18.06.2023 09:42

Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

576
576Beiträge
11.11.2020
12:16 Uhr
Hallo liebe Christine, Huhu da bin ich schon wieder. Möchte mich nur ganz :heart: lich bedanken für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Immer wieder lese ich deine Affirmationen und bewundere das. Ich sehe sowas überhaupt nicht :bang:. [quote]Wir erreichen unser Ziel mit Nichtstun ... ist das nicht klasse?  [/quote] Oh ja, ich genieße das süße Nichtstun jeden Tag aufs Neue und immer mehr. Das bezieht sich allerdings auf mein Rentner sein :ladybug: [quote] Die Unterstützung, die du durch dieses Forum erhältst, gibst du x-fach zurück. Es ist so schön zu sehen, wie du mit deiner ansteckenden Fröhlichkeit durch Forumshausen wirbelst ... überall gratulierst und motivierst ... und bei den Partys bis zum Schluss feierst, singst und tanzt. Und morgen gibt es für dich die erste richtig große Feier und ich glaube, dass du dich darauf sehr freust. Aber nicht nur du. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Tänzer-Leckerchen...   [/quote] Es macht mir auch wirklich Spaß hier durch Forumshausen zu flattern und den einen oder anderen Spruch vom Stapel zu lassen. Natürlich freue ich mich auf morgen dann habe ich das erste Etappenziel erreicht und bin Stolz darauf. Ich denke meine Tänzer-Jungs werden euch ordentlich herumwirbeln :taenzerin: Na und dann folgt deine große Fete beim Griechen- 4 Tage noch! [quote] Deiner Lolo musst du nicht nachtrauern - nie war es so schön, verlassen zu werden!  Und wenn sie immer wieder mal anklopft, dann lass einfach Fenster und Türen zu. Lass dich nicht auf Diskussionen ein, sondern ignoriere sie einfach. Je weniger Beachtung du ihr schenkst, desto schneller macht sie sich wieder vom Acker. [/quote] Diesen Rat werde ich befolgen liebe Christine und nun will ich mal schauen dass ich weiter komme. Wir lesen uns noch, Elli
10.11.2020
21:11 Uhr
Liebe Christine, Gerade habe ich die Geschichte in Silkes Wohnzimmer gelesen und es hat mir die Tränen in die Augen getrieben. So wird es bestimmt jedem Tierbesitzer ergehen. Sie ist wunderschön. Aber wie geht es dir, wir haben länger nichts von einander gehört. :butterfly: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich :smileumarmung: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
09.11.2020
11:20 Uhr
Hola Christine, ich bin ja sowas von nachlässig geworden ! Meist lese ich nur noch im Forum und daß es heute 222 Tage sind, ist mir noch gar nicht aufgefallen bis zu Deinem heutigen Feuerwerk. Nun gut. Ich rauche immer noch nicht wieder und danke allerdings oft daran. Dann d3nke ich aber auch immer: Ach, ich laß es sein, is besser so. Meine nächste Tigger-Zeit %ällt ja nun Corona zum Opfer. Am 20.Dezember sollte es für 42 Tage nach Mallorca gehen, also eben diesmal OHNE Zigaretten ! Da muß es eben so gehen. Wa ich noch s“gen wollte, Schnaps trinke ich keinen meh4 nach einem schlimmen Erlebnis vor 30 Jahren. Trotzdem danke fürs schnipseln- wünschen ! Nun herzliche und rauchfreie Grüße von Jürgen
08.11.2020
23:36 Uhr
Liebe Christine, schnell noch ein paar Zeilen zur guten Nacht. :screensaver: konnte heute von mir behaupten, Ich bin faul, meine Faulheit bin ich. Es ist totaler Schmarrn, is so a Slogan von mir, um meine Trägheit zu rechtfertigen. Wir hatten auch keine :sun:, alles grau in grau, bei 5 Grad, :vomit: Mittag haben wir was zum Essen geholt, die Wirtschaften muss ma a bisserl unterstützen. Den Rest des Tages faul rumgehockt, geratscht, telefoniert, dass bringt ma den Tag a rum. Drum werd ich mich so langsam verziehn und mich zur Augenpflege begeben. Ausserdem muss ich morgen früh raus. Ich wünsch dir eine gute Nacht Natürlich rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :sleep:
08.11.2020
20:10 Uhr
[b]555[/b] Vielen lieben Dank, da hast du gut aufgepasst. Ich hätte es nicht gesehen :roll: Hatte mich nur gewundert was du meintest mit [i]heute noch[/i] Komm Christine, darauf trinken wir erstmal einen Champagner :congratchamp: Auf Schnapszahlen
08.11.2020
19:44 Uhr
Hallo Christine, Was heißt hier Nachteule und zu früh. Ist doch wahr an einem Samstag...um 23 Uhr :roll: [quote]Liebe Elli ... ich bewundere deinen Elan ... und ich hoffe, dass ich auf deiner Blümchenwiesen-Party genauso fit sein werde wie bei Silkes Fete. Werden denn bei dir auch irgendwelche Cowboys oder ähnliche Leckerchen anwesend sein?  ) [/quote] Natürlich liebe Christine, du musst richtig fit sein. Ich habe die Tänzer aus unserem Tanzkreis eingeladen. Sie werden euch Mädels schon ordentlich herumwirbeln (irgendwoher muss der "Wirbelwind" ja kommen):D es wird getanzt bis die Sohlen Funken schlagen :fireworks: :taenzerin: :gitarre: :taenzerin: :cocktailzumfeiern: Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Mit meiner Feier stimmen wir uns ein und drei Tage später geht dann die Post beim Griechen für dich richtig ab. [b]Hey, ist das Leben nicht schön [/b] :balloonmix: es ist rund und bunt wie die Ballons, es geht rauf und runter, dreht sich und wir machen mit. Das was Hans dir geschrieben hat spricht mich an. Ich denke wir haben alle genauso gedacht und gemacht. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich das Rauchen der anderen ertragen kann ohne selbst eine rauchen zu wollen. Heute war ich bei einer Freundin zu Besuch. Zwischendurch ist sie in die Küche gegangen um eine zu rauchen. Ich habe es gut aushalten aber der Geruch vom Rauch ließ mich schnuppern. Oh,oh ich bin noch sehr gefährdet! :evil: Trotzdem Gefahr erkannt - Gefahr gebannt ! Liebe Christine, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich :smileumarmung: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
08.11.2020
12:20 Uhr
Guten Morgen:sun: wollte ich Schreiben dabei ist schon Mittag liebe Christine , 7 Tage vor dem Griechen .:taenzerin::gefsmilie:...den Gab es zu Meiner Zeit noch nicht . Aber so ist das es Ändert sich immer wieder mal was mal hier mal bei uns wie das Nicht -Mehr -Rauchen ..... .Mal ist es Positiv und manchemal eben auch nicht ,aber wir Du Ich müssen es hin nehmen weil ändern geht ja nicht also Meistens nicht . Ja die Gesundheit ... Man hätte ja was eher drauf achten können aber wenn du Jung bist kann Dich nichts abhalten ...Aufhalten ... Es Gibt nur eine Meinung und das ist die Eigne .Später wenn es Häufiger wird das es hier und da mal Zwickt und zwackt im Körper da Fängt man an und Denkt ab und an mal Drüber nach mehr auf sich zu achten...also ich für mein Teil auch noch nicht mal Halbherzig ,Ich war Froh das immer eine Tür offen hate wo ich Raus konnte eine Rauchen ....Tja mit einem Beruf der viel an Staub und Dreck mitbrachte (Handschleifer und Poliere in der Metall Industirei) hat man dann auch sehr viele andere Stäube Eingeatmet . ja und jetzt ist man da wo man nicht sein Wollte . Aber man muss nach Vorne sehn anderen Mitmenschen gehts vielleicht noch schlechter als einem Selbst also Dankbar sein das man noch Krabbeln kann . Ich Wünsche Dir liebe Christine immer eine Stop Egal was dir das leben bringt ein Halt und erst mal Durchatmen oder auch zweimal Durchatmen ....und erst dann Loslegen . Oft hatte nei Hätte ich Gelegenheit gehabt zu Rauchen z.b. auf der Heimfahrt von Grömitz nach W,Tal mit unserm Caravan am Hacken kurz vor Lübeck auf der A1 macht der Motor Schlapp das Auto ist damals keine 3 Jahre alt immer den Service gemacht ...aber man steckt nicht drin mit was Glück von der Autobahn Runter auf eine Riessige Tankanlage ja von dort ging dann nix mehr nur noch mit den Gelben Engeln .....Ja Früher hätte ich bestimmt im Dauer Qualm gestanden ...nur geändert hätte es ja nix . Und hier jetzt auf dem Autohof Nö Rauchen Kein Gedanke kein Verlangen .... Wir haben dann die Zeit Überbrückt was gegessen und getrunken ...dann Kammen die Abschlepper der wagen wurde verladen der Caravan kam hinten dran so gings zum Hof von den Gelben En.... Dort gabs ein Leihwagen mit Hacken unseren Wagen der musste stehnbleiben der kam 14 Tage später per LKW Transport zur Werkstatt . So kamen Wir doch noch Heim am Selben Abend . Irgend wann kommt der Punkt da spielt Rauchen keine Rolle mehr nur achtsam sollte man immer sein . Hab einen schönen Rest Sonntag lieben dank für Dein lieben Besuch und bleib Gesund :rose:.LG Hans:flowerblue:
08.11.2020
11:10 Uhr
