N'abend liebe Christine,
Sicher schläfst du schon, aber ich lasse mal ein Röschen da :rose:
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 60.
[quote="SmoSa"]
Liebe Elli!
[b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 60. Geburtstag ... äh ... Quatsch :lol: ... zu [size=3]60[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b]
[/quote]
Es ist sehr lieb von dir und schmeichelt mir ungemein, den 60. Geburtstag hätte ich auch gern genommen. Aber ich fühle mich mit meinen 66 doch auch erst wie 49 und nem Keks :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
[quote]
Wie ich gesehen habe, geht es dir so gut mit dem Nichtmehrrauchen, dass du das "HEUTE nicht" in deinem Mantra jetzt schon ein paar Mal durch "NIE mehr" ersetzt hast. Klasse, dass du so zuversichtlich und wild entschlossen bist.
[/quote]
Oh ja, ich habe so ein gutes Gefühl und denke fast nicht mehr ans rauchen als wenn ein Schalter umgelegt wurde. Allerdings lese ich oft von den berüchtigten 3 Monaten. Da habe ich etwas bedenken, da wir über Weihnachten nach Frankreich in unser Haus fahren und dann werde ich mit zwei sehr starken Rauchern zusammen sein. Ich hoffe dass ich genug Standfestigkeit habe und sage: ich will rauchfrei bleiben und ich kann stur sein.
[quote]
Die Chance mich um 8.33 Uhr noch schlafend anzutreffen, ist gleich Null. Weil meine Katze spätestens um 6 Uhr anfängt, lautstark den Hungertod zu sterben. :( :lol:
[/quote]
Ach deine Katze auch :cat:. Wir haben auch so ein Exemplar, das hier nichts zu Fressen bekommt :riesengrinser:
[quote]
Beim nächsten Besuch bitte vor 11.30 Uhr weder Kaffee noch Kekse o.ä. mitbringen wegen Intervallfasten. :wink:
[/quote]
Okay, ich werde Besserung geloben :taenzerin:
[quote]
So, jetzt bin ich extra für dich ins "Dorf" :lol: gekommen und gehe gleich wieder nach Hause. Ich habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen und werde deshalb heute mit Sicherheit sehr früh schlafen gehen.
[/quote]
Das rechne ich dir hoch an, dass du extra wegen mir ins Dorf gegangen bist. Ich hoffe dass du diese Nacht besser schlafen kannst und ich werde jetzt auch bubu machen. Mein Akku ist auch leer :sleep:
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli