Hallo Christine,
[size=2]herzliche Glückwünsche zu 51 Tagen an der frischen Luft!!!![/size]
Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne und als ich las, dass du mit einer Unterfunktion der Schilddrüse "ausgestattet" bist, habe ich mit dir mitgefühlt. Es ist wirklich unangenehm was die Schilddrüse so alles im Programm hat - ich selbst kann davon auch ein Lied singen, habe allerdings für mich entschieden mich nicht mehr darüber zu grämen, sondern die "Melodie" in mein Leben zu integrieren. Hört sich vielleicht seltsam an, doch für mich passt es so.
Es ist super wie du durchs Forum wirbelst, der "Fahrtwind" ist überall zu spühren und bei den derzeitigen Temperaturen erfrischt er enorm :P
Hast du neue Ziele was deine Haarfarbe angeht? Ich stelle bei mir fest, dass meine Schläfen immer silbriger werden und überlege ob es am Alter oder den Auswirkungen von Corona im Beruf, zu danken ist? :P
Im Moment bin nach der Arbeit so erledigt, dass mir jedes Wort, ob gesprochen oder geschrieben zu viel ist. Meine Energie fließt momentan fast restlos in die Arbeit, was allerdings dringend geändert werden muss. Daher habe ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht - ich hatte zu wenig Energie - meine Akkus habe ich beim Lesen im Juni-Zug immer wieder aufgefüllt - DANKE dafür.
Es grüßt dich von Herzen Ulrike