23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
25.03.2021
18:35 Uhr
Liebe Heike, Herzliche Glückwünsche zu Deinen :rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=4][b]1.000![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea:[size=3]rauchfreien Tagen[/size]:sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: Wie schön! Und weiter geht‘s! LG Petra
25.03.2021
15:21 Uhr
Hallo liebe Heike, [i] g e n i a l [/i] ❤️ [i][b]1 0 0 0 Rauchfreitage [/b][/i] ❤️ Herzlichen Glückwunsch Alles Gute weiterhin :congratchamp: [i]*Pling*[/i] auf D i c h Liebe Grüsse bleib achtsam und gesund Sulalu
25.03.2021
12:28 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-heike"] Ich bin wahnsinnig stolz, denn ganz einfach war es nicht. Morgen hoffe ich auf eine rauschende Feier, denn mein ganz großes Ziel, habe ich dann erreicht. [/quote] Liebe Heike, :smileumarmung: erstmal [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu [b] *1*0*0*0[/b] rauchfreien Tagen[/size] Mag sein, dass es einst ein Ziel gewesen ist. Es schien auch lange Zeit unerreichbar. Zumindest habe ich es so empfunden. Die 1000er Marke zu knacken, ist absolut ein Ereignis, um stolz zu sein. Ich bin mir sicher, du wirst diesen Tag sehr bewusst erleben. Lass mich in Gedanken, virtuell bei dir sein. Es war eine wunderbare Reise, wir lassen sie an dieser Stelle auf keinen Fall enden. :cocktailzumfeiern: Lass uns anstoßen...:cocktailzumfeiern: womit auch immer? Ein lautes [b]*PLING*[/b] auf die. Es ist schön, dass du hier bist. :smileumarmung: :rose: Liebe Grüße und pass gut auf dich auf! Herta :tanzendepinguine:
25.03.2021
10:55 Uhr
[b]SuperRiesenPowerTag für Heike[/b] :fireworks::fireworksblue: Liebe Heike, [b]1.000[/b] ist eine wichtige Etappe auf dem konsequent weiter gegangenen Weg - ganz herzlichen Glückwunsch dazu. :fireworksblue::fireworks: Liebe Grüße einen schönen Tag noch viele liebe Gäste wünsch ich dir Herzlichst Marion5
25.03.2021
09:56 Uhr
Guten morgen liebe Heike, Trommelwirbel aus. Es ist vollbracht- [size=2][b]1000[/b][/size] Tage rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch!:balloonsheart: Und ein Krawumm nach Art des Hauses gibt`s gratis dazu::fireworksblue: Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Standhaftigkeit und Stolz über das Geschaffte in der Rauchfreiheit, denn das trägt uns ja schließlich... (Das wünsch` ich Dir natürlich auch deshalb, weil ich weiter mit Dir zusammen arbeiten will...:wink::wink::wink::smileumarmung:). Wenn Du nachher Feierabend hast, ist die Bude hier schon so proppenvoll, dass Du hier hoffentlich noch rein passt... Also Heike- sieh` zu....:wink::lol: "Immer, Alma" :smileumarmung:
25.03.2021
08:22 Uhr
Liebste Heike! :smileumarmung: Es ist soweit, es ist vollbracht Heike hat die Tausend voll gemacht Immer stark und immer stur Doch rauchfrei werden ist keine Kur... Es war bestimmt nicht immer leicht Jetzt ist das Wasser nur noch seicht Du bist über das Schwerste längst hinaus Die Zukunft sieht ganz einfach aus! Immer ein liebes Wort für alle So spazierst du durch unsere Rauchfrei-Halle Hast es bis zur Lotsin gebracht Und es immer echt gut gemacht! Mein Reimen war auch mal besser Jetzt reicht mir doch das große Messer Und wir schneiden die große Torte an Die Party dann beginnen kann! Ich wünsche dir 'ne tolle Feier Irgendjemand spielt die Leier Alle singen es laut heraus Und das Buffet ist ein Augenschmaus! Ich wünsche dir zu diesem Feste Für alle Zeiten nur das Beste Auf dass du immer glücklich und gesund Bist, auf diesem schönen Erdenrund! :birthdaycake: :balloons: Ich hoffe, das Gedicht gefällt dir ein wenig... Habe es mehr schlecht als recht hinbekommen, aber es kam von Herzen... ❤️ Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu supergenialen [b][size=2]1000 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du echt superklasse gemeistert! :) Ich hoffe, du lässt dich heute von uns schön feiern und genießt deinen großen Tag! :riesengrinser: Vielleicht belohnst du dich ja auch im RL mit irgendwas schönem![/size][/b] Ich werde jedenfalls kräftig mitfeiern! Ganz liebe Grüße von Stefanie :smileumarmung: [b]Cat Stevens - Morning has broken[/b] :gitarre:
25.03.2021
07:52 Uhr
[b]:champballoongift::crown:[/b] Alles Gute zu Deinen 1000 Tagen ohne Rauch liebe Heike , Hab einen Schönen Tag Sei Stolz auf Dich ,Bleib Gesund und Munter . VG Hans:flowerblue:
25.03.2021
07:39 Uhr
:fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: Guten Morgen liebe Heike, du bist bei der runden 1000 angekommen. Nicht, dass wir daran gezweifelt hätten, dass du das schaffst. Wir feiern eben gerne und so sind wir froh, wieder einen Grund gefunden zu haben :wink: So stoße ich in Gedanken mit dir an (zu dieser Uhrzeit noch mit Kaffee) und wünsche dir einen großartigen Tag :D
24.03.2021
18:05 Uhr
..........Trommelwirbel für Heike........... morgen bist Du offizielles Club- Mitglied!!!!!!!!!! Hast Du Deine Rede für Deinen großen Tag schon fertig geschrieben? NIIIIICHT? Dann aber ma ran`...:riesengrinser: Ach ja; Glückwunsch zu sagenhaften[size=2] [b]999[/b][/size] Tagen rauchfrei, Du liebe Kollegin...:champballoongift: Silke
24.03.2021
17:42 Uhr
Hey, wie toll ist das denn :fireworks: [size=2]Schnapszahlalarm Heike ist [b]999 Tage[/b] rauchfrei supiiii[/size] Du hast die dreistellige 9 er Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und morgen krallst du dir den Tausender! Du bist immer deinen Weg STARK und STUR gegangen. Da kannst du mächtig Stolz auf dich sein! :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und lass dich ordentlich feiern :taenzerin: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
24.03.2021
16:23 Uhr
Liebe Heike :smileumarmung:, meine herzlichen Glückwünsche zur letzten [b]dreistelligen Schnapszahl,[/b] morgen hast du den [b]Tausender[/b] erklommen. Wie schön ist das denn?!:riesengrinser: Gut, dass du schon mal die Stube belüftet und durchgewischt hast (wichtig in Corona-Zeiten). Ob unser Zaubermeister uns mit einem Besuch und Buffet beehrt? [b]Wahnsinnig stolz[/b] auf dich kannst du wirklich sein. Und ich bin sicher, du stimmst mir zu, dass diese Freiheit, unsere Rauchfreiheit, ein tolles Gefühl und für alle ein lohnendes Ziel und ein großer Gewinn ist. Feiere dich und das Erreichte und lass es dir gut gehen in diesen Zeiten. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.03.2021
13:57 Uhr
Na dann stell den hier schon mal kalt für das rauschende Fest :champagne: Und bei der Gelegenheit: zur letzten dreistelligen Schnapszahl gratuliere ich Dir auch aufs herzlichste, liebe Heike! :congratchamp: :smileumarmung: Viele Grüße Silke:gitarre:
Hilfe