28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, auch von mir hier ein HERZLICH WILLKOMMEN! Bin zwar selbst erst seit 22 Tg. ohne Rauch, aber die wären ohne dieses Forum bestimmt schwerer gewesen... Bin nicht der große Schreiber, dafür aber der ganz große Leser! :D Hauptsache es hilft! Lieben Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
Hallo Minchen, wie schön daß Du zu uns gefunden hast und gaaaaanz HERZLICH WILLKOMMEN in unserer illustren Runde! Du hast ja bereits eine verdammt bemerkenswerte Leistung vollbracht und darauf kannst Du mächtig STOLZ sein! Jetzt heißt es aus diesen Grundmauern ein festes Bauwerk entstehen zu lassen, welches gegen sämliche Widrichkeiten standhaft bleibt! Mit Deiner POWER und unser Unterstützung wirst Du es schaffen können, nach einiger Zeit das Gefühl RAUCHEN der Vergangenheit zuzuordnen! Fühl' Dich hier ganz wie zuhause und keine falsche Scheu, wenn Dich etwas zwickt, lasse es uns wissen und wir versuchen Dich zu "entzwicken", OK? Freue Dich auf Deine neu erlangte FREIHEIT, genieße sie und halte daran fest! Ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Hermine, auch ich begrüße Dich in unserem Forum, das nun auch Deines ist. Diu kannst hier alles schreiben, was Dich bedrückt, erfreut usw. Hier bist Du richtig. Wir unterstützen Dich wo immer wir können. Herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen. Da hats du ja schon mächtig was geschafft. Alles Liebe wünsche ich Dir auf unserem gemeinsamen Weg ins rauchfreie Leben. LG Marion
03.12.2010
Hey Hermine, herzlich willkommen in der "Family" und herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen. Super, dass Du das geschafft hast und alles Gute für die nächsten 12 und alle weiteren rauchfreien Tage. Liebe Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
Hallo Hermine, herzlich willkommen! Gratuliere zu deinem Entschluss, es ist der richtige. Ich kämpfe mometan sehr (Thread "Angst vor Rückfall"), bin aber überzeugt das ich es dennoch schaffe. Du schaffst es auch! Viele Grüße Keks
03.12.2010
Hallo Hermine, erstmal Glückwunsch zum bister erreichten - Super und gliahc auch noch ein Herzliches Willkommen unter den Aktiven. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Kraft. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey super Hermine , schön das du bei uns mitmachst !!!!!! Wir freune uns sehr über neue rauchfrei-Mitglieder ! Willkommensdrückerlies biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, nachdem Helferlein und biddy6 mir zu einem eigenen Thread geraten haben, traue ich mich hiermit meinen (Teil-)Erfolg kundzutun: 12 Tage clean!! Wie schwer das ist, brauche ich Euch allen ja nicht zu sagen! Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, das mir (auch nur durch "Mitlesen" - bis heute!) sehr geholfen hat!! Aber ab jetzt bin ich "aktiver Teilnehmer" im Forum - freue mich darauf. :) :wink: Gruß Hermine
03.12.2010
Hey Minchen ,ja geht mir viellllll besser ,hat nur 1 !72 Tage gedauert mit den Tränchen :))))))) Und danniss der gelbliche ja gleich auch wieder weg ,das ist soooooooooooo gut [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_009.gif[/img] Ist das so das man bei ner Depri dauernd heult ????? Da hatte ich jetzt schon bischen Angst :(((( Aber die Symptome deuten alle aufs Alter oder könnte auch Schilddrüse sein ,man weiß es ja nicht ,also abklären lassen im Januar !!!!! Ich geh heute noch mal auf den W-Markt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_582.gif[/img] ich bin inzwischen sehr entspannt mit allem ,Weihnachten kommt sowieso ,ob ich alles gemacht habe oder nicht :wink: :wink: Wünsch dir einen schönen Abend ,und genieß deinen Feierabend ja ?????? Drück dich mal dolle deine biddy
03.12.2010
Hey Minchen, wie geht's Dir heute? Bist Du guter Dinge die anstehenden stressigen Tage frei von Fluppengedanken zu begehen und zu überleben? Davon gehe ich doch mal aus und weil Du es bis jetzt so tapfer durchgestanden hast MUSST Du einfach mal gelobt werden, ja sowas kann man einfach nicht genug bekommen, also, FREU' Dich über das ERREICHTE und baue darauf auf es auch weiter bis zum ZIEL zu schaffen! Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE und ganz entspannte Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe