Liebe Sabine, liebe Banya, liebe Conny,
Meine Lunge ist in Ordnung, Gottseidank. ABER:Chronische Bronchitis hätte ich und beginendes Astma-
Tja, was soll ich davon halten?
Das hat bei mir schonmal einer diagnostiziert da war ich 28 oder so und hab grade studiert.
Also ein langes beginnendes Astma ?:|hmpfl??? Manche Sachen brauchen lange...???:lol::roll::roll: So um die 20 Jahre lang beginnendes Astma? So beginend, dass mans nicht merkt??
Kann ja was nicht stimmen. Ach ja- es ist der Job des Arztes, was zu finden.
Also da hat er sich auch gefreut, ja, das war ein kleiner Erfolg.
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
:roll:Und die Bronchitis habe ich nicht ewig sondern seit Ende Januar.:roll:
Es geht mir dank der ärztlichen Provokation einer allergischen Reaktion und dank eines Atemsprays dass ich nicht vertragen habe echt mies. So einen Hustenanfall wie heute hatte ich noch nie. Normalerweise habe ich keine Hustenanfälle. Einmal nach dem Rauchstopp. Und das heute nah diesem Spray.
HÖLLE:evil:
Bissl gruselig auch, diese Lungenuntersuchungsmethoden, finde ich.
Und ich muss mich echt innerlich von dieser Diagnose distanzieren.
DAs kann einen ja sonst umhauen, als berufliche Blasinstrumentenspielerin.
Also versuche ich mich zu freuen und dankbar zu sein dass meine Lunge trotzder Qualmerei gesundgeblieben ist.
Und die Bronchitis krieg ich wieder weg. Jowoll. Vonwegen cronisch..:evil:
Auf Astma pfeif ich. Und das Spray ist im Müll.
Ja, aber die Aussicht auf die Insel, die ist super !!!!
Ich danke euch für eure Post!
Und hoffe, es geht euch auch gut.
Und rauchfrei.
Hofentlich nehme ich hiermit nicht Leuten den Schwung, zum Lungenarzt zu gehen.. Also immerhin weiß ich jetzt dass ich keinen Lungenkrebs habe und das Röntenbild ist prima.
Ansonsten halte ich es eher mit Homöopathie. Aber ich wollte halt eine Diagnose. Die hab ich ja auch bekommen...
Herzliche Grüße,
Rda