guten morgääään :D
hallo ihr alle, heute ist mein rauchfreies ich[size=2][color=red] 50 [/color][/size]tage alt :kaputtlachsmile:
danke danke danke für eure lieben nachrichten, ich freue mich soooo sehr, dass ihr mit mir feiert :D
ihr seid die tollsten überhaupt und ohne euch wäre ich heute bei tag 5! allerhöchstens.
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt!
hier mal ein riesenschokoladenkuchen für alle
:birthdaycake:
[quote]schön durchhalten ,diese Momente sie kommen und gehen banghead.gifirgendwann kommen sie auch garnicht mehr,
ganz bestimmt .
Das kannst du einem alten Hasen wie mir glauben icon_wink.gif[/quote]
danke jutta, das beruhigt mich sehr! mein ex sagt mir das auch immer, dass es bei ihm auch so war und das nimmt einem schon sehr viel druck und angst finde ich. er hat auch gesagt, dass er zu dem "nie mehr rauchen" erst nach 6 monaten rauchfreiheit gekommen ist.
allen neuen, die aufhören wünsche ich viel kraft und immer schön sich hier die unterstützung holen, es lohnt sich!
ich war schon so oft kurz davor aufzugeben und habe durch die zuwendung und das verständnis hier neuen mut bekommen!
:gemeinschaft:
habe heute muskelkater, weil ich gestern geradelt und vorgestern gejoggt bin und ich habe schon so viel mehr kondition bekommen durch das nichtrauchen!
:radfahren:
vor ein paar wochen konnte ich noch nicht so weit radeln und nicht so lange laufen! das ist einfach ein tolles gefühl 8)
es hört sich vielleicht oft so an, als wäre alles nur anstrengend, aber das sind eigentlich die kürzeren und selteneren phasen. die meiste zeit fühle ich mich ohne das rauchen sehr wohl und denke gar nicht daran :)
so, jetzt ziehe ich die schuhe aus und tapere rüber zur blümchenwiese :D
ui, ist das ein tolles gefühl, ich bin ganz aufgeregt!!! freue mich schon auf alle, die bald nachkommen!
lupa, hanna, nadja und auch baki und die mailinge (hihi klingt doch nach nem tollen bandnamen oder?), beeilt euch, wir warten auf euch :smileumarmung:
:butterflyflower::quartfoil::flowers::flowerorange::flower::rose::sweatpea::valrose::flowerblue::ladybug: