06.12.2013
23:54 Uhr
Liebe Banya,
wow - deine Antwort hat mich wirklich beeindruckt!! Deine Worte haben völlig meinen Nerv und meine Lage getroffen und mir sehr geholfen und gut getan!!!! Weil es stimmt, was du schreibst! Die Baustellen werden eigentlich nicht weniger und man fühlt sich trotzdem immer schlechter, weil man gerade [i]deswegen mehr [/i]raucht bis zum Umfallen - deswegen ziehe ich auch heute Bilanz UND Schlusstrich - ist ja schließlich Nikolaus! Ich habe in der letzten Zeit GERADE wegen der Baustellen mir so geschadet....das geht auf keine Kuhhaut mehr! Und heute hatte ich einen Termin bei meinem Lungenarzt, Routine nur wegen Asthma im Sommer - Gräserpollen - und meine Werte in der Lungenfunktion waren miserabel....mir wurde noch ausgiebigst erklärt, wie das alles so ist und ich habe viel Neues gelernt. Unglaublich - ich wußte nicht, dass das noch geht.....hat mir noch ein bisschen mehr die Augen geöffnet!
Und im Ernst - es ist gut zu lesen, dass es anderen genauso geht und es eben NICHT besser wird im Leben, wenn man sich mit dem Dreck :evil: betäubt.
Aber ich habe dennoch ein wenig - nennen wir es - Respekt vor dem, was da jetzt kommt...aber ich möchte bis Weihnachten unbedingt über die magischen drei Wochen hinweg sein!! Weil ich dann bei Verwandten bin, die zumindest zum Teil auch rauchen....immerhin nicht in der Wohnung, aber dennoch....bis dahin soll das meiste geschafft sein.:bang:
Ich hoffe, ich kann mir ab jetzt einreden, gar keine Entzugssymptome zu haben, keine Depressionen und auch keine Schlafstörungen!!!!:roll:
Kann man seinen Körper wohl damit überlisten??
Ach, und mein neuerer Thread befindet sich unter "Ich habe aufgehört" und heißt "Freude statt Frust" - paßt jetzt besser als der Geburtstag...
Man - o - man, war das ein Jahr - ich wünsche, es geht schnell vorbei!
Ich danke dir und auch für deinen Tipp mit dem Elch, schaue ich dann mal.:wink:
Ganz liebe Grüße und eine wohlige Nacht!:smileumarmung:
Mabelle