Huhuuu Storno,,
na klar, ganz im Ernst, Du hast doch insgesamt Riesenfortschritte gemacht, finde ich...ehrlich! Kannst doch echt stolz auf Dich sein!
im Vergleich zu Dir selbst hast Du Dich doch echt gesteigert; seit ich Dich kenne, bist Du doch noch nie so weit mit Deinem Trainingsplan gekommen und trotz aller Unterbrechungen bist Du immer wieder aufgestanden und unermüdlich neu losgelaufen.... alle Achtung....
na ja und im Vergleich zu mir bist Du doch Spitzenklasse, ich bin ja leider total vom Sport weggekommen, aus gesundheitlichen, aus beruflichen und aus privaten Gründen und aus Baustellengründen.... nicht mal meinen gebuchten Wassergymnastikkurs konnte ich diesmal wahrnehmen (ich war nur dreimal von achtmal da...) na ja und die meiste Zeit habe ich gar keinen Sport getrieben und selbst das Fahrradfahren ist wegen meiner Schrottschese und meiner Gesundheit fast eingeschlafen.... na ja und jetzt bin ich mal wieder ganz ausgeknockt.....
ich wage langsam schon gar nicht mehr, neue Pläne zu schmieden.....
na ja jetzt muss ich erstmal wieder gesund werden.... das alte Spiel.....
meinst Du Kaffeetrinken macht dick??? Seit ich nicht mehr rauche, trinke ich auch doppelt so viel Kaffee wie vorher....
na dann such mal schnell die Wanderschuhe aus, damit Du sie vorher hier schon einlaufen kannst.....
Lieben Gruß Banya