Guten Morgen, Weißwürste und Bier stehen bei Maria im Wohnzimmer - wie immer gut getarnt:riesengrinser: Ich sende dir einige Sonnenstrahlen von hier, wir haben im Überfluss:sun-2: Das mit den Kontakten mache ich genauso. Es gibt Menschen hier, die mir sehr ans Herz gewachsen sind - Gell :smileumarmung:. Sonst teile ich meine Zeit so ein, dass auch in diesen seltsamen Zeiten, kein allzu großer Schaden (Dachschaden von der Separierung:kaputtlachsmile:) entsteht. Zu meinem Glück habe ich den Blick auf das Positive verinnerlicht, das macht mein Leben reicher und leichter. Wie erlebst die momentane Zeit und wie kommst du zurecht? Ich las von einen VHS-Kurs - entfällt der nicht? Gilt das als Unterricht und ist deshalb erlaubt? Ich denke oft an dich, wie es dir wohl geht und was du momentan machst. Ich pendle zwischen zuhause und Arbeit, habe sonst nur telefonische Kontakte. Meine Tochter habe ich lange nicht gesehen, da sie beruflich zu viele Kontakte hat (Lehrerin) und mein Sohn zieht die nächsten Wochen aus zwecks Studium. Mit meiner Mutter telefoniere ich nur, da ich beruflich zu viele nahen Kontakte habe. Trotz all der Einschränkungen komme ich bisher ganz gut damit zurecht, es könnte schlimmer sein. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - und spätestens wenns zum Griechen geht, bin ich wieder da - drücke dich fest! Von Herzen - Ulrike
08.11.2020
10:02 Uhr
Hu, hu Liebe Christine, bin schon da, is wieder mal typisch, ausgerechnet heut an meinem Ausschlaftag Precht ihr vor und ich muss wieder mal hinterwatscheln. :penguin::heart:::penguin::heart::penguin::heart::penguin: macht nix, mach ich gern. Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag. Bleib gesund! Ganz liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::flowerblue:
08.11.2020
07:53 Uhr
Hallo liebe Christine, du hörst dich gut an,das freut mich.Und du hast es im Griff! Super! Bleib du auch gesund!
07.11.2020
18:08 Uhr
[quote="SmoSa"] Und ein freundliches Winken Richtung USA - die Tage des Trumpels scheinen GsD gezählt zu sein. :riesengrinser: LG Christine [/quote] :gefsmilie::D
07.11.2020
17:08 Uhr
Hallole Christine, DANKE fürs Lüften meiner Bude, war dringend nötig und fürs "Eingliedern":P in den Juni-Zug. Wie du richtig festgestellt hast, bin ich ab und zu mitgefahren, wenn ich das Bedürfnis nach Zugfahrt hatte. Im Junizug ist es oft zu still für mich und zu meinen Zug-Partys kam auch niemand:roll:, ich glaube das Catering steht immer noch unangetastet:| Habe gesehen, dass du zwischendurch bei Maria zum Spießbraten oder bei Herta zum Rouladenessen bist. Kannst gerne morgen zu uns kommen, ich mache wahrscheinlich Schnitzel ob paniert, gefüllt oder mit irgendeiner Sauce überlege ich kurz vorher. Was würde dir denn schmecken? Gefüllt mit getrockneten Tomaten, Oliven, Salbei und Parmesan in einem Weißweinsößle? Ich bin, bis auf meine bekannten Super-Trigger (Stress und Traurigkeit), gut frischluftig unterwegs. Beim Stress ist es auch nur der Negativ-Stress und den habe ich mir die letzte Zeit gut vom Leib gehalten. Mit Arbeit bin ich nach wie vor gut eingedeckt und das wird vorerst auch so bleiben, da kann ich nichts dran drehen (bin in einer Leitungsfunktion). Seit Corona habe ich viele Baustellen und mein Tag hat nur 24 Stunden, also buddle ich mal hier mal da:P, allerdings jammerre ich auf hohem Niveau, denn ich habe einen Menschen an meiner Seite den ich liebe und der mich liebt (selbst mit Nikotinentzug:P und das ist nicht einfach:oops:), Kinder, denen es gut geht, einen Beruf, den ich gerne ausübe, ein schönes Heim, genug zu essen, gute Freunde, nette Kollegen, ......... also Alles in Allem könnte es mir gut gehen, wenn da nicht die Lust auf ne Party hier in Forumshausen wäre.....:P.....Vielleicht sollten wir unser Weißbier, Weißburgunder, diverse Cocktails, einige Knabbereien auf den Tisch stellen und schauen was passiert. Spätestens beim Griechen lassen wie er krachen.........was meinst du? Jetzt gehe ich mal in die Küche und bereite einen Salat mit gebratenem Kürbis, diversen Blattsalaten, Gemüse, kross gebratener Hähnchenbrust mit einem Honig-Senf-Dressing, zu. Vielleicht bis später......... :heart:-lich -Ulrike
Hilfe