[size=2][color=red]Ohhhh sooooooo viele Glückwünsche..... Danke dafür, ich danke allen Gratulanten von[/color][/size] :heart:
ausgerechnet heute geht es mir so be........
schade eigentlich, ich hatte mich vorher so auf diesen Tag gefreut..... muss aber leider feststellen, dass heute nicht mein Tag ist.... und ich eng am Wasser gebaut bin.... warum auch immer das so ist... irgendwie muss ich den heutigen Tag noch rauchfrei rumbringen, das ist jetzt erstmal die Hauptsache... das wäre ja nun echt ein Drama, genau am Jahrestag wieder rückfällig zu werden.... NEIN Nein nein..... das kann und darf nicht sein....
Ja und liebe Andrea, irgendwie habe ich heute nicht mal daran denken können, mir zur Feier des Tages einen schönen Blumenstrauss zu kaufen (obwohl ich das sonst schon öfter mal mache....) und ein Denkmal habe ich mir auch nicht gesetzt.... obwohl das könnte ich ja gleich hier nochmal schnell in der "Hall of Fame" machen......
vielleicht hatte ich insgeheim gehofft, dass mein Umfeld mit mir feiern würde und sich mit mir freuen würde, leider war und ist das nicht so, aber deshalb ist es umso wichtiger und besser, dass es Euch hier im Forum gibt und Ihr mich so feiert, wenn das nicht wäre, würde ich heute echt langsam daran zweifeln, dass es überhaupt heute soweit ist und meinen eigenen Gedanken nicht mehr trauen oder mir von anderen einreden lassen, dass es keinerlei Bedeutung hat und völlig wertlos und selbstverständlich ist....
aber es ist und bleibt einfach nicht selbstverständlich, denn es besteht jeden Moment die Möglichkeit, wieder rückfällig zu werden und ist somit meiner Meinung nach auch nach längerer und langer Zeit immer noch eine Leistung eines jeden hier, weiterhin in der Spur zu bleiben.....finde ich jedenfalls.......
so, jetzt möchte ich aber noch eine Runde mit Euch feiern.....
die Cocktails stehen schon bereit
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: