hallo erika,
das macht nichts, aber wenn du es in deinem thread postest, ist die chance auf tröstende worte von vielen anderen etwas größer ;)
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer es sein muss, mit den diskriminierungen zu leben, die du aushalten musst! aber es ist auch wichtig zu wissen, also danke, dass du es hier erzählst! es kann schließlich jedem von uns so gehen!
umso mehr freue ich mich, dass du einen zahnarzt gefunden hast (ich hätte nicht gedacht, dass ärzte sich aufgrund einer erkrankung weigern zu behandeln :o)
und noch mehr freut es mich,[b] dass du trotz dieser belastung nicht geraucht hast!!! [/b]hut ab vor dir, das hast du einfach ganz toll gemacht!!! :smileumarmung:
in[size=2] [color=green]2 tagen[/color][/size] geht es mit vollem karacho auf die blümchenwiese, liebe erika! :D:smileumarmung:
du kannst sehr stolz auf dich sein was du bis jetzt schon geleistet hast! ich finde, du bist eine große bereicherung für dieses forum und ich wünsche dir, dass du für immer rauchfrei bleibst!
:flowers:
achso und ich geb mal ne schokotorte aus, denn heute bin ich genau[color=green] [size=2]4 monate[/size] [/color]rauchfrei :D:D:D:D:D das grinsen ist leider nicht breit genug um wiederzugeben, wie sehr ich mich darüber freue :wink:
:birthdaycake::balloonsheart::butterflyflower::flowerblue:
ich habe mittlerweile fast gar keine schmachter mehr und ich hoffe das bleibt so! viele sachen, die am anfang schwierig waren sind jetzt ganz leicht, zumindest die meiste zeit. heute hab ich neben einer freundin gestanden, sie mit kippe, ich mit banane :kaputtlachsmile: es hat mich null gestört, es ist einfach so, dass kippen zur zeit egal sind.
manchmal gibt es momente, da sehe ich ein päckchen irgendwo liegen und es zerrt ein bißchen in mir, aber die momente gehen ganz schnell rum, viel schneller als früher. und ich versuche, das zu akzeptieren, dass ab und an noch so gedanken/gefühle da sind.
das ist zwar kurz unangenehm und ich habe auch ein bißchen angst, wenn mal wieder eine härtere attacke kommt, weil ich jetzt inzwischen so verwöhnt bin... aber auch das kriege ich hoffentlich hin :oops:
ich weiß, dass ich wachsam bleiben muss, die rauchsucht ist wirklich hinterhältig! meine größte motivation ist nach wie vor das laufen!
denkt immer dran, dass es sich lohnt aufzuhören und dass sich rauchen überhaupt nicht lohnt!
euch allen einen schönen rauchfreien abend!
:penguin: