Liebe Storno, liebe Schlumpfi, liebe Tilly,
danken für Euren Zuspruch...
ja ich werde jetzt diesmal ganz langsam wieder anfangen und Hauptsache, es geht irgendwie auf- und nicht abwärts...oder im Zweifelsfall notfalls auch stagnierend....
nur nicht abwärts....
ja beim Gewicht, habe ich mich jetzt auch entschlossen, es erstmal einfach so zu aktzeptieren, so wie es ist... auch da, sofern das Gewicht jetzt wenigstens so bleibt und nicht noch mehr dazu kommt, werde ich mich erstmal damit abfinden... es gibt genug, was es anzupacken gilt und das ist gerade nicht das Allerwichtigste, auch wenn es mich nach wie vor sehr nervt und von Zeit zu Zeit auch sehr belastet....
aber mir fällt auch nichts mehr ein und alles, was ich vorher ausprobiert habe, hat keinerlei Erfolg gezeigt, aber immerhin stagniert wenigstens das Gewicht seit etwa einem Monat und es kommt nichts mehr dazu....
da muss ich dann wohl schon mit wenigem zufrieden sein...
ja und sportlich kann ich noch nicht viel sagen, dazu war das gestern ja noch zu wenig... aber Hauptsache, ich nehme nicht gleich wieder den nächsten Infekt mit und muss den Sport dann erstmal wieder ganz lassen... ansonsten gibt es ja auch keinen Druck für meine Steigerung, denn das mit den Minimarathons hat sich für mich für dieses Jahr ja nun mittlerweile eh erledigt....
Bin auf meine Untersuchungsergebnisse beim Arzt gespannt und bleibe da jetzt erstmal dran und werde nach und nach jetzt noch einiges abklären....
ja und irgendwas muss ich mir auch noch für mein kaputtes Fahrrad überlegen... mit einem Gang geht das auf Dauer nicht wirklich ... und macht auch echt keinen Spaß....
Tilly, liegst Du auch noch flach oder kannst du diese Woche schon wieder trainieren???
Dann für Tilly und Storno Gute Besserung und schnelle Genesung....
und Schlumpfi viel Erfolg mit den Baustellen....
Eine schöne Woche
Banya