11.11.2020
12:16 Uhr
Hallo liebe Christine,
Huhu da bin ich schon wieder. Möchte mich nur ganz :heart: lich bedanken für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Immer wieder lese ich deine Affirmationen und bewundere das. Ich sehe sowas überhaupt nicht :bang:.
[quote]Wir erreichen unser Ziel mit Nichtstun ... ist das nicht klasse?
[/quote]
Oh ja, ich genieße das süße Nichtstun jeden Tag aufs Neue und immer mehr. Das bezieht sich allerdings auf mein Rentner sein :ladybug:
[quote]
Die Unterstützung, die du durch dieses Forum erhältst, gibst du x-fach zurück. Es ist so schön zu sehen, wie du mit deiner ansteckenden Fröhlichkeit durch Forumshausen wirbelst ... überall gratulierst und motivierst ... und bei den Partys bis zum Schluss feierst, singst und tanzt. Und morgen gibt es für dich die erste richtig große Feier und ich glaube, dass du dich darauf sehr freust. Aber nicht nur du. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Tänzer-Leckerchen...
[/quote]
Es macht mir auch wirklich Spaß hier durch Forumshausen zu flattern und den einen oder anderen Spruch vom Stapel zu lassen. Natürlich freue ich mich auf morgen dann habe ich das erste Etappenziel erreicht und bin Stolz darauf. Ich denke meine Tänzer-Jungs werden euch ordentlich herumwirbeln :taenzerin:
Na und dann folgt deine große Fete beim Griechen- 4 Tage noch!
[quote]
Deiner Lolo musst du nicht nachtrauern - nie war es so schön, verlassen zu werden! Und wenn sie immer wieder mal anklopft, dann lass einfach Fenster und Türen zu. Lass dich nicht auf Diskussionen ein, sondern ignoriere sie einfach. Je weniger Beachtung du ihr schenkst, desto schneller macht sie sich wieder vom Acker.
[/quote]
Diesen Rat werde ich befolgen liebe Christine und nun will ich mal schauen dass ich weiter komme.
Wir lesen uns noch, Elli