18.08.2017 23:30

Auf in ein rauchfreies Leben!

296
296Beiträge
19.05.2017
16:16 Uhr
Danke Euch Tanja und Timo für Eure Glückwünsche und Blumen! Ja, ich hab die halbe Blümchenwiese erreicht. Es war nicht leicht, muss ich schon sagen, aber momentan läufts mir echt gut mit der Rauchfreiheit! Draussen ist Mistwetter, grau in grau, Regen, kühl, da bin ich als ehemalige Balkonraucherin immer ein bisschen happy (auch wenn ich den Sommer eigentlich sehr liebe), dass ich schön drinnen bleiben kann und mein Leben geniessen kann, so wies mir passt und nicht wies dem Giftstängel gepasst hat! Hier im Forum geht's ja wieder rund! ...da riechts doch nach Grill? Lacht da nicht Söckchen über eine Geschichte, die Bäck zum Besten gibt? Da scheppern doch Gläser? und eben knallts weil ein Ballon zerplatzt ist... also ich geh da mal hin, mir ist nach Internet-Party! Die gibt keinen Kater :riesengrinser:...tschüss ihr Lieben :taenzerin: Liebe Grüsse Sophie
19.05.2017
14:20 Uhr
Hallo Sophie, ich bin auch sehr dankbar das ich nicht mehr Rauchen muss :sun: und weil du schon wundervolle [size=2][color=green]25 Rauchfreie Tage[/color][/size] hast und damit schon die Hälfte der Blümchenwiese erreicht hast, lasse ich dir mal was gut duftendes hier :flowerorange: :flowers: :flowerblue: lg Tanja :quartfoil:
18.05.2017
20:38 Uhr
Hey liebe Sophie, auch lieben Dank für deinen Besuch - freu mich da immer sehr - und dass es dir zwischendrin schon so gut geht, da geht die Sonne auf für die Lix :sun: Ja es ist ein sehr schöner Satz von Silvia übrigens - denn ich auch nur so bestätigen kann - Gottseidank ist das Kapitel vorbei. Und die Tage, an denen es dir schon besser geht, sind genau die, an denen wir uns festhalten können - da müssen wir uns nix erzählen lassen, denn jetzt haben wir es schon selbst erlebt und wissen, es wird besser - Andrea hat dazu auch etwas sehr schönes geschrieben :D:D Ganz lieben Gruß die Lix mit Pingu :penguin:
17.05.2017
14:29 Uhr
[quote="Sophie1506"] ... Ich liebe Sommer, endlich barfuss laufen! Ach, und die Zeiten, wo ich nicht ans Rauchen denke, werden grad immer länger, sehr befreiend und sehr beruhigend! Das Teufelchen lässt sich schon noch blicken, aber zurzeit immer nur kurz und knapp! ... [/quote] Behalte dir dieses Gefühl im Herzen- oder in der Lunge- Raus an den See, ab in den Wald und Schuhe in die Ecke gestellt! es wird der freiste Sommer seit Jahren!:sun: :balloons:
17.05.2017
13:45 Uhr
[size=2]Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss! [/size] :valrose: ..hab den Satz bei Lotsin Silvia gelesen und er stimmt ja so sehr und er HILFT AUCH so sehr, um durch die ersten rauchfreien Wochen zu kommen und später ist er einfach nur noch fact! Wünsch Euch einen schönen Nachmittag. Hier scheint die Sonne bei fast sommerlichen Temperaturen. Ich liebe Sommer, endlich barfuss laufen! Ach, und die Zeiten, wo ich nicht ans Rauchen denke, werden grad immer länger, sehr befreiend und sehr beruhigend! Das Teufelchen lässt sich schon noch blicken, aber zurzeit immer nur kurz und knapp! :sun: Liebe Grüsse Sophie
16.05.2017
20:04 Uhr
Schon die 2. Schnapszahl - SUPER!!! Mach weiter so - herzlichen Glückwunsch! :fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Petra
16.05.2017
18:50 Uhr
Wooooooh:taenzerin: 22 Tage , also ich finde das ist super keine Frage. Wenn ich so nachdenke geht das irgendwie super fix mit den Tagen, wenngleich jeder Tag auf ein Neues andere Herausforderung mit sich bringt . Lass Dich feiern . LG Tom
16.05.2017
18:43 Uhr
Hallo Sophie, Danke für deine Besuch bei mir. Das meinte ich immer mit: Ich brauche nichts mehr für Atemwege. JAAAAAA, ich brauche auch kein Asthma Spray mehr !!!! Da sind wir doch gleich, lag wirklich nur am "SAUBLÖDEN" Rauchen. Wie blöd kann der Mensch selber zu sich nur sein, sich soetwas anzutun. Kein Tier dieser Erde, würde diesen Fehler begehen. Und kein Tier dieser Erde, würde seinen eigenen Lebensraum zerstören. Das zeigt mir doch alles, was wir Menschen doch Fehler begehen. LG Pauli
16.05.2017
12:14 Uhr
Bin etwas in Eile, deshalb nur kurz.... Wenn ich gewusst hätte, dass man rauchfrei mit Forum ständig am Party machen ist, hätt ich mit dem Rauchen schon viel früher aufgehört :riesengrinser: Ich dank Euch allen für die Glückwünsche und heute ist ja schon wieder Partytime...hicks...Schnapszahl! Bedient Euch, ich stoss abends dazu: :cornet::cornet::cornet::birthdaycake::mintlolly::mintlolly::twistednutice::twistednutice::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Es ist einfach schön, dass es Euch alle gibt!!! :balloonsheart: Liebe Grüsse Sophie
16.05.2017
12:00 Uhr
Hi Sophie, etwas verspätet dank ich Dir für Deinen Besuch und gebe meine Gratulationen gleich zurück an Dich zu aktuell der zweiten Schnapszahl! :balloonsheart::balloonmix: Super machst Du das, bleib dran! Viele Grüße Silke
16.05.2017
08:44 Uhr
Mensch Sophie... hier is Party Tach un Nacht un ich komm erst aufe letzten Drücker :roll: :balloonmix::balloonmix: Hey, du bis wild entschlossen, schreibste..., damit haste sicha jewonnen. Un wenn dich die Schuwimgams helfen, dann is doch jut. Probierste irjendwann dann mit normalen Kaugummis un schwupps haste auch dat erledicht... Mach fein weiter so, bleib jut drauf - Missjeschicke jibbet auch im Nichtraucherleben! Un jetz? Bechern wa erstma eine, nich:oops: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hey, lass dir jut jehn un pass weiter so schön auf dich acht :sweatpea::sweatpea: See you8)
15.05.2017
21:03 Uhr
Hey liebe Sophie, na Gottseidank hast du alles gut überwunden - mir ist ja fast das Herz stehengeblieben - und hast die DREI WOCHEN GESCHAFFT!!!!! WIE COOL IST DAS DENN!!!! Ganz ganz herzlichen Glückspurzel, gut gemacht!!!:fireworks::fireworksblue::congratchamp: Bei mir wurde nach drei Wochen alles nochmal ganz merklich besser und auch ich hatte exakt einen Tag vorher mal einen schwierigen Moment :oops: Toll gemacht !! Nicht ärgern lassen und weiter so, ja? Ganz lieben Gruß die Lixi
Hilfe