Liebe Banya,
hab vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Es gibt eben doch nicht nur Tee in tausend Sorten, es gibt auch diesen berühmten "Balsam für die Seele". Leider bin ich erst heute wieder hier, um zu schreiben, aber gefreut haben mich Deine Worte schon am 6.3., als ich sie las. Da kam ich grad von meiner liebsten Freundin, deren Mama (Krebs im Endstadium) ich ein bisschen vorgelesen hatte und meiner Freundin vielleicht ein wenig Trost geben konnte. Es ist manchmal so merkwürdig, wenn man sagt, es waren gute und schöne Stunden, obwohl die Endlichkeit hier wirklich in Tagen sichtbar scheint. Aber es war schön, bei den beiden Frauen zu sein, die Verbundenheit zu spüren und ein kleines bisschen Leichtigkeit ans Bett zu bringen, ehe man wieder im eigenen Alltag ankommt.
Ich wünsche mir sehr, dass die wunderbaren Frühlingsstunden mit so viel Sonnenschein auch Deiner Genesung gut getan haben. Ich konnte sie jedenfalls gestern sehr genießen und ein bisschen Kraft sammeln. Und damit Du auch ein bisschen Frühling abbekommst, stelle ich Dir hier mal ein Frühlingsblümchen hin und lass die Sonne für Dich scheinen. :flowers::sun-2:
Ach ja, liebe Brigtitte (Hempeltier), wenn Du grad mal vorbeischaust, Du hast genau richtig geraten, 100 Punkte.
Nuisjut=Nun ist es gut (gut hier gleichbeutend mit genug) :-)
Liebe Banya, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
Herzliche Grüße
Nuisjut