[b][color=red]Ach liebe Ssilvia,[/color]
[/b]
es ist ja nett. dass Du Dich nach meiner Gesundheit erkundigst...
aber gerade jetzt ist seit letzter Nacht wieder mal ein grippaler Infekt bei mir ausgebrochen ...
Nase dicht, dolle Halsschmerzen, Fieber, Herzrasen, wackelige Knie.... ach..... Mist....
echt dumm, gerade jetzt, wo ich so viel zu stemmen habe/hätte.....
aber im Moment geht gerade gar nichts...
Na ja und bei Dir?? Ich hoffe, Du kannst das gute Wetter ab morgen genießen und isst dann ein Eis in der Sonne für mich mit.... (ist ja auch besser, wenn ich keins esse....hab ja noch mehr zugelegt....)
[b][color=red]und liebe Claudia:[/color][/b]
das freut mich ja, von dir zu lesen, leider ist es mit meinem kurzen Lichtblick auch schon wieder so gut wie vorbei, scheint mir.... ich habe für einen kurzen Moment mir etwas zurechtgeträumt, was aber so alles im Moment nicht in der Realität geht..... mal sehen, aber ich wäre ja echt schon froh, wenn ich auch nur eine Baustelle weniger hätte und sich auch mal irgendetwas Positives in mein Leben schleichen könnte und dann am besten auch wenigstens mal für eine zeitlang bleiben würde....
wann springst Du denn wieder zu uns, liebe Claudi???? ich hoffe bald!! Du schaffst das auch, ehrlich! Ich warte hier auf Dich!!!
[color=red][b]Liebe Julia,[/b][/color]
danke, ach auf Dich ist echt Verlass, Du hast immer alle und alles im Blick, das finde ich echt beeindruckend!
Wie geht es Dir denn? Ich weiß gar nicht so richtig, was bei Dir los ist, hatte nur indirekt mal entnommen, dass es bei Dir gerade auch nicht einfach zu sein scheint... aber, wie ich Dich hier kennengelernt habe, gibtst Du so schnell nicht auf..... ich hoffe, es lichtet sich bald bei Dir!
LG Banya