28.04.2022 04:25

Abgesprungen! Jippie!

391
391Beiträge
06.12.2015
20:56 Uhr
:balloonsheart: und die sind für euch, und da ist noch was vom Nikolaus abgegeben worden ::gift: Herzliche Grüße, gemütlichen Abend noch Qualmfrei :kaminfeuer: Rda
06.12.2015
17:13 Uhr
[b][color=red]70 Tage = 10 Wochen[/color][/b] rauchfrei, klasse gemacht !! Herzlichen Glückwunsch und weiter so in Richtung Blümchenwiese. Noch einen schönen 2. Advent wünscht Dir roberta :weihnachtskerze:
06.12.2015
15:48 Uhr
Was seh ich da? :| Du hast ja schon 70 Tage! Herzlichen Glückwunsch. LG Lysi
06.12.2015
14:27 Uhr
[color=orange][size=2]70 Tage, Glückwunsch!!! [/size][/color] :balloonsheart::champballoongift: Du wirst gewinnen, deine Abwehr ist stark!!! :smileumarmung: Liebe Grüße :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
06.12.2015
14:22 Uhr
Hi liebe Rada, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 70 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Weiter viel Erfolg :bang::evil: :penguin::penguin: Tag für Tag und so schnell die Zeit vergeht......:wink: Ostern bzw. Pfingsten rum ist dann schon ca. 1/2 Jahr ohne Rauch auch für Dich Vergangenheit.:wink::oops::wink: Wünsche Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Gabi & Manfred
06.12.2015
07:27 Uhr
[size=2][b][color=red]70[/color] [color=green]Tage[/color] [color=orange]frei[/color] [color=purple]vom[/color] [color=blue]Rauch[/color][/b][/size] :quartfoil::locotoy::quartfoil: so weit gefahren... oder gewatschelt... :penguin: [size=2][color=green][b]Jippie[/b][/color]![/size] :balloonsheart::fireworks::balloonsheart: und jetzt pass bloß auf... und wappne dich mit einem :bang: [size=2][b][color=purple]NEIN [/color][/b][/size] denn Teufelchen wird nicht aufhören :nikotinteufelchen: um die Ecke zu lugen... du schaffst das... ich drück dir den Daumen und wünsche dir eine schöne 70 Tage Geburtstagsfeier... :birthdaycake: und einen entspannten 2.Advent :quartfoil::weihnachtskerze::weihnachtskerze::quartfoil: Juliane
05.12.2015
22:14 Uhr
Ja Rada, das ist ja das gemeine - wir haben schon so lange überstanden und dann kommen die härtesten Kämpfe mit :evil:. Aber du sagst es ja, die Abwehr steht! Mir geht es haargenau so wie dir. Wir kämpfen weiter LG Lysi
05.12.2015
05:25 Uhr
[b]EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++[/b] Am Sonntag, den 2. Advent 2015 wird rhada1 "70"! Bitte weitersagen, ordentlich hochleben lassen, feiern und lobpreisen! Euer Meikel
05.12.2015
00:58 Uhr
Manchmal fällt es plötzlich schwer. Ja, man muss schon immer drauf gefasst sein dass er um die ecke guckt :evil:. Aber die abwehr steht. Und ihr seid einfach klasse! :heart: Rda
02.12.2015
23:08 Uhr
Wie schön dass ihr zur Schnapsparty reinschaut! Mal sehn was ich hier an Trink-und Essbarem auftreibe- :champagne::birthdaycake::cornet::mintlolly::twistednutice::cocktailzumfeiern::kaffeedonout::toasterfuerforumsfruehstueck: bissel seltsame kombi, aber so ist für jede/n was dabei :wink: Ach ja, ich bin froh über diese 66. - ja fängt das Leben an und ist noch lang nicht Schluß tralala. Sabine schön dass Du mitsingst jihui Aber auch Danke für die Erinnerungen an die Wachsamkeit.
02.12.2015
21:28 Uhr
Hi Rada, schon wieder ein Grund zu feiern! 66 Tage ohne Qualm Super, mach so weiter. LG Lysi
02.12.2015
21:22 Uhr
Schnapszahl liebe Rhada!! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]66 Tagen ohne Rauch![/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
Hilfe