23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
09.11.2020
10:11 Uhr
[size=2]Jailhouse Rock [/size] [b]Elvis Presley[/b] [i]The warden threw a party in the county jail The prison band was there and they began to wail The band was jumpin' and the joint began to swing You should've heard them knocked-out jailbirds sing Let's rock everybody, let's rock Everybody in the whole cell block Was dancin' to the Jailhouse Rock Spider Murphy played the tenor saxophone Little Joe was blowin' on the slide trombone The drummer boy from Illinois went crash, boom, bang The whole rhythm section was the Purple Gang Let's rock everybody, let's rock Everybody in the whole cell block Was dancin' to the Jailhouse Rock Number forty-seven said to number three "You're the cutest jailbird I ever did see I sure would be delighted with your company Come on and do the Jailhouse Rock with me" Let's rock… [/i] :riesengrinser:
09.11.2020
09:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, lieber Klicker, hier ist ja schon mächtig was los!!! Tolle Party. :quartfoil: Lass Dich feiern. Liebe Grüsse, Marita
09.11.2020
08:59 Uhr
Dies ist eines meiner Lieblingslieder von Cat Stevens... :) Es macht einfach gute Laune! Und es gehört zur Filmmusik eines meiner Lieblingsfilme: "Harold and Maude"! :riesengrinser: :gitarre: :taenzerin: [b]If you want to sing out, sing out - Cat Stevens Well, if you want to sing out, sing out And if you want to be free, be free 'Cause there's a million things to be You know that there are And if you want to live high, live high And if you want to live low, live low 'Cause there's a million ways to go You know that there are You can do what you want The opportunity's on And if you find a new way You can do it today You can make it all true And you can make it undo You see, ah ah ah It's easy, ah ah ah You only need to know Well, if you want to say yes, say yes And if you want to say no, say no 'Cause there's a million ways to go You know that there are And if you want to be me, be me And if you want to be you, be you 'Cause there's a million things to do You know that there are You can do what you want The opportunity's on And if you find a new way You can do it today You can make it all true And you can make it undo You see, ah ah ah It's easy, ah ah ah You only need to know Well, if you want to sing out, sing out And if you want to be free, be free 'Cause there's a million things to be You know that there are You know that there are You know that there are You know that there are You know that there are[/b]
09.11.2020
08:53 Uhr
Oh, die Party hat schon begonnen... :riesengrinser: Ich soll ja für die Musik zuständig sein, aber ich sehe schon, da habe ich kompetente Unterstützung! :) Erstmal das leckere Frühstücksbuffet begutachten... :gesundesobstgemuese: Kaffee und Honigbrötchen hatte ich schon im RL, da nehme ich mir doch mal einen Chai-Tee, :kaffeedonout: Und noch Korneckbrot mit irischer Butter, ein Bio-Ei und Rührei mit Tomaten! Hmmmmmm, lecker! :riesengrinser: Gleich kommt noch etwas Musik von Cat Stevens! ❤️ :sun: :fireworks:
09.11.2020
06:29 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] Heute feiert unser lieber Klicker hier seine Vierstelligkeit. 1000 rauchfreie Tage und unsere liebe Silke hat 1500 rauchfreie Tage erreicht, die herzlichsten Glückwünsche dazu[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :fireworks::fireworks: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Hausgemachtes Korneckbrot; Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Laugenbrötchen, Weltmeisterbrötchen (Vierkorn), Schwarzbrot · Irische Butter, Halbfettmargarine · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Arrangement internationaler Käsesorten · Schinkenplatte mit verschiedenen Spezialitäten · Goldprämierter Frischwurstaufschnitt · Verschiedene Sorten Konfitüre · Party-Mettwürstchen frisch aus dem Rauch mit Senf · Süßer Schokoladenaufstrich „Nutella“ · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten verfeinertes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Guten Appetit Gegen Mittag (12:00 Uhr) gibt es dann was "Handfestes":riesengrinser::riesengrinser: Viel Spaß beim feiern. Ein wenig Musik zum Wecken muss allerdings jetzt sein:kaputtlachsmile::riesengrinser: :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [i] [b]We Are the Champions I've paid my dues Time after time I've done my sentence But committed no crime And bad mistakes I've made a few I've had my share of sand Kicked in my face But I've come through And we mean to go on and on and on and on We are the champions, my friends And we'll keep on fighting till the end We are the champions We are the champions No time for losers 'Cause we are the champions of the World I've taken my bows And my curtain calls You brought me fame and fortune And everything that goes with it I thank you all But it's been no bed of roses No pleasure cruise I consider it a challenge before The human race And I ain't gonna lose And we mean to go on and on and on and on We are the champions, my friends And we'll keep on fighting till the end We are the champions We are the champions No time for losers 'Cause we are the champions of the World[/b][/i] :heart:lichst Old-Tuppes Herry
05.11.2020
15:10 Uhr
Uff, na das staubt ja schon hier. Aber es war mir natürlich ein Vergnügen hier klar Schiff zu machen. Ich muss dann noch den Herry wegen Catering fragen. Stefanie legt dann die Musik auf und Baldso macht bestimmt die Bar. In vier Tagen ist es so weit. Unser Klicker-Bär hat die 1000 erreicht. Eigentlich war die Furia, die Gründerin dieses Clubs ein paar Tage voraus, aber sie hatte eine Lernerfahrung zu machen und ist ein wenig zurückgefallen. Somit ist unser Klicker der Erste aus dem Club der 1000er, der die 1000 erreicht. Na das wird ein Fest.
28.05.2020
22:06 Uhr
.... liebe Gemeinde, mit der herzlichen Bitte um Verständnis - die gestrige Nacht hatte keine fünf Stunden Schlaf und mit laut Ausweis 60 Jahren in den Knochen (echt jetzt - "muß da immer nachschauen" - macht mir nix aus, is aber so unglaubwürdig.... :| ) brauch' ich bei meinem Job irgendwie mehr Ruhezeit als letzte Nacht - verabschiede ich mich mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht aus der fröhlichen Runde und kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue, daß Ihr alle hier gewesen seid.... oder in meinem WoZi oder beides.... Ich werde Euch die Tage ALLE besuchen.... aber erst nach Pfingsten, denn morgen nach der Arbeit fahre ich wieder in die Sächsische Schweiz zum Klettern.... es gibt wenig, was gleichzeitig spannender und entspannender ist.... Ich freue mich, daß es Euch (auch für mich) gibt und hoffe auf viele weitere gemeinsame rauchfreie Tage und natürlich Féten meint de Nomade :zzz:
28.05.2020
21:47 Uhr
Schlaf schön, liebe Herta! :smileumarmung: Gute Nacht! :) :flowerblue:
28.05.2020
21:46 Uhr
*PLING* Klicker... :riesengrinser: :congratchamp:
28.05.2020
21:44 Uhr
Das Leben ist "ein" Spiel? Ich dachte immer "kein" Spiel... :roll: Was habe ich da nur wieder kopiert... :birthday:
28.05.2020
21:44 Uhr
Gute Nacht, liebe Stefanie:smileumarmung: :sleep: ich geh mit... Dankeschön liebe Nomade:smileumarmung: Danke, dass ich dabei sein durfte, bei deiner großartigen Feier zu [b][size=2]1.000 rauchfreien Tagen![/size] :zzz: Gute Nacht ihr Lieben! [/b]
28.05.2020
21:43 Uhr
Hoi Taurita, tja die liebe Herta hat es ja schon so charmant angedeutet... Unk... Nenene, so ganz seid ihr den Einohrteddy noch nicht los. :kaputtlachsmile: Lass uns anstossen meine Liebe. Gute Nacht liebe Stefanie, das war mal wieder schön mit Dir zu tanzen. Ein *pling* noch, Ja? Nomade, und jetzt, wo Du hier mit an Baldsos kleiner Bar stehst... auf Dein Wohl. Es ist Dein Tag heute. Geniesst das Leben, es ist einfach so unbeschreiblich...
Hilfe