Hallo Zusammen....
gestern war ich tatsächlich endlich mal wieder zum Aquafitnesskurs... Bauch Beine Po..... aber bei dieser Trainerin ist es soooo anstrengend.... und mir tun heute die Beine weh.....
und [size=2]Sabine[/size]...schön wär´s , aber bisher habe ich leider davon auch noch kein Gramm abgenommen....
hoffentlich kommt das eines Tages noch..... aber es bringt auf jeden Fall etwas für die Muskeln.....
andere, die schon länger dort Aquafitnesskurse besuchen, behaupten zum Teil auch, damit einige Kilos abgenommen zu haben und alle, die ich bisher gesprochen habe, sagen von sich, dass sie sich besser und fitter fühlen....
Wie witzig, gerade vor kurzem hat mir NikNok zwei Bücher von Achilles empfohlen... "Bewegt Euch" und "Restlaufzeit"..... bisher habe ich im Buchladen einmal kurz reingesehen und es scheint witzig und unterhaltsam geschrieben zu sein...... kennst Du die Bücher, Sabine?
aber ich kann Aquafitness nach wie vor nur empfehlen.... ein Teil meines durch Nichtrauchen gespartes Geldes fließt nun in diese Kurse, aber auch zu Recht, wie ich finde, auf jeden Fall besser, Schwimmbäder und Aquatrainer damit zu unterstützen als die Zigarettenindustrie....
ja, und [size=2]Andrea[/size], es ist wirklich jedes Mal wieder ein Angang, ins Wandern reinzukommen, wenn man lange aussetzt, es scheint besser zu sein, dies regelmäßiger auszuüben... dann fällt es einem irgendwann wieder leichter......
und [size=2]Sabine,[/size] ich habe noch nicht verstanden, warum Du Deinen letzten Lauf nicht angetreten bist... :oops:magst Du mir das noch mal erklären..... diesmal lag es doch nicht an einer verspäteten Meldung, oder????