guten morgen,
schön, dass hier wieder mehr los ist :D
banya, das mit der wassergymnastik klingt echt toll! es ist so wichtig, dass man einen sport macht, der einem wirklich spaß macht, sonst kann man sich auf dauer noch so sehr in den hintern treten, das wird nix... ;)
bei mir ist heute auch wieder laufen dran. ich habe in einem laufforum den tipp bekommen, mein training etwas zu intensivieren und werde die nächsten 8 wochen nach einem plan trainieren, wo ich am ende (hoffentlich) 30 minuten bzw. 5 km durchlaufen können soll... :| das kann ich mir nun wirklich noch gar nicht vorstellen, aber ich lasse mich überraschen ^^
liebe banya, mach bloß langsam mit deiner lunge und falls das laufen im moment zu belastend ist würde ich auf walken umsteigen und erstmal das seminar abwarten, bei dem du angemeldet bist. :smileumarmung:
joggen geht ja nun wirklich sehr auf die lunge...
bin gespannt was du von deinem ersten versuch berichtest :)
bei meinem neuen plan werden die einheiten jetzt viel schneller gesteigert, als ich es bisher gemacht habe. hab am donnerstag schon gemerkt, dass es echt anstrengend war, aber noch schaffbar... mit ach und krach und hängender zunge :lol:
naja, wie gesagt, ich schaue einfach mal...
bin schon gespannt wie es heute läuft, ist aber dieselbe einheit wie am montag der woche: 6x 2minuten und dazwischen 1,5 minuten gehen.
nächste woche wird auf 4 bzw. 5 minuten laufen gesteigert... hui :lol::|
:teddy::sweatpea::sun-2: