23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
10.11.2020
08:11 Uhr
Guten morgen, na das war einmal wieder ein schönes Fest. So jetzt wird aber mal alles zusammengeräumt. Silke und Stefanie sind in etwas mehr als zwei Wochen hier, um 1000 Tage zu feiern. So alles verräumt, die Reste stehen hier. Der Caterer holt das später ab. So jetzt noch mal durchgewischt, der Pool abgedeckt, Kamine gereinigt. Wunderbar, jetzt kann die nächste Party kommen. Ich freu mich schon, Heike
09.11.2020
23:56 Uhr
Liebe Erika, liebe Silke! ❤️ Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! :) Es war eine tolle Feier, so toll, dass ich jetzt noch ganz aufgedreht bin und nicht einschlafen kann... Naja, höre ich halt noch etwas Radio... ;) Ganz liebe Grüße von Stefanie :) :heart:
09.11.2020
23:51 Uhr
Ein kleines Gläschen geht noch... Danke, danke Euch allen für diese wunderbar gelungene Feier! Gute Nacht, schlaft schön, träumt süß und passt bitte gut auf Euch auf :P Silke :sleep:
09.11.2020
22:38 Uhr
Gute Nacht, ihr Lieben, Danke, dass ich dabei sein durfte. Das war ne schöne Party mit toller Musik. Schlaft gut, morgen können wir bei Tanja Kumulus feiern, sie wird 2222. :) http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5287 ❤️ liche Grüße, Erika
09.11.2020
22:22 Uhr
:sleep: Gute Nacht ihr Lieben!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Wie immer...eine großartige :gemeinschaft: eine tolle Party für Silke und Klicker!:fireworks:
09.11.2020
22:17 Uhr
Ach, die Elli ist auch noch mal da! :riesengrinser: Enchanté! Hicks, bin auch etwas beschwipst - Heike hat es einfach zu gut gemeint mit den Cocktails! :riesengrinser: :flowerorange: Schlaf auch du gut, liebe Elli! :)
09.11.2020
22:14 Uhr
Dieses Lied mag ich auch sehr, liebe Herta! Schön, dich noch mal kurz vor Schluss zu sehen! :) Das Video zu dem Song hat mir auch gefallen, kannte ich noch gar nicht... Einen Drink genehmige ich mir noch mit dir! :cocktailzumfeiern: :rose: Schlaf auch gut, liebe Herta! :smileumarmung:
09.11.2020
22:11 Uhr
Ach da ist sie ja, die Herta! Noch einen Absacker, das ist dann aber der letzte, hicks Bin schooon ein klein, winzig klein bisschen beschwips, hicks Prooost :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
10.11.2020
02:54 Uhr
[quote="Française"]Hallo Paul, Christian, Stefanie kommt an die Bar. Lasst uns noch einen Cocktail trinken. Sagt mal, wo ist eigentlich Herta? Ist sie schon gegangen? Ist doch sonst auch so eine Nachteule.... [/quote] :gitarre: noch etwas Musik [Link vom rauchfrei-Team entfernt] noch einen Drink :cocktailzumfeiern: na klar bin ich noch dabei....eine großartige Party Eine großartige Leistung, die unsere liebe Stefanie vollbracht hat.... Schlaf gut liebe Stefanie:smileumarmung:
09.11.2020
22:01 Uhr
Doch keinen Cocktail mehr, liebe Elli? Weiß auch nicht, wo die liebe Herta steckt... Danke, freut mich sehr, dass euch die Musik gefallen hat! :riesengrinser: Bonne nuit! :sleep:
09.11.2020
21:56 Uhr
Bonne nuit touts les gens :screensaver: :sleep:
09.11.2020
21:53 Uhr
Gute Nacht Stefanie, ....und danke für die tolle Mucke. Das hast du ganz großartig gemacht :gitarre::gitarre::gitarre:
Hilfe