[color=yellow][size=2]Hallo Ihr Lieben, hallo @all,
[/size][/color]
langsam nähere ich mich Bienes Rockzipfel, nun habe ich auch die
[size=2] [color=green]magischen[/color][/size][color=green][size=2]88 Tage ohne Teufelsrollen geschafft [/size][/color]
und [b][color=orange]mein Elch sagt dazu[/color]:[/b]
SWR3 RauchFrei:
Banya hat am 18. September 2013 um 23:49 Uhr aufgehört zu rauchen,heute ist der 16.12.2013 um 12:53:
Banya ist damit schon 88 Tage 13 Stunden 3 Minuten 28 Sekunden (2 Monate 3 Wochen 6 Tage) rauchfrei,
hat in dieser Zeit [b]3.364 Zigaretten nicht geraucht[/b], 902,97 Euro gespart
3,03 Gramm Nikotin und [b]33,64 Gramm Teer den Lungen erspart[/b] und insgesamt
9 Tage 8 Stunden 16 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
Ihhhhhh, wenn man sich die Menge an Teufelsrollen auf einem Haufen und vor allem die große Menge an Teer (das ist ein drittel Tafel Schokolade in nicht mal drei Monaten.......) bääääh
[size=2][color=green][b]Also Freunde, es hilft alles nichts, da hilft nur:[/b][/color][/size]
[b][size=2][color=red]Weiter rauchfrei bleiben, damit sich wenigstens nicht noch mehr Teer ansammelt....
[/color][/size][/b]
Eine erfolgreiche rauchfreie Woche wünscht Euch
Banya
[color=purple][b]@Qualmnix[/b][/color]: vielen dank für den leckeren Kakao und Deine guten Wünsche für diese Woche, Danke!
[color=purple][b]@Biene[/b][/color]: danke, dass ich mich an Deinen Rockzipfel hängen darf.. vor allem jetzt, wo mir doch Ingas Hand so sehr fehlt....ich muss gleich noch mal bei Dir gucken, denn 91 Tage sind ja schon 13 ganze Wochen bei Dir heute!!! Es geht voran und bald ist die Keksdose dann auch schon in Sicht....
[color=purple][b]@Sindy[/b][/color]: Vielen Dank für Deine lieben Besserungswünsche hier und in Deiner lieben PN und Deine guten Wünsche zum dritten Advent. Leider habe ich immer noch Fieber und fühle mich grippig...
[color=purple][b]@Julia[/b][/color]: Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und den leckeren Tee!
[color=purple][b]@Jutta[/b][/color]: vielen Dank für Deine PN und die lieben Wünsche zum dritten Advent. Biene und ich werden uns auch an Deinen Rockzipfel in weiter Ferne klemmen....