28.04.2022 04:25

Abgesprungen! Jippie!

391
391Beiträge
08.10.2015
09:02 Uhr
Liebe Riki, du erinnerst mich an mich: ich bin auch ein Fan von dem Spruch "lieber Gott, gebe mir Geduld, aber bitte jetzt sofort gleich":wink: Genießen und sich Schönes gönnen ist sehr wichtig, da gebe ich dir absolut recht. "Vom rauchfrei gesparten Geld kaufe ich mir lauter schöne Sachen" war auch so ein zentraler Satz für mich aus dem Rauchfrei-Programm-Heft. Viel Erfolg bei den Friedensverhandlungen mit deiner inneren Gegnerin wünscht dir Andrea
16.10.2015
09:13 Uhr
Moin Moin! Schön am Morgen gleich so einen netten Gruß zu finden! Heut früh ists gut. Werde als Thema heute mal "Frieden mit der inneren Gegnerin" fokussieren. Und generell das "verankern" des nichtrauchens als etwas durch und durch positives. wer da noch literaturtips hat bitte gerne weitergeben! Nicht zu viel durchhalten, mehr (noch mehr) genießen, ich glaube das ist tats. seeehr wichtig. scheinbarer wiederspruch im rauchentzug....
08.10.2015
07:21 Uhr
[color=orange][size=2]Schnapszahl, 11 Tage ohne Stinkemonster, YEAH!!! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: :birthdaycake: :kaffeedonout: Besser heute??? Grüß dich lieb :smileumarmung: Conny
07.10.2015
22:20 Uhr
ok :smileumarmung:
07.10.2015
22:05 Uhr
Das freut mich! Pass auf dich auf! :smileumarmung: :balloonsheart:
16.10.2015
09:12 Uhr
Danke Sabine, dass Du an mich denkst! und für die Wünsche!! Und nochmal liebste Grüße Connie! Ja, geht jetzt besser. :smileumarmung:
07.10.2015
21:40 Uhr
Geht es dir etwas besser? Wie war es in der Sauna, konntest du es genießen etwas für dich zu tun? Du bist übrigens nicht alleine, wir sind da :smileumarmung:
07.10.2015
18:56 Uhr
Huhu Riki, ich gratuliere dir zu [size=2][color=red][b]10 Tagen rauchfrei!! Super!! [/b][/color][/size] Wir laufen weiter: (ich liebe diesen Smilie) :penguin::penguin: LG Ute
07.10.2015
18:54 Uhr
Hallo Tigerente, ja das ist normal. Vielleicht solltest du dir ein Hilfsmittel zur Rauchentwöhnung kaufen. Nikotinspray, Pflaster, oder Kaugummi sind da wirklich eine Hilfe. Am besten eröffnest du ein eigenes Thema, dann findet man dich schneller und die Lotsen können dir kompetent weiter helfen.
07.10.2015
18:31 Uhr
Hey, Sauna ist gut! Alles ist erlaubt, nur nicht aufgeben, der alte Stinksack darf nicht gewinnen!!! Schreib wenn es dir nicht gut geht, lies hier viel, mir hilft es auch. Schrei ins Kissen, lauf ums Haus, ruf ne Freundin an, die dich bestärkt...spiel ein Spiel auf dem Handy, ruf das Notfall Telefon von hier an, schrei nach den Lotsen... Aber halt durch!!! Du schaffst das, wir schaffen das gemeinsam! 10 Tage geschafft, du kannst so stolz sein!!! Gehen wir zusammen...:penguin: :penguin:
07.10.2015
18:00 Uhr
heute ist es schwer. ich bin seit dem stop das erste mal alleine. war mir irgendwie klar, dass es da nochmal eine hürde zu nehmen gilt. deshalb hatte ich den stop auch so geplant, in einer zeit wo viel besuch da war. und meine tochter. jetzt muss ich schaun. so allein ist das viel schwerer. aber 10 tage waren da ja schon...die gingen ganz gut, ansich sehr gut sozusagen. connie, danke für deine glückwünsche zu 10 tagen! wenn doch einfach ein licht anginge und dann ist gut mit der sch...sucht, aus und vorbei damit! grrrr- sie ärgert mich grade. geh jetzt in die sauna, vielleicht hilfts, jedenfalls hau ich hier jetzt ab. hoffentlich hört das irgendwann auf, ganz.
07.10.2015
10:48 Uhr
Hi Riki, Erstmal[color=orange]: [size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 10 TAGEN, Suuuuper!!! [/size][/color] :balloonsheart: :fireworks: Du machst das wirklich super!!! War gestern auch nicht im Chat, geht mir da ähnlich wie dir...vielleicht müssen wir uns daran gewöhnen, aber so schnell werde ich wohl nie :riesengrinser: LG Conny
Hilfe