23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
02.05.2020
18:00 Uhr
Liebe Jubilarin Herta darf ich dich um diesen Tanz bitten :taenzerin::taenzerin: http://www.youtube.com/watch?v=FJ-r0bilzhU Aber erst ein kleines *Pling* :congratchamp::congratchamp: Traust du dich?
02.05.2020
17:59 Uhr
Herta da krieg ich ja ganz schnell nen Schwipps :D :cocktailzumfeiern: Prost
02.05.2020
17:58 Uhr
Sag doch Sandra, werden da nicht Erinnerungen wach... Du bist eigentlich sehr eingespannt.. da bleibt wenig Zeit dafür, dass kann ich gut verstehen
02.05.2020
17:56 Uhr
Ist heut der Tag der ‚gesichter‘ bin momentan mit Handy unterwegs. Falls ich heut Abend Laptop schnappen kann gibts mal ein Bild vom Baum Nomade so hab ich mir die Frau vorgestellt die die hohen Berge hoch kraxelt :D
02.05.2020
17:55 Uhr
Ja Musik ist nicht verkehrt .. Abba Dancing Queen https://www.youtube.com/watch?v=xFrGuyw1V8s&list=RDxFrGuyw1V8s&start_radio=1&t=0 You can dance You can jive Having the time of your life See that girl Watch that scene Dig in the dancing queen Friday night and the lights are low Looking out for a place to go Where they play the right music Getting in the swing You come to look for a king Anybody could be that guy Night is young and the music's high With a bit of rock music Everything is fine You're in the mood for a dance And when you get the chance You are the dancing queen Young and sweet Only seventeen Dancing queen Feel the beat from the tambourine You can dance You can jive Having the time of your life See that girl Watch that scene Dig in the dancing queen You're a teaser, you turn 'em on Leave 'em burning and then you're gone Looking out for another Anyone will do You're in the mood for a dance And when you get the chance You are the dancing queen Young and sweet Only seventeen Dancing queen Feel the beat from the tambourine You can dance You can jive Having the time of your life See that girl Watch that scene Dig in the dancing queen
02.05.2020
17:49 Uhr
Ja und Silke und der unverwechselbare Herry:D ich freu mich riesig...:cocktailzumfeiern: kommt und trinkt mit mir.... auf die Menschen hier...:tanzendepinguine:
02.05.2020
17:46 Uhr
Es ist immer wieder schön "Alte Bekannte "zu treffen Endlich kommt Leben in die Bude. ..ich mein jetzt gibt es Musik Irgendwie hatte ich keine Zeit:D oder die falsche Organisation. ...ja, das ist auch möglich :roll: Ich freu mich, dass ihr alle so gut drauf seid Ja, super unsere Einjährige :riesengrinser: ist auch da....
02.05.2020
17:45 Uhr
.... hey Tuppi :smileumarmung: - meins [u]kannst[/u] Du noch sehen :kaputtlachsmile: stoßen wir an :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
02.05.2020
17:43 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen in der Rauchfreiheit! :congratchamp: Was für eine schöne Party das ist, alle sind dabei! Ich wünsche auch Baldso dort an der Bar alles Gute zum 600 sten, und Baum ist einjährig geworden! :birthdaycake: Im Pool tummeln sich auch Leute, da sind auch Jubilare dabei, ich meine, den Prinzen zu sehen... Herzliche Grüße an alle Silke :gitarre:
02.05.2020
17:40 Uhr
Ihr habt aber schon ganz schön gebechert :D Ich hab mir heute zur Feier des Tages einen schönen Nachmittag gemacht. Bin mit einer Freundin um meinen Lieblings See gewandert. Mit kaffe Togo. Das ist im der heutigen Zeit schon ein high light gewesen. Ob das so ganz erlaubt gewesen wär mit einer haishaltsfrdem Person mit Auto fahren. Wir hatten mundschutz im Auto dran So nun möchte ich mal mit euch allen anstoßen. Wahnsinn so viele kenn ich gar nicht Und so tolle Musik Prost auf uns Jubilare und euch alle :champagne:
02.05.2020
17:40 Uhr
Hey cool liebe Nomadin:smileumarmung: Wenn du mein breit grinsendes Gesicht sehen könntest. Na ja, so knapp über 40, bin ich ja auch:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Komm, trinken wir eins auf die Jubilare hier :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf deins und unser aller Wohl Cheerio Nachher gibt es noch einen kleinen Imbiss:kaputtlachsmile:
02.05.2020
17:39 Uhr
Ja Herry hier lasse ich mein altes Wohnzimmer. Im RL haben wir Wohn- und Esszimmer und Flur komplett renoviert. War auch zu meinem Geburtstag alles fertig, nur leider fiel die Feier zu meinem 50. aus. Ebenso die Geburtstage meiner Jungs, der Besuch einer lieben Freundin aus NRW und die standesamtliche Hochzeit meines Stiefsohnes konnte auch nicht richtig gefeiert werden. Ob die kirchliche Ende Juni stattfinden kann - ich glaube es nicht. Zwischen Kurzarbeit und Homeschooling werden die Nerven dünn, umso froher bin ich, dass ich nicht mehr rauchen muss. Ja es war im Nachgang ein "Muss" und kein "Will", auch wenn einem das die Sucht eintrichtern wollte. Aber jetzt weg mit trüben Gedanken und ein *PLING* auf Herta und alle anderen, die den Kampf mit der Sucht gewonnen haben oder noch kämpfen. :congratchamp:
Hilfe