12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
20.04.2015
20:34 Uhr
Liebe, liebe Banya, ich will Dir nur schnell liebe Grüße hier lassen. Es tut mir so leid, dass es Dich schon wieder erwischt hat. Hoffentlich kann sich der Infekt bei dem schönen Sonnenschein nicht so lange festsetzen. Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Du die schönen Frühlingstage endlich richtig genießen kannst. Sei herzlich gedrückt von Nuisjut
19.04.2015
11:46 Uhr
Hallo zusammen, habe mir heute mal wieder meinen Elch angesehen und für mich entschieden, dass es durchaus einen Grund zum Feiern gibt, denn: [color=orange]"Banya hat am 18. September 2013 um 23:53 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon[b] 577 Tage [/b]11 Stunden 32 Minuten 5 Sekunden rauchfrei, das sind genau[b][size=2] 1 Jahr und sieben Monate [/size][/b]....... hat in dieser Zeit [b]21.944 Zigaretten [/b]nicht geraucht, [b]5.774,74 Euro [/b]gespart 19,75 Gramm Nikotin und [b]219,44 Gramm Teer [/b]den Lungen erspart und insgesamt 60 Tage 22 Stunden 56 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen." [/color] ach wie schööööönnnnn....... über zwei Tafeln Teer sind meiner Lunge in dieser Zeit erspart geblieben.... [b][color=green]Liebe Melanie... [/color] [/b]Danke für Deinen Besuch und Deine Nachfragen nach mir: nein ich habe leider seit etwa einer Woche schon wieder einen erneuten Infekt und schnupfe und schnupfe .... das nimmt kein Ende irgendwie... erhöhte Temperatur, maddelig und eben Erkältungsinfekte ohne Ende.... und vor lauter Baustellen kann ich leider auch zur Zeit nicht mal das gute Wetter genießen oder etwas Schönes unternehmen.... ich hoffe, Du kannst den Frühling und den Sonnenschein genießen und Dir geht es gut.... [color=purple][b]Liebe Wilma, [/b][/color] danke auch für Deine lieben Worte.... ich bin schon ganz traurig, dass ich in Limburg nicht dabei sein kann, Euer Programm hätte mir bestimmt auch gefallen..... und die Turnhalle erst recht.... das wird bestimmt lustig mit Brigitte und Co.... ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß in Limburg.... [b][color=blue]Lieber Gero, [/color] [/b]was für ein Besuch... danke, dass Du mich besuchen kommst und danke auch, dass Du doch noch nicht ganz aus dem Forum verschwunden bist, obwohl es Dir -zum Glück- immer leichter fällt rauchfrei zu bleiben..... Du bringst mich mit Deiner Art, Beiträge zu verfassen, oft zum Schmunzeln und es wäre ein riesiger Verlust, wenn so einer wie Du nicht mehr Teil unseres Forums wäre... geschweige denn von Deiner Bedeutung für all Deine zahlreichen Geschwister, von denen zwei scheinbar Verschütt gegangen sind, oder??? In zweiundvierzig Tagen steht ja bei Euch dann wieder eine grosse Feier beim Griechen an..... hast Du schon nach Rica gesehen???? So ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag :flower::sweatpea::butterfly: LG Banya
12.04.2015
19:49 Uhr
Hallo liebe Banya, vielen herzlichen Dank für deine super Gratulation. Habe mich sehr gefreut.:D Wie gehts dir denn? Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma
12.04.2015
00:01 Uhr
Hallo liebe Banya, Danke für deinen Besuch und deine netten Worte. Wenn es was zu feiern gibt sind es immer die gleichen, auf die Verlass ist :wink: Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser. War ja doch eine sehr hartnäckige Geschichte. [b][color=red]Wünsche dir einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.[/color][/b] :flower::flower::flower: Liebe Grüße Gerold
09.04.2015
22:14 Uhr
Liebe Banya, ich hoffe, es geht Dir etwas besser und Du hattest schöne Ostertage. Aber ich seh Dich gar nicht hier, das ist schon komisch. :roll: Nun sollen ja die Temperaturen etwas nach oben klettern, vielleicht werden unsere Gemüter dann auch wieder ein bissl heller. Das wünsche ich Dir von :heart: Ich wünsche Dir ganz gute Tage und eine extra Portion Sonnenschein, damit Du ein wenig auftanken kannst. Liebe Grüße Nuisjut
04.04.2015
19:35 Uhr
Liebe Banya, liebe Gemeinschaft, da es heute auf dieser Plattform ziemlich '"häselt", wünsche ich uns allen einfach nur das erforderliche Durchhaltevermögen, damit auch das Ablehnen der berühmten "Entspannungszigarette" nach einem klasse Festtagsessen zum st***normalen Reflex wird... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[b][color=green][size=2] Frohe :drachezumdampfablassen: Ostern! [/size][/color][/b]:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
04.04.2015
18:52 Uhr
Ich wünsche allen hier frohe und sonnige Osterfeiertage :rabbit::rabbit::rabbit: LG Banya
04.04.2015
14:56 Uhr
Hallo liebe Banya, erstmal hoffe ich, dass es wieder besser geht...:D:D:D Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! :rabbit::rabbit::rabbit: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
03.04.2015
13:18 Uhr
Hi Banya, wie gehts dir jetzt? Ist der Infekt besser? Wollte mal horchen ob du meine PN bekommen hast....? Es ist richtig toll, mal wieder ein paar Feiertage zu haben - hoffe, du kannst dich auch gut erholen. Bis dann wieder, lg Mabelle
01.04.2015
23:48 Uhr
Liebe Banya, die Sprache ist Plattdütsch, meine Eltern stammten aus Lübeck. Ich bitte hiermit alle Lübecker für meine hessische Interpretation um Entschuldigung... Und der Ausspruch [b][i]Im Anfang ist bereits das Ende, in der Geburt auch schon der Tod.[/i][/b] stammt von unserem Zeitgenossen Hans-Christoph Neuert, der ein Jahr nach mir geboren wurde (1958 ), aber bereits vor vier Jahren (2011) verstarb... Obwohl dieser Tag ganz fatal mit Tod zusammenhing, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Jeder Tag, an dem Du die Augen aufschlägst, gewinnt an Bedeutung, wenn Du die Freude über Dein eigenes - rauchfreies! - Leben zuläßt... Liebe Grüße, Brigitte
01.04.2015
22:53 Uhr
Danke Adele, schlaf Du auch gut und behütet ein........ und träume süß....
01.04.2015
22:43 Uhr
danke liebe Brigitte... auch danke für die Übersetzung, denn die Sprach Deiner Eltern kenne und verstehe ich nicht... was ist denn das für eine Sprache oder für ein Akzent??? Übrigens bin ich mir nicht mal ganz sicher, wer denn das mit der Geburt und dem Tod als erstes gesagt/ bzw. geschrieben hat, Shakespeare meintest Du sicher nicht, oder doch? Hilfst Du mir da bitte auch noch mal weiter? Sonst kann ich gar nicht einschlafen....:oops:
Hilfe