06.01.2014
17:04 Uhr
huhu,
so, bin zurück und natürlich wieder super-stolz auf mich hehe :D
ist das erste mal seit ewigkeiten, dass ich wieder 2x die woche laufen war! tschakka, sag ich da nur :lol:
motiviert hat mich der thread von banya "es lebe der sport", schau mal rein :)
cool, dass du immer noch regelmäßig ins studio gehst, scheint ja dann genau das richtige für dich zu sein.
bin auch am überlegen, aber ob sich das lohnt... wäre halt auch schön, vielleicht mal neue leute kennenzulernen, aber ich schwanke noch.
mit dem nichtrauchen geht es mir zu fast 100 % super, denke nicht mehr daran, muss auf nix verzichten usw. ganz selten waren in letzter zeit so anflüge da, aber ich denke, das liegt an ganz kleinen triggern, die ich noch nicht rauchfrei hatte (situationen, die jahreszeit usw.). in diesen momenten erschrecke ich mich ein bißchen, aber mache mir dann bewusst woran es liegt und kann dann damit umgehen.
also alles gut.
das coaching ist im internet unter [vom rauchfrei-team entfernt] zu finden, die bieten verschiedene sachen an, nur die kurse sind kostenpflichtig, der rest gratis. mache jetzt seit 4 wochen den kurs und finde ihn ganz toll. man lernt wieder was über sich selbst und ich hab einfach das problem, dass ich seit langer zeit auf der stelle trete und alleine nicht mehr weitergekommen bin. da hab ich kurz vor weihnachten spontan diesen kurs bestellt. hab mir gedacht, was solls, man kann auch mal geld für sich ausgeben und der preis ist absolut fair und sogar ziemlich billig, dafür dass es sich ja eigentlich um ein professionelles coaching handelt. nur dass man es eben in eigenregie durchführt.
ist auch ein spannender ansatz, sich selbst angeleitet zu coachen.
:balloonsheart: