[size=2]Liebe Tina und liebe Melanie,[/size]
da freue ich mich aber, dass Ihr mich besuchen kommt, vielen Dank dafür.
[b][color=orange]Liebe Tina,
[/color]
[/b]Du scheinst ja einen großen Garten zu besitzen, der Dich so sehr in Schach hält, dass Du gar nicht zum Rauchen kommst.... hat ja auch was für sich....
aber wie hast Du es denn geschafft, abzunehmen? Verrätst Du mir Dein Erfolgsrezept?
Ich bin gerade ziemlich frustriert, ich nehme zu und zu und zu und fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl und werde sogar von alten Bekannten nach längerer Zeit nicht mal mehr erkannt... ich weiß auch echt nicht mehr, was ich noch anziehen soll und kann, es passt mir nichts mehr und es gibt auch nichts Vorteilhaftes für den Sommer, scheint mir langsam.
Ich traue mich schon bald nicht mehr raus, gerade, wenn mich die, die mich länger kennen nur noch skeptisch angucken oder denken, dass ich hochschwanger bin.... das nervt langsam wirklich....
[b][color=purple]Liebe Melanie[/color],
[/b]wie schön, dass Du noch dabei bist und hier noch unterwegs bist... freu, freu....
ganz gesund bin ich noch nicht, aber es ist gerade so einigermaßen ok, jedenfalls virentechnisch und es hilft nichts, ich kann jetzt keine Rücksicht mehr darauf nehmen, ich muss wieder Sport treiben und will es auch, ich brauche auch stärkere Muskeln, denn meine Bandscheiben melden sich vermehrt und mein Rücken schmerzt und schmerzt....
Und auch von seiten der Ärzte wird mir geraten, abzunehmen, aber es will und will nicht.....
wie kommt denn das bei Deiner Tochter???
Aber das ist echt eine schlechte Kombi mit dem Übergewicht und der kaputten Wirbelsäule und dem Älterwerden....
trotz allem, ich gehe jetzt erstmal weiter zum Sport und dann werde ich ja sehen, was passiert.....
bitte informiere mich, wenn Deine Tochter rausgefunden hat, woran es liegt und einen Weg gefunden hat...
(geht ja auch per PN)
So ich wünsche Euch beiden noch ein sonniges Wochenende
LG Banya