18.06.2023 09:42

Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

576
576Beiträge
08.07.2020
07:57 Uhr
Guten Morgen, mir gefällt es,wie du deine Tage zusammen aufzählst. Das ist bestimmt auch eine gute Hilfe. Und wichtig finde ich die Erkenntnis, dass Rauchen bei Stresssituationen auch nicht hilft, obwohl man das immer dachte. Geh deinen Weg konsequent weiter! Das wünsche ich dir, Helly
08.07.2020
22:02 Uhr
Du kannst auch stolz sein. Ich schaue manchmal die Ernährungsdocs an: [Link zur Sendung NDR Ernährungsdocs entfernt vom rauchfrei-Team] Vielleicht ist da was dabei .... da gibt es auch eine Rubrik Depression. Hab mich seit dem Rauchstopp nicht wieder auf die Waage gestellt (Shiss ? Ja !) Gute Erkenntnisse: Rauchen macht die Situationen nicht weniger schlimm ....... hm, ich würde sagen, eher noch schlimmer ........... LG Senifor
07.07.2020
07:54 Uhr
Liebe SmoSa, das hast du gut aufgelistet, und umso toller finde ich es, dass du stark geblieben bist. Jeder Körper reagiert wohl anders: Ich hatte auch starke Schlafstörungen ,aber selten schlechte Laune,wie ich das von vielen anderen kenne. Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und Sturheit, Helly
08.07.2020
21:55 Uhr
Na? Lücken in der Musikauswahl??? vielleicht passt hier und heute: [b]Gloria Gaynor, I will survive[/b] [Link zum Video entfernt vom rauchfrei-Team] mal auf deutsch Anfangs hatte ich Angst; ich war wie versteinert Dachte ich könnte nie leben ohne dich an meiner Seite Aber dann hab ich so viele Nächte damit verbracht darüber nachzudenken wie falsch du mich behandelt hast Und ich wurde stark Und lernte mich damit zurechtzufinden Und jetzt bist du wieder zurück Ich kam rein und fand dich hier mit diesem traurigen Blick in deinen Augen ich hätte das verdammte Türschloss austauschen sollen Oder dafür sorgen sollen, dass du deinen Schlüssel hier lässt Hätte ich bloß geahnt dass du zurückkehrst um mich wieder zu belästigen [b]Geh jetzt weiter, geh und verlass diesen Raum Dreh dich jetzt einfach um Denn du bist hier nicht mehr willkommen Warst du nicht derjenige, der mich mit einem Abschied kaputt machen wollte? Dachtest du ich geh kaputt? Dachtest du ich leg mich hin und sterbe? Oh nein, nicht ich! Ich werde überleben! Oh so lange ich noch weiß wie man liebt, werde ich überleben Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir Ich hab so viel Liebe zu verschenken Und ich werde überleben, ich werde überleben Hey, hey[/b] Es hat mich all meine Kraft gekostet nicht wieder zu zerfallen Hab mühselig versucht die Bruchstücke meines kaputten Herzens wieder zusammenzufügen Und ich hab so viele Nächte damit verbracht mich selbst zu bemitleiden Ich hab geweint; aber jetzt halte ich den Kopf hoch Und du siehst mich; jemand völlig neues Ich bin nicht mehr die angekettete kleine Person die dich immer noch liebt Und du dachtest dir so du könntest hier einfach hereinspazieren und erwarten dass ich noch frei bin Aber ich bewahre meine Liebe jetzt auf, für jemanden der mich auch liebt Geh jetzt weiter, geh und verlass diesen Raum Dreh dich jetzt einfach um Denn du bist hier nicht mehr willkommen Warst du nicht derjenige der mich mit einem Abschied kaputt machen wollte? Dachtest du ich geh kaputt? Dachtest du ich leg mich hin und sterbe? Oh nein, nicht ich! Ich werde überleben! Oh so lange ich noch weiß wie man liebt, werde ich überleben Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir Ich hab so viel Liebe zu verschenken Und ich werde überleben, ich werde überleben Hey, hey
06.07.2020
00:08 Uhr
Aber immer noch keine geraucht, und wir bleiben standhaft , nicht wahr ? Warum rauchen, wenn sich dinge viel einfacher lösen lassen ? Und was das für eine Zeit kostet, das Rauchen ... unglaublich ... Schlaf gut ... und danke und noch mehr von deinem Humor :-DDDD
06.07.2020
00:07 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
05.07.2020
18:32 Uhr
Liebe Christine, ja das sind wir alle so ein wenig. Und das ist gut so. Wie können wir nicht süchtig sein nach einem Forum das so viele Feste, so viel Wertschätzung und so viele Trösterlis parat hat? Ich glaube mit deiner Forumsucht können wir alle leben. Bitte mehr davon! Mit sehr sehr wertschätzenden Grüßen Heike
04.07.2020
21:32 Uhr
Liebe Christine, Du bist einfach nur hinreißend! Ich mag Deine Schreibe total gerne. Immer gerne mehr! Du inspirierst auch mich mit mehr als zehn mal soviel Rauchfreitagen noch, und ich genieße es. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :rose:
04.07.2020
21:29 Uhr
:riesengrinser::smileumarmung:
03.07.2020
16:26 Uhr
Liebe Christine, ich finde das echt klasse, wie motivierend und fürsorglich Du hier nach zwei Wochen unterwegs bist. Großes Kompliment! Ich sehe Dich so in 300-500 Tagen schon als künftige Rauchfreilotsin.:wink: Du bist jetzt schon meine Heldin des Junizuges oder - falls Dir das besser gefällt - meine Nichtmehrraucherin des Monats Juni 2020. Ich wünsche Dir ein supersonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin:sun-2::cornet::cocktailzumfeiern:
03.07.2020
08:34 Uhr
Hallo Christine, alles okay bei dir? Wünsche dir ein schönes Wochenende.
02.07.2020
22:39 Uhr
Hey Christine.. hab jetzt lang überlegt..aber ich kann das Avatar auch nicht mehr entziffern..werde mir die Tage ein neues zu legen :bang: Wünsch dir noch einen schönen Abend
Hilfe