23.04.2014 23:10

weiter auf dem rauchfreien weg

365
365Beiträge
17.06.2013
21:40 Uhr
[size=2][color=green]juhuuuu!!! heute bin ich ganz genau fette 3 monate rauchfrei [/color][/size]:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ich freu mich riesig darüber und bin sehr stolz auf mich :D:D:D:D:D:D:D zur feier des tages schmeiß ich eine runde kalorienberstende schokoladentorte!!! :birthdaycake: (stellt euch einfach vor, es sind wie bei mona und biggi dreißig stück :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:) geschenke bitte neben den kuchentisch stellen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
17.06.2013
12:25 Uhr
Hei Storno, leider hab ich das nicht gestartet dieses Elchdingens aber GRATULATION zum silbernen Elch!!! Wird der auch noch golden und Platin???:P Vielleicht werden wir ja zusammen zu alten, weisen Hasen und kratzen uns dann läßig hinter den Löffeln auf der Blümchenwiese,.. :rabbit: Danke für das Kompliment, hat mich sehr gefreut und mein nichtraucherego ist ein paar Zentimeter gewachsen,.. ich fühl mich noch wie ein Mini-nichtraucherkaninchen :oops: Manchmal packt mich der Alte Nikoletto :evil: schon noch und fragt nach was denn das soll mit dieser radikalen Trennung, Nichtbeachtung, ich seh nur die schlechten Seiten, keine Wertschätzung ihm gegenüber, soviele gemeinsame Jahre die ich einfach wegschmeiße,.... lalallaaaaaaaaajuhaaa der Gute ist ziemlich sauer :kaputtlachsmile: ..., und dich scheint er ja auch noch manchmal auf der heimischen Couch zu besuchen,.. Tschja die Rechnung hat er ohne uns gemacht,.. den wir sind sowas von stur, da gibt es nix! Überhaupt nix!!!! Gar nix!!!! Also weiter geht es mit frischer Luft und Elan, Du willst ja bald dreistellig werden,..dünkt mir,.. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Mine :sweatpea:
15.06.2013
20:34 Uhr
huiiii ich hab heute den silbernen elch bekommen :D:D:D:D hihihi komisch über was für einen sch... man sich freuen kann :riesengrinser: euch allen ganz liebe grüße :heart:
07.06.2013
16:23 Uhr
Hallo Storno, wie gehts dir denn, du unermüdliche ... herzlichen Grlückwunsch für dein Durchhaltevermögen und deine Stärke! Mach weiter so, du bist echt klasse! Liebe Grüße :smileumarmung:
06.06.2013
09:39 Uhr
[b][color=green]Hallo liebe Janina :balloons: :fireworks: auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 80 rauchfreien Tagen :wink: :flowerblue: weiterso :wink: liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
06.06.2013
00:08 Uhr
danke schön, ihr lieben :smileumarmung: ihr seid echt super!!! mir gings heute richtig gut mit dem nichtrauchen, hab eben sogar ein bißchen bewegte bilder geschaut und es hat fast gar nicht wehgetan ;) :lol: war sogar überrascht, dass der gedanke jetzt rauch zu inhalieren eher eklig für mich war :o ein toller fortschritt für mich, von daher bin ich grade sehr zufrieden mit mir! :D liebe grüße :butterfly:
05.06.2013
23:17 Uhr
Liebe Storno, auch von mir alles, alles Liebe zum [b][size=2][color=green]80sten[/color][/size][/b] :heart:-liche Grüße Hanna :fireworks::birthday::fireworksblue: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
05.06.2013
17:41 Uhr
Hallo liebe Janina, gratuliere zu 80Tagen, ich freue mich so für Dich und bin auch super stolz auf Dich!!! Bleib so wie du bist und alles Gute für die kommende rauchfreie Zeit!!! Liebevolle Hugs lg Andrea
05.06.2013
16:44 Uhr
Huhu meine Liebe, :fireworks: lasst die Korken knallen [color=red][size=2][b]80 Tage[/b][/size][/color] Weißt du noch als wir gerade erst angefangen haben? Wir haben sooo viel gelitten... So viel diskutiert und gebangt, gehofft, getobt, geheult.... und jetzt sind es schon [color=red][size=2][b]80 Tage[/b][/size][/color] Es ist einfach geworden. Auch wenn es nicht jeden Tag ist... Aber einfacher Herzlichen Glückwunsch :champagne:
05.06.2013
15:41 Uhr
Da habe ich doch gerade mal wieder richtig ins Forum geschaut. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen: :heart:-lichen Glückwunsch zu beachtlichen [b]80[/b] Tagen!!! :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Liebe Grüße, Delia
05.06.2013
10:55 Uhr
Hei Storno, [b]80 Tage!!! - Chapeau ;-)[/b] und weiter so,..:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Lieben Gruß, Mine
03.06.2013
13:45 Uhr
Hei Storno, Du machst das echt Super-Klasse!!! Cool das Du nur noch so selten Besuche von dem Nikoletto hast,.. Und sei doch froh das Du mit Deiner Zeit was Sinnvolles anzufangen weißt (Klavier,..), ich kenne es wie schwer manchmal es ist die freie Zeit alleine auszuhalten und wie oft mich dann blöde Gedanken überrollen?!? Und mach dir mal keine Sorgen die Gefühle kommen auch wieder auch wenn Du sie ersteinmal verdrängst,.., die klopfen dann an wenn sie es wollen und wollen durchdacht und beackert werden und meist nicht dann wenn man es selber will. Eben wenn die Zeit dafür reif ist;-) Und so ne Trennung,.. puhh,. hatte ja auch den Luxus meinen Ex am letzten WE zu sehen,.. argghh :roll: Und es ähnelt auch dem Rauchthema. Das erschien mir auch manchmal wie Liebeskummer,.. und klar kann man beim Ex, wie auch beim Rauchen auch immer das Positive sehen und es eben Loslassen. Wieder ein Thema wo man sich die Zeit lassen muß und gut zu sich sein soll,... .- Ich glaub darin wird man irgendwann Meister wenn man das alles hinter sich hat, oder? ;-) Lieben Gruß und Du bist auf einen super Weg!!! Immer vorwärts da ;-) Und lass uns bald wieder nen Kaffe trinken: :coffee: Mine
Hilfe