Danke für Eure aufmunternden Worte!
Ja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich möchte diese Community hier nicht mehr missen. :smileumarmung:
Ich stelle fest, dass ich bei der Arbeit gerne unter den Nichtrauchers bin, die haben die Ruhe weg auch ohne
Glimmstängel und das hab ich ja jetzt auch. Auch wenn ich auf die Strassenbahn warte, hat es immer ein paar
Raucher, aber die Mehrheit raucht dort eigentlich nicht und ich gesell mich gerne zu Ihnen. Die Luft ist gut dort,
beim Einsteigen verbreite ich nun auch keinen kalten-Rauch-Gestank mehr. Heute fand ich das alles so befreiend und
gemütlich! Ich fühlte mich leicht und befreit! Dieses Gefühl muss ich mir verinnerlichen, um es bei der nächsten grossen Schmachtattacke hervorholen zu können!
Ja, der hier :evil: meint natürlich ab und an schon, er müsse seinen Senf dazugeben! Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich hab den Eindruck, er ist nicht mehr so wahnsinns penetrant wie noch am Tag 1-3.
Später muss ich mit Chicco (meinem lieben Hund) zum Tierarzt, zum jährlichen Impfen. Das ist immer ein bisschen ein Kampf und ein Stress. Bin gespannt, was der :evil: hier wohl macht. Ich nehm einfach den hier:hammerfuerwutanfaelle: in die Tasche und brat ihm eins über :riesengrinser:
also NICHT Chicco, sondern Nico!
So, das lange Wochenende steht vor der Tür. Darf ich zwar wohl lieber nicht laut sagen, aber mir machts zur Zeit nicht viel aus, dass das Wetter kalt und regnerisch ist, weil ich doch Balkonraucherin war und es so doppelt geniesse, in der warmen Stube zu sein! Hoffe, Ihr verzeiht mir das...
LG Sophie