Liebe Andrea,
danke für den Hinweis mit der Liste der angenehmen Dinge... meinst Du die sechsseitige Aktivitätenliste mit insgesamt 222 aufgelisteten Aktivitäten? Falls nicht, kannst Du mir ja bitte nochmal den link dazu oder Näheres per PN schicken... ich kannte die Liste bzw. das PDF der Uni Münster bis eben noch nicht, danke für den Tipp.
Benutzt Du diese Liste denn für Dich im Alltag und hast Du gute Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Melanie,
ich habe Dich gestern im Chat vermisst, einmal warst Du kurz eingeloggt und dann gleich wieder raus, ich wartete sehnsüchtig darauf, dass Du wieder zurückkommen würdest, aber das war dann leider nicht so....
ich bin ja mal gespannt, was Du berichten wirst, inwieweit sich Dein Blutdruck durch Deinen Ausdauersport nach unten senken lässt....
Grete hat das mit der Armlänge noch treffender beschrieben, als ich gestern, was die aktuelle Befindlichkeit betrifft.
ja, Du hast Recht, immer nach vorne gucken und Hauptsache es kommen jetzt keine weiteren Zigaretten mehr oben drauf und wir bleiben rauchfrei, das ist jetzt das Ziel!
Ich wünsche Dir jetzt auch einen schönen Tag und viel Spaß beim radeln!
LG Banya:smileumarmung: