12.12.2013
18:47 Uhr
[b]Hallo Ihr Lieben und meine treuen Fans[/b]::gemeinschaft::tanzendepinguine::tanzendepinguine:
[b]Liebe Erika, liebe Jutta, liebe Scooter, liebe Sindy, liebe Qualmnix,liebe Claudia, liebe Andrea, liebe Julia, liebe Mabelle, liebe/r, die ich jetzt aus Versehen hier noch nicht erwähnt habe,[/b]
vielen lieben Dank, dass Ihr so in Gedanken bei mir seid und mich so im Auge habt....
Es geht mir gerade nicht gut, ich kränkel, aber ich bin trotzdem noch rauchfrei....
ach und ich bin ganz traurig, am Montag und Dienstag hatte ich Fieber und konnte leider dann nicht zur letzten Stunde der Wassergymnastik gehen.... ja und ich kränkel immer noch und bin noch sportuntauglich.... (gestern und heute war ich so im Stress, dass ich nicht mal zum Fiebermessen gekommen bin....)
[b][color=green]ja und heute bin ich ja schon 84 Tage rauchfrei,[/color][/b] [color=blue][b]das sind schon zwölf ganze Wochen......[/b][/color]
(leider kann ich mich gerade nicht mal darüber freuen, trotzdem blätter ich jeden Tag den Kalender der BZGA (ja Andy, ich benutze ihn!!!) um und schreibe mir jeden Tag in den Rauchfreikalender das Datum rein, na ja und heute dann dass es zwölf Wochen sind, an solchen besonderen Tagen markiere ich das dann sogar noch farbig, einfach, um mich irgendwie bei der Stange zu halten und zu motivieren stumpf von Tag zu Tag Tag für Tag weiterzuzählen und jeden Tag aufs Neue dann erstmal nur für einen Tag weiter dabei zu bleiben.....)
Ich melde mich wieder ausführlicher, wenn es mir wieder besser geht... (notfalls auch, wenn es noch schlechter werden sollte und im Notfall auch, wenn ich nicht durchhalten sollte (was ich aber nicht hoffe)..., versprochen).
Ganze liebe Grüße und ich knuddel Euch jetzt heute mal alle der Reihe nach
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Banya