04.01.2014
13:48 Uhr
Mist, jetzt hab ich einen ewig langen Beitrag geschrieben und nun ist er weg!
Noch mal in Kurzform:
Liebe[b] Storno[/b] und liebe [b]Tilly[/b],
wie hoch ist denn die Teilnahmegebühr zum womens run?
Ich dachte 25,9 / 27,90 /29,90 je nach Anmeldezeitpunkt.
Das wäre doch soooo schade, wenn Stornos Teilnahme und die ihrer Freundin an der Gebühr scheitert!!!
Helgoland Minimarathon kostet 18 Euro, aber da kommt ja noch An- und Abreise und wahrscheinlich auch noch Übernachtung dazu.....
Ich möchte so genre Deinen Laufplan, liebe [b]Tilly.[/b]
Auch wenn [b]Andy[/b], recht hat und es im Internet viele gibt, aber das ist dann so unübersichtlich und es fällt mir dann auch schwer mich für einen davon zu entscheiden....
[b]Storno [/b]wonach und wie bist Du denn gelaufen, wie oft und wie lange usw? und wieviel schaffst Du jetzt am Stück?
Ich habe noch gar nicht wieder angefangen mit Laufen, weil ich immer noch etwas angeschlagen bin.
Wie oft muss ich denn laufen, muss es wirklich viermal die Woche sein oder kann man auch nur ein- oder zweimal laufen?
viermal ist mir eigentlich zu viel, weil ich ja auch noch andere Sportarten ausüben will und es so frustrierend finde, wenn ich es dann wieder ganz abbreche, weil ich viermal in der Woche nicht hinbekomme.....
na ja mal sehen, ich starte dann hoffentlich demnächst irgendwann erstmal und dann werde ich ja sehen, wie es läuft und mir ggf dann auch noch per Laufbörse andere Laufinteressierte auf meinem Anfängerniveau suchen....
am 9.1. gehe ich mit einer Freundin zu einem Einzelwassergymkurs und melde mich danach für den Folgekurs aus dem letzten Jahr an udn wenn alles klappt, dann mache ich ab 21.1 wieder achtmal dienstags Wassergym mit. Diesmal will die Trainerin ncoh mehr Elemente aus dem Synchronschwimmen/Wasserballet mit reinnehmen...
So mein Fahrradtacho funktioniert irgendwie nicht mehr richtig, tut so als würde ich mit 80 kmh fahren und verzerrt dadurch die Ergebnisse zu sehr.. das ärgert mich,aber mein Rad ist auch durch das ewige Regenwetter draußen total verrostet und fährt sich äußerst schlecht und hakig und schwer, da nützt auch das ölen nichts mehr.
Und liebes [b]Schlumpfinchen,[/b] nach Deiner Schonfrist auf der Trauminsel geht es aber mit Sport richtig los, da werde ich Deine ganze Schlumpfriege aber noch kräftig impfen, damit sie Dich zu etwas mehr Bewegung antreiben!
So liebe Grüße
Banya