Hei Storno,
leider hab ich das nicht gestartet dieses Elchdingens aber GRATULATION zum silbernen Elch!!! Wird der auch noch golden und Platin???:P
Vielleicht werden wir ja zusammen zu alten, weisen Hasen und kratzen uns dann läßig hinter den Löffeln auf der Blümchenwiese,.. :rabbit: Danke für das Kompliment, hat mich sehr gefreut und mein nichtraucherego ist ein paar Zentimeter gewachsen,.. ich fühl mich noch wie ein Mini-nichtraucherkaninchen :oops:
Manchmal packt mich der Alte Nikoletto :evil: schon noch und fragt nach was denn das soll mit dieser radikalen Trennung, Nichtbeachtung, ich seh nur die schlechten Seiten, keine Wertschätzung ihm gegenüber, soviele gemeinsame Jahre die ich einfach wegschmeiße,.... lalallaaaaaaaaajuhaaa der Gute ist ziemlich sauer :kaputtlachsmile:
..., und dich scheint er ja auch noch manchmal auf der heimischen Couch zu besuchen,..
Tschja die Rechnung hat er ohne uns gemacht,.. den wir sind sowas von stur, da gibt es nix!
Überhaupt nix!!!!
Gar nix!!!!
Also weiter geht es mit frischer Luft und Elan, Du willst ja bald dreistellig werden,..dünkt mir,..
:taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Mine
:sweatpea: