hallo ihr beiden,
so, ich komme grade aus der wanne und bin jetzt endlich so ziemlich entspannt wieder 8)
genau, delia, es überrumpelt einen völlig. ich hab irgendwie gar nicht mehr diesen modus der anfangszeit drin, wo man immer gespannt und wachsam ist und gleichzeitig völlig euphorisch. geht ja auch gar nicht, was wäre das auch für ein leben, wenn man ständig wachsam sein müsste!
mir hat das grade echt geholfen, dass jutta mich erinnert hat an ein paar einfache sachen: rausgehen, 1 glas wasser trinken und der zuspruch von euch war jetzt auch ganz wichtig!
danke :smileumarmung:
ohne euch wäre ich vielleicht wirklich zum rewe marschiert, so stark war das gefühl vorhin... :evil: und im kopf herrscht dann so ein nebel, da dringt einfach kein vernünftiger gedanke mehr durch.
ich hab aber auch grade viel streß und bin allgemein so unzufrieden mit meinem leben im moment, dass macht mich irgendwie anfälliger...
beim spazieren habe ich gedacht: was hätte das rauchen jetzt geändert? ich hätte immer noch zuhause gesessen, hätte mich weiter einsam, traurig und gelangweilt gefühlt und wäre zusätzlich noch enttäuscht von mir selbst gewesen.
so hatte ich, [color=blue]dank nichtrauchen[/color], die energie rauszugehen und mir den frust ein bißchen rauszulaufen! das ist doch tausendmal besser!
und was ich draußen alles gerochen habe...
ich will wirklich weiter durchhalten.
solange ich so tolle mitstreiter habe wie euch hier schaffe ich das hoffentlich auch!
noch 10 tage, dann komm ich zu dir auf die blümchenwiese, delia!
ich hab diese woche schon eine picknickdecke besorgt :D
wir legen uns dann unter einen baum und du spielst ukulele okay?
und wir lassen uns die sonne auf die füße scheinen :D
:sun-2: