18.06.2023 09:42

Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

576
576Beiträge
08.08.2020
17:33 Uhr
Liebe Christine, Dein Wortwitz ist phänomenal! Du spürst jede kleinste sprachliche Schwäche auf und konterst großartig. Kabarett könnte ich mir für Dich super vorstellen. Du hast mir eine super erfrischende Dusche verpasst. Schön, dass es Dich hier gibt. Liebe Grüße Armin
08.08.2020
15:30 Uhr
Liebe Christine, so Glitzerdings ist angelegt, obwohl es mir dafür heute viel zu warm ist. Aber vor dir ziehe ich meinen Hut. Du hast den für mich wichtigsten ersten Meilenstein erreicht und bist auf unserer Blümchenwiese angekommen. Ach Christine 50 bzw. 51 Tage rauchfrei ist schon mehr als eine Leistung. Das sind mindestens 51 (in Worten einundfünfzig) Leistungen. Ich freue mich so sehr für dich. Ich denke, du schaffst auch den nächsten Meilenstein. Bleib wie du bist Heike
08.08.2020
14:51 Uhr
Hallo Christine, [size=2]herzliche Glückwünsche zu 51 Tagen an der frischen Luft!!!![/size] Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne und als ich las, dass du mit einer Unterfunktion der Schilddrüse "ausgestattet" bist, habe ich mit dir mitgefühlt. Es ist wirklich unangenehm was die Schilddrüse so alles im Programm hat - ich selbst kann davon auch ein Lied singen, habe allerdings für mich entschieden mich nicht mehr darüber zu grämen, sondern die "Melodie" in mein Leben zu integrieren. Hört sich vielleicht seltsam an, doch für mich passt es so. Es ist super wie du durchs Forum wirbelst, der "Fahrtwind" ist überall zu spühren und bei den derzeitigen Temperaturen erfrischt er enorm :P Hast du neue Ziele was deine Haarfarbe angeht? Ich stelle bei mir fest, dass meine Schläfen immer silbriger werden und überlege ob es am Alter oder den Auswirkungen von Corona im Beruf, zu danken ist? :P Im Moment bin nach der Arbeit so erledigt, dass mir jedes Wort, ob gesprochen oder geschrieben zu viel ist. Meine Energie fließt momentan fast restlos in die Arbeit, was allerdings dringend geändert werden muss. Daher habe ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht - ich hatte zu wenig Energie - meine Akkus habe ich beim Lesen im Juni-Zug immer wieder aufgefüllt - DANKE dafür. Es grüßt dich von Herzen Ulrike
08.08.2020
12:52 Uhr
Liebe Christine :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren [b][size=2]51 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Bei der Hitze leiden viele unter der Zu-spät-Kommeritis. :riesengrinser: Irgendwo habe ich gelesen, dass es dir gut geht und du viel Antrieb hast. Dass die Strecke von der Blümchenwiese zur Keksdose eine erfreuliche bei dir sein möge wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.08.2020
10:06 Uhr
Meine Liebe, jetzt hab ich tatsächlich deine 50 verpasst! Dafür gratuliere ich dir umso mehr zum 51. Tag!! Eine klasse Leistung! Ich hoffe dir gefällt die Blümchenwiese. Wie geht es dir? GLG Lisa :balloons2:
08.08.2020
09:03 Uhr
Liebe Christine, bitte,verzeih, dass ich mit meinen Glückwünschen einen Tag zu spät komme. Trotzdem nicht weniger herzlich meine Gratulation. Und weiter so!:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::medallion::balloons2:
07.08.2020
22:35 Uhr
Liebe Christine, Glückwunsch zu [b][size=2]50[/size][/b] Tagen :sun-2: LG Ralf
07.08.2020
20:28 Uhr
Hallo Christine  Ich wollte mich noch für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer bedanken und ich habe mich sehr darüber gefreut. Entschuldige bitte die so stark verzögerte Rückmeldung geschuldet der starken Antriebslosigkeit.  Du hast dich heute noch gar nicht im Forum gezeigt?! Ich befürchte, dass es dir heute nicht so besonders gut geht, hoffe aber, dass ich falsch liege. Falls du gerade in einem Tief sitzt, es dir schlecht geht, wünsche ich dir viel Kraft um da ganz schnell wieder raus zu finden!!! LG Matthias 
07.08.2020
18:31 Uhr
Liebe Christine, Blümchenwiese - [b]welch superstarke Leistung!!![/b] Die allerhärteste Zeit ist geschafft! :balloons::butterflyflower::flowerblue: Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :tanzendepinguine: LG Petra
07.08.2020
14:37 Uhr
Liebe Christine! :flowerblue::flower: Die[size=2] Blümchenwiese [/size]heißt dich willkommen. Genieße dein erstes Etappenziel und gönne dir was Gutes. :flower::flowerblue: Viele liebe Grüße Uli
07.08.2020
09:40 Uhr
Juhu schaut mal, wer da auf der Blümchenwiese unterwegs ist :-) :flower::flowerorange: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen super tollen 50 Tagen ohne das dunkle, rauchige Gift. Das hast du toll gemacht und zur Belohnung gibt es gaaaaanz viele bunte schöne Blumen :flowerblue: Wie belohnst du dich denn am heutigen Tag? Neue Schuhe? Handtaschen? oder geht es schick ins Restaurant ? Viele Grüße und mach weiter so Sebastian
07.08.2020
08:15 Uhr
[b][size=2]♡♤☆♧Tatatataaa♧☆♤♡[/size] Aufstehen liebe Christine, :smileumarmung: Heute ist dein Tag! Heute bist du die Blumenwiesenprinzessin :crown:[/b] :butterflyflower:[b]sei :flowerblue:stolz :flowers:auf :butterflyflower:dich![/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch![/size] Es ist schön, dass du hier bist.♡ Ganz bewusst solltest du dir etwas überlegen, woran du Freude hast. Es muss gar nicht viel sein. Es sind doch ganz oft die kleinen Dinge, die uns am meisten Freude machen! Fühle dich umarmt:smileumarmung:alles Gute für dich! Ganz liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
Hilfe