23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
24.11.2020
21:13 Uhr
Danke Stefanie, du hast wieder sehr schöne Musik aufgelegt heute Abend. Wünsche dir eine gute Nacht, deine Festtage beginnen ja bald. :gefsmilie: Lieber Bolando, liebe Bettina, Danke für die schöne Party. Gute Nacht. ❤️ liche Grüße, Erika
24.11.2020
21:08 Uhr
Hallo Bettina und Bolando Bin etwas spät möchte aber noch gratulieren zu 500 und 1000 Habt euch aber toll angesprochen damit ihr das zusammen feiern könnt Donnerstag ist ja die Nöchste Feier. Wenigstens ist hier nicht alles geschlossen Ich erhebe mein Glas auf euren tollen zahlen :congratchamp:
24.11.2020
21:04 Uhr
Falls jemand nicht schlafen kann... ❤️ [b]Ich bringe dich durch die Nacht - Reinhard Mey Die Schatten werden länger Der graue, grame Grillenfänger Streicht um das Haus Der Tag ist aus Die Ängste kommen näher Sie stell'n sich größer, krallen sich zäher In der Seele fest In deinem Traumgeäst Manchmal ist es bis zum anderen Ufer der Nacht Wie ein lichtloser Tunnel, ein nicht enden wollender Schacht Ich bring dich durch die Nacht Ich bring dich durch die raue See Ich bring dich durch die Nacht Ich bringe dich von Luv nach Lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Bin deine Schwestern, lehn dich an Ich bin der Freund, der mit dir wacht Ich bring dich durch die Nacht Alles erscheint dir schwerer Bedrohlicher und hoffnungsleerer Mit der Dunkelheit Kommen aus dunkler Zeit Ferne Erinnerungen Die Nacht wispert mit tausend Zungen Sie sind alle aus Du bist allein zuhaus Mit deiner stummen Verzweiflung und dem Knistern im Parkett Und als einzigem Trost das warme Licht des Radios an deinem Bett Ich bring dich durch die Nacht Ich bring dich durch die raue See Ich bring dich durch die Nacht Ich bringe dich von Luv nach Lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Bin deine Schwestern, komm, lehn dich an Ich bin der Freund, der mit dir wacht Ich bring dich durch die Nacht Lass los, versuch zu schlafen Ich bring dich sicher in den Hafen Dir kann nichts gescheh'n Wolfsmann und böse Feen Sind nur ein Blätterreigen Vorm Fenster der Wind in den Zweigen Im Kastanienbaum Ein böser Traum Der's nicht wagt wiederzukommen bis der neue Tag beginnt Lass los, ich halte dich fest Ich kenn den weg aus dem Labyrinth Ich bring dich durch die Nacht Ich bring dich durch die raue See Ich bring dich durch die Nacht Ich bringe dich von Luv nach Lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Bin deine Schwestern, lehn dich an Ich bin der Freund, der mit dir wacht Ich bring dich durch die Nacht[/b]
24.11.2020
20:57 Uhr
Ich auch... Danke für den Tanz mit dir... und das ich bei dir mitfeiern durfte. :smileumarmung: War ne klasse Party. Ich gönne mir jetzt noch einen Haselnuss Schnaps bei dir an der Bar und sage dann auxh gute Nacht ... und Stefanie lieben Dank für deine Wünsche...bis in zwei Tagen..:D Gute Nacht :sleep:
24.11.2020
20:55 Uhr
Ja Elli einen Absacker noch. Einen auf den Weg wie man sagt. Auch wenn wir gar nicht außer Haus sind. Bettina :cocktailzumfeiern: Elli :cocktailzumfeiern: Stefanie :cocktailzumfeiern: und ich :cocktailzumfeiern: Auf den schönen Abend und darauf dass noch viele folgen werden. Auf alle die hier waren und auf die die leider keine Zeit hatten. Auf unser aller Wohl Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte [b]Geht auch ohne[/b] Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank Für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank Für den Teller, den ihr mir zu den euren stellt Als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte [b]Geht auch ohne[/b]Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch ver-plaudert hab Und für eure Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab Dafür, dass ihr nie fragt, wann ich komm oder geh Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte [b]Geht auch ohne[/b]Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen Für die Freiheit, die als steter Gast bei euch wohnt Habt Dank, dass ihr nie fragt, was es bringt, ob es lohnt Vielleicht liegt es daran, dass man von draußen meint Dass in euren Fenstern das Licht wärmer scheint Gute Nacht Freunde Es wird Zeit für mich zu gehen Was ich noch zu sagen hätte [b]Geht auch ohne[/b]Zigarette Und ein letztes Glas im Stehen
24.11.2020
20:50 Uhr
Ich bin auch noch da... Gehe aber langsam ins Bett... Gute Nacht, ihr lieben Jubilare! :) :screensaver:
24.11.2020
20:44 Uhr
Ich bin noch da mein guter
24.11.2020
20:44 Uhr
Ach komm Bolando, Wir trinken noch einen Absacker zusammen. Ich denke Stefanie ist noch auf der Tanzfläche :taenzerin:. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und dann sage ich, Gute Nacht Freunde, es war eine tolle Party, tolle Stimmung, gute Musik von Stefanie und bestes Essen von Herry. Danke Bolando und schlaf gut :sleep: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
24.11.2020
20:40 Uhr
Ist noch jemand da? Oder schon Zeit für den Abschied?
24.11.2020
20:30 Uhr
Oui, Elli, je vais venir á toi et nous pouvons danser... Ich habe übrigens letzte Woche zu wenig gelernt und bin in die "Obsidian League" zurück gefallen... :roll: Tschüss, Herta, bis morgen! :smileumarmung: Schöne Feier, Bolando! :)
24.11.2020
20:21 Uhr
Oui Steffi, Viens à moi et nous dansons :taenzerin::taenzerin: C'est très beau, j'aime danser:smileumarmung:
24.11.2020
20:18 Uhr
[quote="Bolando"]Skoll hiks [/quote]Was heißt hier....Skoll [b]hiks[/b] :riesengrinser: ist das der neue Trinkspruch:| Du willst oder kannst nicht tanzen:roll: Und....du vertägst nix :kaputtlachsmile: na gut, schön schreiben kannst du....dass ist ja auch sehr wichtig, in so einem Forum...:riesengrinser: Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte, bei deiner Feier! Pass gut auf dich auf :smileumarmung:
Hilfe