28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Liebes Herminchen , so der Tag gestern wäre geschafft :) Es war sehr schön und der Junge hat viel Lob für sein Menü "geerntet" :) Die Gäste haben sich früh verabschiedet und der Jung ja auch noch mit Freunden verabredet ,so kam er erst zum Frühstück um 6 nach Hause ,mit der Tageszeitung unterm Arm :wink: Man ist nur einmal Jung :lol: :lol: :lol: Heute morgen war ich danns chon wieder in Sachen Ehrenamt unterwegs und Mittags aber dann endlcih wieder zum Fitness :)))))) Jetzt gehts mir wieder gut und backe jetzt Zwiebelkuchen fürs Erntefest heute Abend ! Morgen mach ich dann aber nix versprochen :wink: Drücker für dich Deine biddy
03.12.2010
Na Du weißt doch (hoffentlich noch), ich komme aus der unmittelbaren Nähe vom Neanderthal ... ;-) und soviel hat sich in der Evolution gar nicht geändert ... :lol: Der Axel 8)
03.12.2010
AUch bei Dir wollte ich einen kleinen Gruß hinterlassen, Du bist mir aber zuvorgekommen. Na klar gibt es demnächst (300,333 und 360 bzw. 365) reichlich zum Essen und Trinken. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallomein Super Minchen , ist unglaublich manchal weiß man es einfach oder ??? So ich bin fertig ,seh aus als wenn ich nächtelang nicht geschlafen hätte ,aber die Gäste können kommen ! Ich könnte mich in die Ecke schmeißen ,bin kaputt und könnte heulen ,aber die Arbeit ist getan und ich werde!!!! fröhlich sein ! Ich Knubbel Dich Großer Sohnie hat mich heute gefragt warum sein Papa eigentlcih nie zuhause ist ?????? Ich hab mir die Frage auch mal gestellt und es meinem Vater mal vor vielen Jahren vorgeworfen :( Warum wiederholen sich solche Geschichten immer wieder ?????????
03.12.2010
Guten Morgen mein Herminchen , ich bin fast fertig :)))))Ja da schaust du was ,ich bin doch zuhause !!!!!!! Mein Chef hat heute morgen angerufen ,Arzttermin fällt aus ! (wer es glaubt ......) ! Hab gestern Abend noch lange gemacht mit Photos usw... Als ich gerade im Bett war kam mein Gatte nach Hause :)))))( Hat es sich wohl auch überlegt und den letzten Flieger genommen !) Und beim Sohnie hat die halbe Nacht das Telefon geklingelt ,da sfreut mich für ihn ! So haben wir alle wenig geschlafen ,aber sind um so glücklicher heute :)))))))))))) Der Kleine ist nun fleissig ,Staubsaugen und wischen etc!! Mein Mann ist ins Büro und der Große bringt Kuchen zu seiner Arbeitsstelle !! Wenn ich nicht sowas von kaputt wäre.... Na egal ,ist ja nicht mehr so viel :) Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Herminchen, bin auch mal wieder hier unterwegs und lass dir mal ein paar ganz liebe Grüsse da!! Hoffe es geht dir und Hermann gut!? Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch noch einen schönen Abend!! GLKG die mal anwesende Fee
03.12.2010
Hey Herminchen , so Plan für heute abgearbeitet ,außer das Photoalbum ,aber damit muss ich ja warten bis Sohnie im Bett ist :( Ist aber nicht mehr viel ! Und dann noch Tisch decken und Kerzchen etc..... Dann hab ichs für heute geschafft :)))))) Werd jetzt mit den JUngs ne Stunde auf die Couch gehen ,dann gehts weiter ;-) Drücker biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, vielen Dank für deine lieben Worte! Und der Tipp mit der Forumspfanne gegen die Viren und Bakterien ist prima, habe mir das Ding schon mal parat gelegt.... :D Halte mich tapfer, finde aber auch, so ein Schnupfen ist letztendlich pillepalle, wenn auch lästig! LG und einen schönen Abend für euch beide, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey biddychen. Du bist aber auch eine ganz fleißige. Aber sag mal,was hast du denn für einen blöden Chef? In Gedanken helfe ich dir natürlich bei allem was du noch vorbereiten musst.Es wid bestimmt eine tolle Feier.Ich fahre ja morgen mit meiner Familie übers WE weg.Kann mich dann erst am Montag wieder melden.Denke aber an dich. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Mein Minchen , heute hab ich einiges geschafft ,da ich frei hatte ! Klaro der Chef muss natürlich seine Arzttermine auf genau den Tag legen an dem ich mal freimachen will :((( er hat das doch gewusst und auch wie wichtig mir das war! Boahhhh wie doof ist das eigentlich ???? Hab den ganzen Morgen damit zugebracht noch mal eben so ein Photoalbum zu basteln für den JUng ,den Rest muss ich heute Abend weitermachen ,der kommt ja gleich schon wieder von der ARbeit , und will an den Sektgläsern weitermachen ;-((( Ich hoffe das es so wird wie ER sich das wünscht ! Der Kleine hat ja Ferien und hilft auch fleissig ! Ich schaff das schon Minchen,schau ich habs doch all die Jahre geschafft ,also ???? :wink: :wink: Knubbel dich mal schnell deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , gestern abend gings mir ganz gut ,habe 2 Stunden telefoniert :) Heute ist alle sMist ,Chef schon wieder krank und nix mit Freitag freimachen ,ich konnte mal wieder nicht nein sagen :((((((((((((( Heute Sektgläser aus Schokolade basteln mit meinem Sohnie ,boahhhhhhh das dauert wir haben nicht mal die Hälfte ! Zu allem Übel zanken sich die Jungs in einer Tour :(((( Ne minchen für heute reichts mir mal wieder :( :( :( Drücker biddy
03.12.2010
Hallöchen Hermine hoffe alles paletti bei dir ????? Wir machen gerade Probekochen ;-) mein Gatte ist auf dem Weg und ich schau mal was ich heute Abend noch so mach :lol: :lol: nein kleiner Scherz bin kaputt und werde nix weiter machen heute ,außer mal meine Freundin anrufen ,die habe ich die letzten Wochen garnicht gesprochen nur imme rkurze sms und das wars :( So kannss ja nicht weitergehen ;-))) Lieben Gruß und geknubbel biddy
Hilfe