oh ja liebe Baum, möchte auch mit tanzen
02.05.2020
19:14 Uhr
Ich tanze ne Runde mit :taenzerin: Die Musik ist klasse. Liebe Abba Musik
02.05.2020
18:46 Uhr
....Ja hier geht ja die Post ab....:|.... ich glaub ich schnapp mir ein Glas Wein und schau Herta und Hans beim schwoffen zu :taenzerin::taenzerin: Auf dich liebe Herta..... prost :butterfly:
02.05.2020
18:35 Uhr
Liebe Herta da unten:smileumarmung:, das geht aber gar nicht!!! Bin schon eine Dreiviertelstunde hier am Lesen, das ist ja unglaublich!:riesengrinser: DA GEHT DIE POST AB! Spät, aber nicht zu spät ganz :balloonsheart:lichen Glückwunsch an die Jubilare, als da wären: "HERTA :smileumarmung:zu 1000 Tagen, BALDSO:smileumarmung: zu 600 TAGEN, BÄUMCHEN:smileumarmung: zu 365 Tagen, GABI:smileumarmung: zu 250 Tagen u. Ralf:smileumarmung: zu 250 Tagen OHNE Rauch." Ich bediene mich mal am Abendbuffet mit Gebratenen Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin, hmmm, lecker, Herry :smileumarmung:! Außerdem stoße ich mit einem Rotkäppchen in Berlin an, Prost, Nomade:smileumarmung:! Last but not least steuere ich etwas Musik bei: :gitarre: [b]Je veux[/b] Zaz [i]Donnez-moi une suite au Ritz, je n'en veux pas! Des bijoux de chez Chanel, je n'en veux pas! Donnez-moi une limousine, j'en ferais quoi, papalapapapala Offrez-moi du personnel, j'en ferais quoi? Un manoir à Neufchâtel, ce n'est pas pour moi Offrez-moi la Tour Eiffel, j'en ferais quoi, papalapapapala Je veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur Ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur Moi j'veux crever la main sur le cœur, papalapapapala Allons ensemble, découvrir ma liberté Oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi! Moi je mange avec les mains et j'suis comme ça! J'parle fort et je suis franche, excusez-moi! Finie l'hypocrisie moi j'me casse de là! J'en ai marre des langues… [/i]:gitarre: Ich wünsche den Jubilaren und ihren zahlreichen Gästen noch einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
02.05.2020
18:33 Uhr
[b]Schönste Zeit - Bosse Es gab nur dich und mich da draußen Große Felder und Seen doch vielmehr nicht Es war 1994 und wir wussten nicht wohin Also gingen wir in dein Bett Und wir teilten uns unseren Walkman Das erste Bier, mein Mofa und den Frust Im Nachtbusfenster der Mond Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke Wie ein Polaroid im Regen Leicht verschwommen Das war die schönste Zeit (die schönste Zeit) Weil alles dort begann (die schönste Zeit) Und Berlin war wie New York Ein meilenweit entfernter Ort Und deine Tränen waren Kajal An dem Tag als Kurt Cobain starb lagst du in meinen Armen Das war die schönste Zeit (die schönste Zeit) Weil alles dort begann (die schönste Zeit) Dein erstes Tattoo war dann der Refrain „It's better to burn out then to fade away, my my, hey hey“ Und ich kauft mir 'n Neil Young- und Nirvana-Shirt Als du später wegzogst brach ich heimlich zusammen Ich spielte unentwegt Gitarre Heulte auf Papier Du warst ein Polaroid im Regen Und mein erstes Lied Das war die schönste Zeit (die schönste Zeit) Weil alles dort begann (die schönste Zeit) Und Berlin war wie New York Ein meilenweit entfernter Ort Und deine Tränen waren Kajal An dem Tag als Kurt Cobain starb lagst du in meinen Armen Das war die schönste Zeit (die schönste Zeit) Hey hey, my my Was wir nicht können Ist irgendwas wiederholen Kein Augenblick kein Moment Kann sich je wiederholen Was wir nicht können Ist irgendwas wiederholen Wir können nicht zurück Und warum sollten wir auch? Das war die schönste Zeit (die schönste Zeit) Weil alles dort begann (die schönste Zeit) Und Berlin war wie New York Ein meilenweit entfernter Ort Und deine Tränen waren Kajal An dem Tag als Kurt Cobain starb lagst du in meinen Armen Das war die schönste Zeit Oh whatever nevemind, Hab' letzte Nacht von dir geträumt Und von der schönsten Zeit (die schönste Zeit) Da wo alles begann (die schönste Zeit) [/b]
02.05.2020
18:27 Uhr
Oh, Bärwurz... Den hab ich mal im Bayerischen Wald getrunken. Da nehme ich doch ein Gläschen! :riesengrinser: Muss auch die Pizza verdauen, die ich eben hatte - leider kalt... :roll: Da nehme ich mir doch noch was vom Buffet! :gesundesobstgemuese: Einen Mini-Burger "The Veggie one", vegetarische Mini-Wraps, Süßkartoffelsalat und Bruschetta! :) :cocktailzumfeiern:
02.05.2020
18:21 Uhr
Hallo liebe Sandra Ja Alles gute auch für Dich ,Leider sind es sehr ungewohnte Zeiten Veränderungen an die man sich gewöhnen muss .Bleib gesund Post .
02.05.2020
18:19 Uhr
[i]Na Dann Prost liebe Baum auf Dein erstes Jahr auf das noch viele Folgen Mögen ... [/i]
02.05.2020
18:19 Uhr
Hallo Hans ein schnelles Prosit mit dir lass ich mir nicht nehmen :cocktailzumfeiern:
Hilfe