21.04.2017
10:55 Uhr
Liebe Sophie,
für mich hört sic das gar nicht bescheuert an, Mandalas und Stifte griffbereit liegen zu haben auf dem Küchentisch, ich halte das für sehr sinnvoll und auch wirkungsvoll: ich habe das ganz ähnlich gemacht wie du, an meinem Küchentisch liegt immer griffbereit etwas zu lesen. Und im Wohnzimmer steht griffbereit immer noch das Körbchen mit dem Strickzeug. Du machst das super! Malen ist eben deins und ich finde das auch sehr sinnlich, mit all den bunten Farben. Viel Freude!
Die Notfallnummer anzurufen kann ich dir wirklich ans Herz legen, auch das machst du prima! Ich habe es zweimal getan: einmal ganz am Anfang und einmal nach langer Zeit. Die Profis dort sind sehr freundlich und unterstützen einen ganz prima! Nur Mut!
Und bei deiner Rauchfrei-Bibel an einem zentralen Ort musste ich auch lächeln, weil mir das auch so geholfen hat.
Du schaffst das, Sophie, und wenn dich was plagt, du überschäumst vor Freude oder du Fragen hast oder du einfach nur erzählen willst: hier ist fast immer Jemand unterwegs.
Dich anlächelnde Andrea:P