Da hab ich EINMAL keine Zeit fürs Forum und dann braucht Crazy Unterstützung und eine Lotsin stattet mir Besuch ab und schreibt mir lange und der liebe Hans bräuchte ein liebes Wort, da ihm krankheitsbedingt die Hitze ausser Gefecht gesetzt hat usw. Aber ich kann ja auch heute noch schreiben, und unsere liebe crazy hat soooooo viel Unterstützung bekommen, ist einfach schon grossartig, die Gemeinschaft hier.
:gemeinschaft:
Gestern als das "alles" hier passierte hatte mein Sohnemann einen kleinen Fahhradunfall und hat sich den grossen Zeh derart gestaucht, dass der dick und blau wurde, von Stechen und Missempfinden hat er geredet und so bin ich mit ihm zum Arzt gefahren. Dort waren an einem Sonntag-Abend glatt noch mind. 20 Kinder :roll: und wir kamen dort erst nach Mitternacht (!) wieder raus. Gebrochen oder gerissen ist nix. Getapt und hochgelagert ist der Fuss nun und gut ist; aber konnte man ja nicht wissen zum voraus.
Natürlich war ich etwas gestresst und leicht schmachtig, das bekam ich aber mit Knabberein (ungesunden...) weg. Aber eigentlich war ich heilfroh, dass ich nicht rauchen musste. Denn dort in der Wartezone werden Raucher wie Aussätzige behandelt. Man darf nicht mal vor der Tür dort rauchen, nein, man muss noch weiter weg, dort steht so ein Kabäuschen, schneeweiss und gross angeschrieben "Fumoir", und dort standen dann die Rauchers und machten eine ziemlich peinliche Figur, so ausgestellt!!! Mir solls recht sein, haben die das so "eingerichtet".
Ich hatte durch die Aktion auch zuwenig Schlaf, aber rauchfrei stand ich heut morgen trotzdem gutgelaunt auf!! Ich sag euch, früher hätt ich Kette geraucht und am Morgen wär ich davon verkatert gewesen!
Natürlich denk ich an Zigaretten, natürlich hätt ich auch mal gerne eine, ABER ich lenk mich viel ab und halte mir pausenlos die positiven Aspekte vor Augen, belohn mich, koste es aus, dass ich nicht mehr rauchen MUSS, freu mich über rauchfrei Momente usw. Diese Taktik geht für mich auf und so werd ich es auch weiterhin machen. Ich hab nämlich schon Schiss vor den 90er Tagen, denn dort bin ich letztes Mal kläglich gescheitert und das soll nicht passieren diesmal.
:sun:
Liebe Grüsse
Sophie