An Samstagen schleicht der hier :evil: gerne aufdringlich um mich rum und so auch heute! Da hab ich mir dann 2 der 4 A's geschnappt und ihn in die Flucht geschlagen! Zuerst ABHAUEN und dann ABLENKEN! Ha! Was denkt der sich eigentlich. Ich staune immer wieder, wie schlimm eine Attacke sein kann und später im Tag ist man wieder glückliche Nichtmehrraucherin, stolz und happy und frei und tralala. Naja, ein Glück ist das so!
Die Waage ist zum Glück stehengeblieben fürs Erste. Körperlich fühl ich mich mind. 10 Jahre jünger. Im Gesicht find ich, seh ich frischer und gesünder aus (naja, jünger nicht, aber wer weiss, das kommt vielleicht noch; man wird ja noch träumen dürfen :kaputtlachsmile:)
Ich kam schmachtenderweise dann noch auf die Idee, vielleicht sollt ich zur Not nikotinfreie Kräuterziggis oder diese neumodischen nikotinlosen e-ziggis besorgen, falls ich mal wirklich kurz vor dem Rückfall stehe. Paar Stunden später hab ich das dann aber wieder verworfen und nochmal begonnen, Allen Carrs Buch zu lesen. Ist wohl auch gescheiter!
Ich freu mich auf morgen. Da es letzten Sonntag nicht passte, gehen wir morgen Muttertag feiern und in einem leckeren vegetarischen Restaurant brunchen. Das hab ich mir so gewünscht von meinen 3 Jungs. Ja und statt vor, während und nach dem Essen draussen dumm rumstehen mit Giftstängel im Gesicht, werde ich es einfach von A-Z geniessen!
:butterfly:
Liebe Grüsse
Sophie